Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX (4008 und C4 Aircross). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Deine Antwort zeigt mir, das Du keine Beispiele nennen kannst und deshalb wohl lieber pauschale Vorwürfe erhebst.Genau das meinte ich.
Benutzerinformationen überspringen
Fahrzeug: ASX 1,8 DI-D Intense 4WD, Panther-Schwarz, AHK abnehmbar, Sitzheizung nachgerüstet, Frontschutzbügel, Flankenrohre
Fahrzeug: ASX 1,8 ltr. 110 KW DID Intro Edition 2WD, metallic silber, abnehmbare Westfalia Automatic Anhängerkupplung, Dachreling nachgerüstet
wenn Du den Eindruck hast, dann wird es ja wohl so sein.@ASX13: wie kommt es dass du jedesmal direkt nach Desaster hinterherrennen musst und ihn Rechtfertigen? Selber nix zu sagen oder hängst ihm einfach am Rockzipfel?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Desaster« (24. Februar 2012, 07:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Desaster« (24. Februar 2012, 07:15)
Ja, kann man natürlich, sofern man andere nicht vollkommen Grundlos angreift und mit pauschalen, nicht belegten Behauptungen überzieht.- kann man hier noch seine eigene Meinung äußern?
Fahrzeug: ASX 1,8 ltr. 110 KW DID Intro Edition 2WD, metallic silber, abnehmbare Westfalia Automatic Anhängerkupplung, Dachreling nachgerüstet
Dir natürlich auch eine gute Fahrt mit Deinem ASX und Deiner lieben Frau auch alles Gute...Da möchte ich nicht mehr mitmachen und lasse meinen Account von Gladstone löschen (PM).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASX13« (24. Februar 2012, 21:19)
Alles andere ist unter Hausrecht zusammenzuführen welches hier wohl oder übel verschärft, als in den meisten der anderen Foren in denen ich unterwegs bin, durchgezogen (manchmal zu recht) wird. Das kann ich nicht immer nachvollziehen. [...] Wenn ich bedenke wie viele User bis heute das Forum verlassen haben (Löschung account) oder sich einfach nicht mehr zu Wort melden und wegbleiben. [...] Dies stimmt mich nachdenklich ...
Ja, auch ich kann da frei entscheiden, ist aber normal bei Moderatoren in allen mir bekannten Foren. Das Dir das nicht bekannt ist....!?Das ist ja wohl ein Witz mit den Punkten, wer entscheidet denn für was, wieviele Punkte es gibt, Desaster, ist er der Hilfspolizist?
Tja, ich sage es mal so, mancher liest und behauptet eben nur das, was in seine Argumentation passt.Ich habe hier noch nichts gelesen, wo User beleidigend waren oder jemanden persönlich, verletzend angegriffen haben.
Wurde hier schon mehrfach und ausgiebg erläutert/erklärt. Das Du es trotzdem noch immer nicht verstehst.....!Leute zu sperren, die kontrovers diskutieren oder anderer Meinung sind, das grenzt schon stark an Zensur.
Das ist ja wohl ein Witz mit den Punkten, wer entscheidet denn für was, wieviele Punkte es gibt, Desaster, ist er der Hilfspolizist?
Ich habe hier noch nichts gelesen, wo User beleidigend waren oder jemanden persönlich, verletzend angegriffen haben. Leute zu sperren, die kontrovers diskutieren oder anderer Meinung sind, das grenzt schon stark an Zensur.
deshalb habe ich den Nutzer eben gesperrt.
)ist vorausgegangen, das der User u.a. den Inhalt einer PM (Private Nachricht) im Forum veröffentlichte, das führt sowieso zu einer umgehenden Sperre.Hat er natürlich nicht getan, deshalb habe ich den Nutzer eben gesperrt. Solche "Ausfälle" sind hier im Forum nicht erwünscht.
ist von daher nicht nachvollziehbar....DAS!!! war keine gute Idee, und auch keine richtige Handlung in meinen Augen...
geht deshalb Fehl. Du kritisierst zwar, bleibst dabei aber sachlich! Ein großer Unterschied!...Ihr wisst, ich spare auch nicht mit Kritik, und Sachen schön reden bringt auch keinen weiter...aber Nutzer einfach so aussperren!!!???
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design 2010-2012 by CUBUS28 | Werbeagentur