Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX (4008 und C4 Aircross). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »asxdid« (28. August 2011, 17:15)
Benutzerinformationen überspringen
Fahrzeug: ASX 1,8 ltr. 110 KW DID Intro Edition 2WD, metallic silber, abnehmbare Westfalia Automatic Anhängerkupplung, Dachreling nachgerüstet

Fahrzeug: R1200GS, R1150R Rockster, Peugeot Boxer, ASX 1,8 Di-D+2WD Invite Edition, Stöckli SL Racecarver, Head iChip SL, Head TT70
Hallo,
ich muss ja sagen das sieht im Vergleich mit den original Glühlampen richtig "OBERCOOL" aus.
Ich denke dass auch der Preis für zwei LED Leuchten deutlich unter dem des von Mitsubishi
vertriebenen LED Tagfahrlicht liegt. Da ist man ja mit Einbau bei rund 450 €.
Kannst Du mal schreiben wo ich die LED bestellen kann, was die kosten usw.
Ist der Einbau einfach zu bewerkstelligen ?
Na egal sieht SUPER aus. Egal ob zugelassen oder nicht ;-)
Trägt doch zur Sicherheit bei, da man mit den LED besser gesehen wird, genau wie laute unzulässige
Auspuffanlagen, die hört man einfach früher ;-)
Grüsse aus Berlin
Fahrzeug: ASX 1,8 ltr. 110 KW DID Intro Edition 2WD, metallic silber, abnehmbare Westfalia Automatic Anhängerkupplung, Dachreling nachgerüstet
Hallo leider öffnet das Video bei mir nicht, da die Musikhinterlegung nicht von der gema freigegeben ist... schade
oder weiss jemand wie man es öffnen kann?
Hallo leider öffnet das Video bei mir nicht, da die Musikhinterlegung nicht von der gema freigegeben ist... schade
oder weiss jemand wie man es öffnen kann?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Desaster« (21. August 2011, 18:18)
Hallo,
wenn Du es unbedingt sehen willst, dann such mal in Google nach einen Proxy-Server in den USA.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design 2010-2012 by CUBUS28 | Werbeagentur