Hat jemand eine Ahnung ab wann das Update schon bei Auslieferung drauf war ???
hatte, als ich mit denen über einen Neukauf verhandelt habe, null Ahnung wegen einer Ölverdünnung und er hatte diesbezüglich auch nichts gehört. Als ich meinen ASX abholte teilte er mir mit, dass ab 12/ 2010 das Update ab Werk drauf sein soll. Die Ölverdünnung trifft wohl meistens nur die Wenigfahrer. Bei mir als Vielfahrer 200 km täglich, jetzt knapp 6 Tkm runter, ist das Problem noch nicht in Erscheinung getreten. Ölstand immer sauber zwischen min. und max. Die Ölverdünnung ist erlaubt bis zum "X" über der max. Anzeige auf dem Meßstab. Darüber hinaus ist die Geschichte "nix gut"!
Das Problem soll aber mit einer Fehlanzeige im BC (lauter Warnton) angezeigt werden. Auto stehen lassen und Mitsubishi anrufen. Auf keinen fall weiterfahren. Holt euch am besten die notwendigen Infos direkt beim Händler ein. Anscheinend sind nicht alle so ganz auf einer (Wissens)Höhe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Desaster« (31. Mai 2011, 07:52)
Hallo
Ich war heute beim Freundlichen, und habe wegen Motorupdate gefragt.
Alle ASX ab Produktionsdatum 01.04.2011 haben ab Werk die neue Motorsoftware.
Alle anderen brauchen ein Update.
Gruss Tucs
!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design 2010-2012 by CUBUS28 | Werbeagentur