ich versuche das Ganze winkend aus dem Fenster zu untermalen
auf welcher Seite der A7 hast du dein Zimmer
und klare sicht ist und ich zur passenden Zeit auf dem Klinikdach stehe, sollte ich Dich sehen können
" mit einem Zeiss-Glas oder ähnl."
Hallo,So genug, muß jetzt gleich zu einem Vortrag "Bewegung"
Da wird nur über "Bewegung" geredet
Benutzerinformationen überspringen
Fahrzeug: ASX 1,8 ltr. 110 KW DID Intro Edition 2WD, metallic silber, abnehmbare Westfalia Automatic Anhängerkupplung, Dachreling nachgerüstet
Fahrzeug: ASX 1,8 ltr. 110 KW DID Intro Edition 2WD, metallic silber, abnehmbare Westfalia Automatic Anhängerkupplung, Dachreling nachgerüstet
Aber ich denke die große Organisierte Ausfahrt hat alles wieder gut gemacht.Ich und Bina fand es schön dufte Leute kennen gelert zu haben.Und das zweite mal wirds noch besser. Hallo boehmie,
zuerst einmal herzlich Willkommen im Forum!
Nun zu Deiner Frage:
Wir haben ein 2. ASX-Treffen zwar angedacht, aber noch keine komkrete Planung dazu vorgenommen.
Es wird, wenn es denn stattfindet, voraussichtlich im August/September des Jahres 2012 sein.
Wie gesagt, konkret ist da noch nichts. Wir werden aber dann rechtzeitig die Mitglieder in die Planung bzw. Vorbereitung einbeziehen und in einem separatem Thread darüber berichten/informieren.
Dir erst einmal viel Spaß im Forum.
Gruss
Desaster
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design 2010-2012 by CUBUS28 | Werbeagentur