Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX (4008 und C4 Aircross). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Mai 2012, 17:36

Neues Alu-Rad für SUV

Die Firma Dotz (www.dotzmag.com) hat eine sehr schöne neue Felge speziell für SUV-Autos herausgebracht. Diese, für meine Begriffe eher schwer zu reinigende Felge, sieht aber absolut gelungen aus - für meinen Geschmack-. Name ist wohl Territory und in den Größen 9x19, 10x20 und 10x21 Zoll erhältlich. Preise sind mir noch nicht bekannt.
.
Ich bin begeistert von dem Aussehen und habe im übrigen nix mit der Fa. Dotz zu tun. Ich fahre "Dezent"-Felgen.

Bintangsurf

Greenhorn

Kennzeichen-Grafik

Fahrzeug: Fahrzeug: ASX 1.8 DI-D+ 4WD Instyle, schwarz 2012

Spritmonitor:

• Private Nachricht senden

2

Montag, 9. Juli 2012, 15:45

Sieht Top aus! Ist diese Felge für den ASX Zugelassen?

Gruss

Fahrzeug: ASX 1.8DID+ Intense Panther Schwarz '12

Spritmonitor:

• Private Nachricht senden

3

Montag, 9. Juli 2012, 23:18

Es gibt für die Territory ein deutsches Gutachten, aber keine ABE für den ASX

Als Territory Black würde ich sie mir grad noch gefallen lassen, die zweifarben-Optik geht für mich garnich bei der Felge!

Aber die FAST SEVEN Hmmmmm Llllllleeeeecker! Und die haben sogar ein Gutachten für den ASX!!!

Und die ganz edel in 8,5x19 Vorne und 9,5x19 hinten MUHAHA :catch: :evil:

Klick
ICH BIN NICHT GEBOREN, UM SO ZU SEIN WIE DU MICH HABEN WILLST