Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX (4008 und C4 Aircross). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASX13

Senior Team Moderator, gehe im laufenden Jahr in den Ruhestand

• »ASX13« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: ASX 1,8 ltr. 110 KW DID Intro Edition 2WD, metallic silber, abnehmbare Westfalia Automatic Anhängerkupplung, Dachreling nachgerüstet

Spritmonitor:

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 2. September 2011, 19:43

wann haben wir 500 Mitglieder im asx-forum

58%

bis zum 31.10.2011 (7)

25%

bis zum 30.11.2011 (3)

17%

bis zum 31.12.2011 (2)

Vom 18.7.2011 haben wir nur wenige Wochen gebraucht, um von 300 auf 400 Mitglieder zu wachsen...

bitte immer die Suchfunktionen benutzen
Statistik
en für Jeden jederzeit einsichtbar (links TYP rechts ORT)
Klick Klick

ASX13

Fahrzeug: ASX 1,8 ltr. 110 KW DID Intro Edition 2WD, metallic silber, abnehmbare Westfalia Automatic Anhängerkupplung, Dachreling nachgerüstet

Spritmonitor:

2

Donnerstag, 8. September 2011, 22:29

Mitglieder im Forum

Hallo Freunde, noch läuft die Abstimmung...

am 2.9.2011 hatten wir 400 Mitglieder.... heute am 8.9.2011 haben wir bereits 410 Mitglieder... ( 6 Tage = 10 neue Mitglider )

Vielleicht wächst die Anzahl der Mitglieder, die zum 1.ASX Treffen kommen ja auch an diesem Wochenende noch einmal... momentan sind wir 17 Fahrerinnen und Fahrer die mit ihrem ASX zum 1.ASX Treffen am 24.9.2011 nach Helsa kommen.

Alle neuen sind herzlich eingeladen , sich in den entsprechenden Threads über das 1.Treffen zu informieren... auch die Freunde aus den Nachbarländern sind herzlich willkommen.... dann wäre es das 1.intenationale ASX Treffen... denk mal drüber nach... langsam gehts zum Endspurt...

Statistik
Klick Klick

Desaster

Will soon retire

Fahrzeug: ASX 1.8 DI-D+ 4WD Instyle, schwarz

Spritmonitor:

3

Donnerstag, 8. September 2011, 22:37

Fahrer-/Fahrerinnen und Begleiter-/Begleiterinnen

Hallo asx13,
Du hast bei Deiner Aufzählung die Begleitungen der Fahrerinnen und Fahrer vergessen!
Das sind auch schon ganz schön viele!
Und ich freue mich schon riesig auf das Treffen!
Wollen wir nur hoffen, das der Wettergott uns gnädig ist und wir ohne Regen davon kommen. So um die 20-25 Grad wäre ja mal nicht schlecht, dann könnte man evtl. auch noch was Kurzgebratenes auf den Grill werfen.
Leider bin ich nicht mehr im aktiven Dienst, deshalb kann ich den Verbindungsoffizier Boden-Luft (Militärpfarrer) nicht mehr um entsprechende Unterstützung bitten.
Gruss
Desaster
Der sich schon tierisch auf das Treffen freut!!!!

„Ein Kritiker ist eine Henne, die gackert, wenn andere legen.“
Giovanni Guareschi

ASX13

Spritmonitor:

4

Donnerstag, 8. September 2011, 23:00

das tut mir echt leid

sorry liebe Begleiterinnen und Begleiter.... wir sind ja bereit neben den 17 ASX Fahrerinnen und Fahrern noch mal etwa 16 weitere Besucher beim Treffen also mehr als 30 Personen...

Leute lasst uns die 50 voll machen.... noch mal so 10 ASX + Begletungen... dann wäre das ein Super Ergebnis....

Das Anmeldefenster ist nicht geschlossen und ich habe mich gerade bereit erklärt, Anmeldungen sogar im 24 Stunden Sertvice anzunehmen.

Das Fax bleibt also rund um die Uhr geöffnet aber auch die Mailbox und alle anderen Kommuniukationswege.

Also ab sofort bieten wir bis 5 Tage vor dem Treffen einen 24 Stunden rund um die Uhr kostenlosen Tag und Nachservice für Anmeldungen an

Nachtrag: Für alle, die es nicht wissen: Das Treffen Kostet keinen Beitrag...... lediglich Übernachtung, falls notwendig, sowie Anreise und Verpflegung sind zu bezahlen. .... wobei wir die angebotenen Speisen beim Treffen zu Selbstkosten abgeben und evtl. ja auch selbst grillen...usw

Statistik
Klick Klick

Desaster

Will soon retire

Spritmonitor:

5

Donnerstag, 8. September 2011, 23:09

24-Stunden-Schicht ??

Hey asx13,
das war aber nicht abgesprochen! Ich brauche meinen "Schönheitsschlaf"!
Und eine 12-Stunden-Schicht über 14 Tage hatte ich zuletzt bei der Übung Wintex/Cimex, das hat mir gereicht!
Wenn dann soooo viele kommen, kriegen wir die sicher nicht auch alle satt!
Gruss
Desaster

Giovanni Guareschi

ASX King

unregistriert

6

Donnerstag, 8. September 2011, 23:10

Hallo ASX 13,

Super Service von Dir, ich hoffe aber, dass Du zum 1.ASX Treffen ausgeschlafen ankommst und nicht bei unserem Super-Treffen einschläfst!!

Gruss ASX King

ASX13

Spritmonitor:

7

Donnerstag, 8. September 2011, 23:15

ASX King

keine Angst... wenn Du richtig gelesen hast ist der 24 Stunden Service ja nur bis 5 Tage vor dem Treffen geöffnet...

danach schlafe ich 2 Tage... fertige dann Namensschilder und gehe mit Desaster dann an 2 Tagen einkaufen, dass auch keiner verhungert.....dann schlafe ich einen ganzen Tag damit ich frisch bin...

Statistik
Klick Klick

Desaster

Will soon retire

Spritmonitor:

8

Donnerstag, 8. September 2011, 23:19

gehe mit Desaster dann an 2 Tagen einkaufen
Nun ist aber genug, was kommt denn nun noch alles auf mich zu??? ;(
Ich kündige! :cursing:
Gruss
Desaster

Giovanni Guareschi

ASX13

Spritmonitor:

9

Donnerstag, 8. September 2011, 23:24

Nix da

watt mutt dat mutt

als mod kannst du nicht kündigen..... ein mod mutt

Statistik
Klick Klick

Desaster

Will soon retire

Spritmonitor:

10

Donnerstag, 8. September 2011, 23:31

Mist !

Giovanni Guareschi

ASX13

Spritmonitor:

11

Mittwoch, 14. September 2011, 11:59

Heute am 14.9.2011

hat sich mit WOLFGANG das 420. Mitglied angemeldet und danach dann mit 4XTIER Mitglied 421

Allen Neuen an dieser Stelle ein herzliches Willkommen im Forum... und so Ihr ihn schon habt oder bestellt habt... den ASX... allzeit gute Fahrt mit dem Traumauto

Statistik
Klick Klick

ASX13

Spritmonitor:

12

Dienstag, 27. September 2011, 20:37

die Umfrage wann ist das Ziel 500 erreicht

läuft immer noch.
Heute ist es schon leichter an der Anstimmung teilzunehmen... nachdem ja nun 450 Mitglieder angemeldet sind

Also gebt Euren Tip ab ( im ersten Beitrag dieses Threads)

Statistik
Klick Klick

BigM

Earl of Beaconsfield

Kennzeichen-Grafik

Fahrzeug: ASX 1,8 DI-D 4WD Intense

Spritmonitor:

13

Dienstag, 25. Oktober 2011, 08:00

Na wird das noch was mit 500 Mitgliedern bis zum 31.Oktober :?: :rolleyes:
alea iacta est - Die Würfel sind gefallen - rien ne va plus

Gladstone

Chancellor of the Exchequer

Kennzeichen-Grafik

Fahrzeug: Subaru Forester 2.0X

Spritmonitor:

14

Dienstag, 25. Oktober 2011, 08:04

3 fehlen noch, spannender Endspurt zum 31.10. - ich lehne mich einfach mal aus dem Fenster: Läuft :D
«It would be a tragedy if anybody were to push Mr Gladstone into the river and a disaster if anybody were to pull him out again.» - Benjamin Disraeli

ASX13

Spritmonitor:

15

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 23:56

58 % der mitmachenden Teilnehmer

haben auf meine Rundfrage : wann haben wir 500 Mitglieder im Forum richtig geantwortet.

Zur Antwort standen der 31.10 , der 30.11.oder der 31.12.2011
Heute nun haben wir 500 angemeldete Mitglieder im Forum. Das Mitglied heisst A.HenschelHH .
Herzlich willkommen.
Also haben wir vom 2.9.2011 bis heute weitere 100 Mitglieder im Asx-forum. Insgesamt waren wir aber schon 506 Mitglieder, aber wie überall scheidet auch schon mal das eine oder andere Mitglied aus.
( 506 angemeldete Mitglieder abzgl. Gladstone , der nicht eingerechnet wird und insgesamt 5 Mitglieder ( 1 %) die nicht mehr dabei sind )

Nachdem Gladstone das Forum im Dezember 2010 gegründet und ins Netzt gestellt hat, hat es also gerade mal 10 Monate gebraucht, um für den ASX eine Plattform zu finden, die wie kein anderes Forum im Internet Zulauf hat. ( gemeint ist natürlich ein Forum für einen Autotypen einer Marke... wobei die Schwestermodelle ja noch keinen Einzug in unsere Subforen gehalten haben, zumal die Schwestermodelle des ASX ja auch auf den Strassen vorläufig nicht zu finden sind.
Gladstone, Dir noch einmal meinen Glückwunsch zum gelungenen ASX Forum, ich bin gerne ein Teil davon.

Statistik
Klick Klick

16

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 00:06

Also haben wir vom 2.9.2011 bis heute weitere 100 Mitglieder im Asx-forum. Insgesamt waren wir aber schon 506 Mitglieder, aber wie überall scheidet auch schon mal das eine oder andere Mitglied aus.

Der schlechte Beigeschmack bleibt. Trotzdem Glückwunsch! Nastarowie!!!

ASX-FG

ASX13

Spritmonitor:

17

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 00:19

Hi ASX FG

( 506 angemeldete Mitglieder abzgl. Gladstone , der nicht eingerechnet wird und insgesamt 5 Mitglieder ( 1 %) die nicht mehr dabei sind )
Den Beitrag hatte ich nochmal editiert, und kann dazu noch zusätzlich sagen, dass ein Mitglied nach einem unverschuldeten Totalschaden mit dem ASX
dann nicht nur das Fahrzeug gewechselt sonder auch noch das Forum gewechselt hat.
Ich stimme Dir zu, es ist nie schön, wenn Mitglieder uns verlassen, aus welchem Grund auch immer. Wenn aber der Verlust von Mitgliedern im Bereich von 1% liegt, ist das unschön und ich bedauere das, aber es ist auch kein Weltuntergang.

Dein Glückwunsch verbunden mit dem Prost oder ( Nastarowie ) für unsere russischen Freunde geht meinerseites an alle ASX-Forum Mitglieder.

Statistik
Klick Klick

stoppelhase

Haudegen

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.8 DI-D+ 4WD Intense Island-Weiß, AHK

18

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 07:18

Das Leben ist Veränderung. An- und Abmeldungen gehören dazu.
8| Behandle die Leute so, wie Du von den Leuten behandelt werden willst. :!:

Gladstone

Chancellor of the Exchequer

Kennzeichen-Grafik

Fahrzeug: Subaru Forester 2.0X

Spritmonitor:

19

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 08:15

Der schlechte Beigeschmack bleibt. Trotzdem Glückwunsch! Nastarowie!!!

ASX-FG

Völlig normaler Schwund, andere Foren sind im Bezug auf Karteileichen sogar noch rigoroser - 3-4 Monate nicht aktiv, gelöscht. Insofern, passt :D Gratulation natürlich an Nastarowie!
«It would be a tragedy if anybody were to push Mr Gladstone into the river and a disaster if anybody were to pull him out again.» - Benjamin Disraeli

BigM

Earl of Beaconsfield

Kennzeichen-Grafik

Fahrzeug: ASX 1,8 DI-D 4WD Intense

Spritmonitor:

20

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 09:40

Interessant wäre ja mal trotzdem noch eine Aufteilung zwischen Aktiven und Mitlesern .... :!: :?: :whistling:
alea iacta est - Die Würfel sind gefallen - rien ne va plus