Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX (4008 und C4 Aircross). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1,6 Benziner Jubilee Edition
Das war schon ein bischen zu viel. Vor allem wenn ich mir die Aufschlüsselung ansehe. Das meiste geht für die Arbeitszeit drauf. Ok, ich habe noch die Winterreifen aufstecken lassen, dafür haben sie 16,-- € verlangt, was meiner Meinung nach nicht zuviel ist. Außerdem habe ich das neue Motorupdate bekommen. Mein erster Eindruck davon ist: Motor scheint brummiger geworden zu sein, der Mehrverbrauch beim fahren könnte auch auf die Winterreifen zurückzuführen sein, fast einen Liter mehr auf 100Km!
meinte, dass das Problem damit behoben sein müsste.
teurer, als bei deinem. Mir hat er nicht nur 9,99 €/Liter abgezogen, sondern satte 16,-- €!
Fahrzeug: ASX 1,8 ltr. 110 KW DID Intro Edition 2WD, metallic silber, abnehmbare Westfalia Automatic Anhängerkupplung, Dachreling nachgerüstet
scheint Dein Händler ja vernünftig zu arbeiten.Ok, ich habe noch die Winterreifen aufstecken lassen, dafür haben sie 16,-- ? verlangt, was meiner Meinung nach nicht zuviel ist. Außerdem habe ich das neue Motorupdate bekommen.
Hallo,Außerdem scheint es sich so zu verhalten, dass ähnlich wie bei jedem Computerprogramm regelmässige Updates erfolgen.
Fahrzeug: ASX 1.8 DI-D+ Instyle 4WD, tansanit-blau
und zudem haben sie eine Dichtung am Heckspoiler an einer Ecke verklebt, wo ich gar nicht bemerkt habe, dass sie rausgerutscht war
antreten.Hallo Waldo,Der Benziner leidet zuweilen an Startschwierigkeiten.
Fahrzeug: ASX 1,8 ltr. 110 KW DID Intro Edition 2WD, metallic silber, abnehmbare Westfalia Automatic Anhängerkupplung, Dachreling nachgerüstet
und besonders die Aufnahmen von unten...Hallo hier mein neues Video vom Underground des ASX.
ich kann es auch falsch gesehen haben, aber ich denke das waren andere Muttern auf den Original ALUFELGEN...Hallo, wenn ich das richtig gesehen habe in dem Video, kann man die Radmuttern der Alus für die Stahlfelgen verwenden?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design 2010-2012 by CUBUS28 | Werbeagentur