Das ist total logischer Scheiß --> das muss ins Internet !!
Benutzerinformationen überspringen
Fahrzeug: ASX 1,8 DI-D Intense 4WD, Panther-Schwarz, AHK abnehmbar, Sitzheizung nachgerüstet, Frontschutzbügel, Flankenrohre
Hallo,
je nach Tachoabweichung dürfte der ASX 1.8 DI-D mit 150 PS weit über 210 Km/h bringen. Hatte meinen auch schon locker auf 200 Km/h wobei ich noch nicht alles "Rausgekitzelt" hatte.
Gruss
Desaster
Das Navi dürfte genauer sein.aber mein eingebautes Navigon Navigationsgerät zeigt mir immer fast 10 km/h Differenz an
Dieser Meinung schliesse ich mich an. Es gibt hier schon einen anderen Thread über die Abweichungen des Tachos im ASX. Dort kam es schon zu Abweichungen von 5-10 km/h bei um die 100 bis 120 km/h. Da geht der Wert doch mal locker proportional um die 200 km/h richtig nach oben. Meinen ASX habe ich schon desöfteren mal durchgetreten - jenseits der 220 km/h gehabt aber davon kann man dann wie beschrieben noch etwas runterrechnen. Aber das ist heutzutage auf diesen verkehrsreichen BAB's, vielen Baustellen und Geschwindigkeitsbeschränkungen kaum noch möglich. Ich sage immer: Fahr so wie du noch nie gefahren bist - fahr ordentlich, weil schnell fahren kann jeder.Der Tacho muss immer mehr anzeigen - wieviel ist nicht vorgeschrieben, aber weniger darf's nicht sein.
Ich hatte meinen auch schon ein paar Mal auf 220...230 Tacho-km/h - das Navi hätte in diesem Bereich wohl ca. 15 km/h weniger angezeigt. Und da wäre auch nochmal ein bisschen mehr gegangen, aber ich wollt's nicht übertreiben!
, macht das mit Family auch keinen Sinn ! Hatte mal den lancer sportlousine als Turbodiesel zum Test , der war exakt bei 215 km/h elektronisch abgeriegelt ! Hatte gedacht das es sowas auch beim asx gibt. Aber so wie ich das sehe nicht !
... aber dann den Berg runter oder?
... sau schnell diese Geschosse
...
... und der ASX ist hat eine große Front.
Benutzerinformationen überspringen
Fahrzeug: ASX 1,8 ltr. 110 KW DID Intro Edition 2WD, metallic silber, abnehmbare Westfalia Automatic Anhängerkupplung, Dachreling nachgerüstet
wird immer von der tatsächlichen Geschwindigkeit abweichen.Ich hatte meinen auch schon ein paar Mal auf 220...230 Tacho-km/h - das Navi hätte in diesem Bereich wohl ca. 15 km/h weniger angezeigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Desaster« (21. März 2012, 10:41) aus folgendem Grund: Bitte Standard-Schriftgröße verwenden, denn große Schriftgröße wird in Foren allgemein als "schreien" empfunden/gewertet. Desaster
... Dafür haben wir doch unsere Jetfighter-Front, also kein Problem!die Überholspur ist von BMW & Co. dauerbelegt...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design 2010-2012 by CUBUS28 | Werbeagentur