Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX (4008 und C4 Aircross). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

... auch im hinblick und insbesondere wegen kinderkrankheiten.@ MC IRC: Hi, das "Angebot" ist echt frech, keine Ahnung, was Dein Audi Wert ist, aber den Edition als Benziner habe ich aktuell auch gesucht (und letztlich gekauft). Fast alle Mitsu-Händler bei denen ich war haben einen Preis zwischen 19.500 (wohl niedrig) und 20.500 angeboten (inkl. Überführung und Zulassung). Da würde sich für Dich ein Trip nach NRW sicher lohnen.Unser Händler hat mit den Benziner Edition Modell für 22500? angeboten. Wollte meinen Audi für 5000? in Anzahlung nehmen. War mir dann zu teuer.
Benutzerinformationen überspringen
Fahrzeug: ASX 1,8 ltr. 110 KW DID Intro Edition 2WD, metallic silber, abnehmbare Westfalia Automatic Anhängerkupplung, Dachreling nachgerüstet
Fahrzeug: ASX 1,8 ltr. 110 KW DID Intro Edition 2WD, metallic silber, abnehmbare Westfalia Automatic Anhängerkupplung, Dachreling nachgerüstet

Fahrzeug: Mitsubishi ASX "Invite" Edition / Mitsubishi Colt CA0
) alle konservierbaren, nicht frischen Lebensmittel mitgenommen, was hieß 4 Kunstoffklappkisten voll mit Dosen etc, dazu 10 x 6er Pack Wasser (1,5l-Flaschen), 1 Steig H-Milch, 2 Steige Saft, 1 Brotbackautomat, 1 Elektrogrill, diverse (Wander-)Schuhe, Bettwäsche etc.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design 2010-2012 by CUBUS28 | Werbeagentur