Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASX13« (1. Oktober 2011, 10:42) aus folgendem Grund: Der ASX Benziner hat 117 PS, das hatte der Verfasser als Interessent verwechselt
Beim ASX Benziner dröhnte es ab 120 km/h. Im Zwiegespräch mit meiner besseren Hälfte musste ich doch etwas lauter werden, was "Sie" na logo wieder in den falschen Hals bekam
hat mir auch gesagt das der diesel wesentlich ruhiger läuft und man da weniger innengeräusche hat.
), evtl. bekommst dann nen diesel auch günstiger...
Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass du in Österreich 8 bis 9% auf einen neuen ASX bekommst.Ein Neuwagenkauf würde für mich auch so nicht in Frage kommen. Die Vorführer würde es bereits um ~19999? geben,
AAAAACHTUNG!Also 22.800 für einen Invite ist ganz schön teuer!
Ich hab 200? mehr bezahlt und nen Intense Diesel inkl. extras bekommen.
Also einfach mal den einen oder anderen Händler abklappern und dir Preise machen lassen.
Ich denke dass auch Skoda durchaus Autos mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis baut. Und mit einem Mitarbeiterrabatt (der wahrscheinlich über 15% liegt) fährst du sicher super! Da würde ich mir an deiner Stelle auch den Skoda Yeti mal genauer ansehen. Mit dem könntest du sogar in dein Budget von 18.000 fallen!Alternativ dazu hätte ich die Möglichkeit einen Skoda Octavia Neuwagen mit perfekter und luxuriöser Ausstattung für 22000.- zu bekommen durch einen Mitarbeiterrabatt meines bruders
Wenn ich das lese kann ich Dir nur dringend raten Dich nochmal gut umzusehen. Ich habe für einen neuen DI-D Intro nicht viel mehr bezahlt...Ein Neuwagenkauf würde für mich auch so nicht in Frage kommen. Die Vorführer würde es bereits um ~19999€ geben, 116 PS Benziner halt, Diesel entsprechend teurer. Denke da wird kaum noch ein Rabatt möglich sein.
Unser Händler hat mit den Benziner Edition Modell für 22500? angeboten. Wollte meinen Audi für 5000? in Anzahlung nehmen. War mir dann zu teuer.
So wie Desaster es schon vorschlug, Audi priv. verkaufen und dann eben über das Internet Angebote einholen. Da sollten mehrere Händler gelistet werden die weitaus bessere Konditionen anbieten. Vielleicht muss man eben ein paar hundert km Anfahrt in Kauf nehmen aber wenn man Dollars sparen kann!? Oder eine weitere Möglichkeit besteht ja auch sich Re.Importeure mal anzuschauen. Jute Preise ......Vorfühwagen sollte 500? weniger kosten, aber imho zu teuer. In den schlägigen Automobilverkaufseiten wird das Modell Edition schon für 18,300? angeboten. Wir haben dann erstmal frustriert aufgegeben, weil wohl die Mitsubishi Händler wohl (zumindestens bei uns in der Region) zusammenarbeiten. Nirgends war auch nur 1% Rabatt drin...
Aus welcher Ecke kommst du eigentlich?yo, kommst du aus einer falschen Ecke Germanys, wirst mit 150-300 bei weitem nicht auskommen. Da leg noch mal ordentlich was drauf, wenn letztendlich um die 500 ausgegeben werden ist man gut bedient. Es wird meiner Meinung nach immer günstiger wenn man es selbst vor Ort erledigt, auf den persönlichen vertrauensvollen Geschäftsabschluss will ich hier noch nicht mal drauf eingehen. Im Netz wird auch viel Müll angeboten bzw. kurz gesagt, man muss wissen wer die schwarzen Schafe sind. Vertrauen ist gut, Kontrolle besserHallo,
teilweise kann man sich die Abholung in hunderten Km Entfernungs auch ersparen, wenn man mit dem Händler den Transport bis vor die Haustür vereinbart. Kosten liegen so zwischen 150 - 300 Euro, abhängig von Entfernung und Händler.
Wenn die Händler untereinander ein "Preis bzw. Rabatt-Netzwerk" unterhalten, ist es schwierig einen guten Preis zu bekommen.
Gerade in ländlichen Gegenden.
Da müßte man dann auch schon wieder weite Strecken fahren, um einen Rabattwilligen Händler zu finden.
Dann doch besser die Lösung über Internet.
Gruss
Desaster
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design 2010-2012 by CUBUS28 | Werbeagentur