Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gelöschter User

unregistriert

1

Mittwoch, 20. Februar 2013, 10:42

Mögliche Termine 2.ASX-Treffen 2013

Welcher Termin wäre passend?

Insgesamt 33 Stimmen

21%

WE 06./07. Juli (7)

15%

WE 13./14. Juli (5)

52%

WE 20./21. Juli (17)

18%

WE 27./28. Juli (6)

33%

WE 03./04. August (11)

39%

WE 10./11. August (13)

33%

WE 17./18. August (11)

27%

WE 07./08. September (9)

Bitte nur max 3. Terminvorschläge wählen!

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 839

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Februar 2013, 10:46

Danke Desaster :!:

Kannst die letzten beiden Wochenenden 24.8./25.8. und 31.8./1.9. im August wieder rauswerfen. Da bin ich in Italien :D
D A N K E ....!!!
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



gelöschter User

unregistriert

3

Mittwoch, 20. Februar 2013, 10:48

Done

4

Donnerstag, 21. Februar 2013, 11:49

ASX Treffen

Nur als Ergänzung, ich könnte außer September auch alle anderen Wochenenden.

Gruß GXXR

ASX Andy

Youngtimer

Beiträge: 62

Fahrzeug: ASX 1.8 Di-D+ Mivec 2WD Intro Edition / Cool-Silber Metallic

Wohnort: Oberlausitz

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 22. Februar 2013, 17:21

Hallo,

das 3. oder 4. ASX Treffen könnte man auch mal im Osten Planen!

z.B. auf dem Lausitzring oder im Motorpark Oschersleben

Damit`s alle mal nahe haben!

Würd mich auch an der Planung beteiligen!

MFG ASX Andy

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 839

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Februar 2013, 11:35

Das Wochenende 10./11.August ist in Führung. Soll wirklich an diesem Wochenende das 2. ASX Treffen über die Bühne gehen :?:
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



ASX Andy

Youngtimer

Beiträge: 62

Fahrzeug: ASX 1.8 Di-D+ Mivec 2WD Intro Edition / Cool-Silber Metallic

Wohnort: Oberlausitz

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 24. Februar 2013, 12:22

Das Wochenende 10./11.August ist in Führung. Soll wirklich an diesem Wochenende das 2. ASX Treffen über die Bühne gehen



Hallo,

das wär Super wenns an dem Wochenende klappt!

Da bin ich nämlich sowieso schon fast in der Nähe auf Urlaub! :thumbsup:

MFG ASX Andy

gelöschter User

unregistriert

8

Samstag, 16. März 2013, 08:45

Terminvorschläge für das 2. ASX-Treffen

Hallo,
von der Beteiligung an der Umfrage und dem damit verbundenen Interesse an einem 2. ASX-Treffen bin ich doch etwas enttäuscht! :!:

Hätte schon gedacht, das von den ca. 1.600 Mitgliedern schon etwas mehr als nur ca. 25 Mitglieder ihr Interesse signalisieren werden.

Beim ersten ASX-Treffen haben immerhin 5 Prozent der damaligen Mitglieder daran teilgenommen. Von dieser Quote sind wir (leider) noch Meilenweit entfernt! :thumbdown:

Also, bitte alle die sich noch nicht an der Umfrage beteiligt haben, ran an die Tasten.
Gruss
Desaster

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 839

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 16. März 2013, 11:34

Moin Moin Desaster!

Ich denke es wird noch der Eine oder Andere dazustoßen wenn der Termin, dieTendenz des Wochenendes ist aber schon ersichtlich, und das drum herum feststehen. Ich denke weiter positiv. :rasta: :prost: :catch:

Schönen Samstag, Gruß BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



gelöschter User

unregistriert

10

Samstag, 16. März 2013, 11:44

Jawohl Michael

sobald der Termin festgezurrt ist, kann man auch genauer planen.

Und nun mal an Alle, die zwar interressiert sind, aber vielleicht den Weg nach Flensburg scheuen...
Leute, letztendlich ist es zwar egal , wo so ein Treffen stattfindet, nur wenn da nicht Anreise und Zeit und vielleicht die Kosten ein Problem wären.

Zur Anreise: Die kann ja auch am Abend vorher erfolgen, ich bekenne ich komme auch am Abend vorher. Und wenn das Viele machen, hat man schon vor dem Treffen mal Gelegenheit sich kennenzulernen, und die Gegend mit dem ASX unsicher zu machen. Es lohnt sich in jedem Fall. Auch beim 1.ASX Treffen waren Viele vorher angereist.
Nach dem Treffen kann man sich ja noch eine Nacht aufhalten, morgens danach dann mal an die Nordsee, oder an die Ostsee...

Auch wenn ich das Rheinland liebe, da OBEN ist es auch schön. ( sehr schön sogar)
Und es spricht ja nichts dagegen das 3.ASX Treffen dann in südlichen Gefilden abzuhalten.
Dann hatten wir ein Treffe in der Mitte, eins im Norden und eins im Süden und alle ASXler sind wieder gleich gestellt.

Überlegts Euch nochmal, 3 Tage Kurzurlaub sind für Jeden eine Erholung oder zumindest eine Abwechslung.
Wäre doch gelacht, wenn die Community sich beim ASX anders verhalten würde , als bei anderen Automarken.

Kommt zum 2.ASX Treffen
ASX13

bogu112

unregistriert

11

Samstag, 16. März 2013, 11:52

Hallo,
von der Beteiligung an der Umfrage und dem damit verbundenen Interesse an einem 2. ASX-Treffen bin ich doch etwas enttäuscht! :!:

Hätte schon gedacht, das von den ca. 1.600 Mitgliedern schon etwas mehr als nur ca. 25 Mitglieder ihr Interesse signalisieren werden.

Beim ersten ASX-Treffen haben immerhin 5 Prozent der damaligen Mitglieder daran teilgenommen. Von dieser Quote sind wir (leider) noch Meilenweit entfernt! :thumbdown:

Ich denke es ist einfach für manch einen wie z.B. für mich die Entfernung zum Veranstaltungsort oder die Tatsache das einige in Urlaub sind oder mitlerweile Kinder haben zählt sicherlich auch dazu.
In den Autoclubs in denen ich früher vor 20 oder noch mehr Jahren war sind wir jeden Monat durch ganz Deutschland gefahren und haben das WE durchgefeiert :drink: und sind dann Sonntags mit dicker Birne und Höhlensausen (Kopfschmerzen) :heul: wieder nach Hause gefahren, aber heute mit Familie ist das alles anders. :opa:

gelöschter User

unregistriert

12

Samstag, 16. März 2013, 12:06

Terminvorschläge

Hallo,
es erwartet ja niemand, das alle Mitglieder zum 2. Treffen kommen, aber ein paar mehr interessierte hätte ich schon erwartet.
Das mancher auch anderweitige Verpflichtungen hat und/oder es ihm zum Veranstaltungsort zu weit ist, dürfte klar sein. Trotzdem aber, erscheint mir die Anzahl der Interessenten am Treffen außergewöhnlich gering.
Das sollte sich doch ändern lassen, oder?!
Gruss
Desaster

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 839

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 16. März 2013, 16:03

Wir sind alle keine 18 mehr !

Das ist so klar wie Kloßbrühe. Schon beim ersten Treffen in Helsa war festzustellen dass die ASX Käufer eher der 40+ oder neudeutsch "Best Ager" Generation angehören :opa: 8o aber wir gehören noch nicht zum alten Eisen. Ich war früher auch auf vielen Treffen und es war einfach schön so etwas mal wieder gemacht zu haben. Revival Treffen quasi :D

Also Ladies and Gentlemen, auf geht's nach Flensburg in 2013 :!: Es ist wirklich sehr schön hier und gesunde Luft gibt es umsonst im Land zwischen den Meeren noch obendrauf. Da geht doch noch was !!! :thumbsup:

Gruß BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



freddie

unregistriert

14

Samstag, 16. März 2013, 18:06

Gibt es bereits so etwas wie einen Ablaufplan oder ein Programm? Oder wird es das nicht geben?

ASX-Gauner

Ashigaru

Beiträge: 870

Fahrzeug: Asx 1.8 DID Edition Island Weiß

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 16. März 2013, 20:05

@ BigM

Also ich bin knackige 26 ! Wohl auch nicht in der klassischen asx Altersklasse ! Aber irgend jemand muss dich den Altersschnitt im Forum drücken !! :lachen:
Soll nicht heißen das ich euch als alt bezeichnen will ! Best Ager eben ... ! Aber es ist schon so dass wenn man noch relativ Jung ist, die Bereitschaft größer ist mal eben durch Deutschland zu Pfeifen ! Ich bin auf jeden dabei !!! Einzig die " Finanzkrise " könnte mich abhalten !! :cursing: Oder meine Tochter ... Aber mit 10 Monaten hat sie noch kein Mitspracherecht :D

Liebe Grüße
Asx-Gauner
:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:
:wm:
Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
1. einen Asx kaufen !
2. dem Forum beitreten !
3. zum ASX - Treffen kommen !

gelöschter User

unregistriert

16

Samstag, 16. März 2013, 20:30

Programm beim 2. ASX-Treffen

Oder wird es das nicht geben?
Hallo,
wird es wohl eher nicht geben, bis auf den "zufälligen" Auto-Corso.
Ich will aber BigM nicht vorgreifen, da er ja der Ausrichter des Treffens ist.
Aber wir haben schon beim 1. ASX-Treffen kein Programm gehabt und sind damit sehr gut zurecht gekommen.
Im Vordergrund standen die persönlichen Gespräche der Mitglieder und die diversen Austattungen und An-/Umbauten der anwesenden ASX.
Damit war die Zeit sehr gut ausgefüllt und niemand hat an Langeweile gelitten.
Die Zeit verging dabei schon rasend schnell.
Denke mal, wir sollten es diesmal wieder ähnlich ablaufen lassen, denn es waren alle Teilnehmer wirklich zufrieden, was sie nachher ja auch in ihren Beiträgen mitgeteilt haben.
Gruss
Desaster

gelöschter User

unregistriert

17

Samstag, 16. März 2013, 20:44

Hallo Desaster

lieber Eddy
in Deiner richtigen Aufzählung fehlte noch was: Wir haben den ganzen Tag gegessen, gegrillt, getrunken, alkohohlfreise, aber auch Bier, selbst die mitgebrachten Kinder hatten keine Langeweile, und passend dazu auch noch Musik usw.... wenn wir uns uns nicht gerade an den Autos aufhielten, aber man war frei, jeder konnte das machen was er gerade passend fand.... und das ganze fand im Hof des Autohauses statt, so dass wir auch bei regen hätten trocken sitzen können.... ( aber bei dem Sonneschein war das ja nicht mal dran zu denken)

am Abend dann noch für die im Hotel verbliebenen auch noch einen schönen Ausklang.. an der Bar? Minibar? und vergiss nicht, 3 Tage pure Sonne....

Gruss Willi

gelöschter User

unregistriert

18

Samstag, 16. März 2013, 20:52

Programm beim 2. ASX-Treffen

Das habe ich nicht extra erwähnt, da die Versorgung mit "Speis und Trank" bei einem solchen gemütlichen Beisammensein doch eher selbstverständlich ist.
Zu erwähnen ist hierbei aber evtl., das sämtliche Sachen von den Mitgliedern und dem OrgTeam gesponsert worden sind.
So hatten wir tolle Spezialitäten aus vielen Regionen auf dem Grill, dem Teller und im Glas! Es war wirklich Toll!!!
Ein einmaliges Ereignis!
Gruss
Desaster

ASX Woize

unregistriert

19

Donnerstag, 21. März 2013, 08:31

Sorry, aber ist denn jetzt schon ein Termin festgelegt worden? Irgendwie kann ich nicht finden. :?:
Gruß aus Hamburg

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 839

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 21. März 2013, 09:51

Ist in Arbeit ASX Woize !

Habe gestern erst Zeit gefunden mich mit meinem :) abzustimmen und den Termin nun festzumachen.

Gruß BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Ähnliche Themen