Hallo,Auf der Bertelshofer kannst du die Anleitung sehen,da die auch bei E-bay versteigern.
Benutzerinformationen überspringen
Fahrzeug: ASX 1,8 ltr. 110 KW DID Intro Edition 2WD, metallic silber, abnehmbare Westfalia Automatic Anhängerkupplung, Dachreling nachgerüstet
Gratulation zum neuen ASX und allzeit GUTE FAHRT...Ich habe mir von meinem Händler eine AHK nachrüsten lassen und nun 1600/1800kg eingetragen.
Ein neues Auto und man kratzt den original Unterbodenschutz ab und macht dann etwas drauf, das "besser als nichts" ist.
Da ist es wieder: mein ungutes Gefühl
.Ein neues Auto und man kratzt den original Unterbodenschutz ab und macht dann etwas drauf, das "besser als nichts" ist.
Da ist es wieder: mein ungutes Gefühl
Ja, da waren sie wieder, meine drei Probleme... Der Unterbodenschutz am ASX ist ohnehin dürftig. Nachbessern ist ja erstmal nicht verkehrt. Wenn Du der Meinung bist, dem Auto eher geschadet als geholfen zu haben, warum hast Du's draufgesprüht? Und besser als Draufsprühen ist dann immer noch ein(e) Service/Lackierei/Werkstatt, die sich drauf verstehen.
ASX-FG
Fahrzeug: Typ: ZC18HI ASX 1,8 DID+Edition 110kw Farbe X42 Abnehmbare Anhängerkupplung
Fahrzeug: ASX 1,8 DID 4WD Diesel granit-braun schaltgetriebe
Gude
Habe mir vom Freundlichen Anhängerkupplung und Rückfahrwarner einbauen lassen. Wie ich schon mal schrieb hat der Rückfahrwarner wahrscheinlich einenWackelkontakt (geht mal, geht mal nicht) Außerdem mußte ich jetzt feststellen das bei angehängten Fahrradträger der Warner (wenn er mal geht) Dauer Piepst, also bei gesteckten Stecker nicht weg schaltet. Habe jetzt Termin in Werkstatt
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design 2010-2012 by CUBUS28 | Werbeagentur