Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gladstone

Pioneer Sergeant

  • »Gladstone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 440

Fahrzeug: Outlander 2.0 DI-D 4WD Instyle

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Dezember 2010, 16:48

Willkommen im asx-forum

Die ersten Foren sind bereits eingerichtet und laden herzlich zur Diskussion ein, nach und nach werden natürlich weitere spezialisierte Subforen für den 1.6 Benziner und den 1.8 Diesel kommen.
«It would be a tragedy if anybody were to push Mr Gladstone into the river and a disaster if anybody were to pull him out again.» - Benjamin Disraeli

2

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:12

schaut gut aus!

Beiträge: 33

Fahrzeug: Mitsubishi Outlander 2.4 Motion

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 10. Dezember 2010, 12:37

chapeau! schönes modellforum, auf das es rege genutzt wird! :D

4

Dienstag, 14. Dezember 2010, 09:13

Erstmal dickes Lob fürs Forum! Was ich noch gut fände, wenn man sein Fahrzeug und seinen Verbrauch irgendwo angeben könnte! Kommt bestimmt noch!

Gladstone

Pioneer Sergeant

  • »Gladstone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 440

Fahrzeug: Outlander 2.0 DI-D 4WD Instyle

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Dezember 2010, 09:57

Erstmal dickes Lob fürs Forum! Was ich noch gut fände, wenn man sein Fahrzeug und seinen Verbrauch irgendwo angeben könnte! Kommt bestimmt noch!


Eh voila:
Neue Profilfelder: Spritmonitor & Fahrzeug

8)
«It would be a tragedy if anybody were to push Mr Gladstone into the river and a disaster if anybody were to pull him out again.» - Benjamin Disraeli

gelöschter User

unregistriert

6

Sonntag, 17. Juli 2011, 19:44

Willkommen im ASX Forum

hatte Gladstone vor 7 Monaten bei der Einrichtung dieses Forums gesagt... und seitdem haben schon fast 300 ASX Liebhaber(innen) oder Fahrer(innen) sich im Forum angemeldet.

Viele davon lesen fleissig in den Beiträgen, andere hingegen lesen nicht nur sonder beteiligen sich erfreulicherweise aktiv mit tollen Beiträgen und Erfahrungsberichten.... so wie es in einem Forum erwünscht ist.

Alle weniger aktiven Mitglieder sind immer herzlichst eingeladen, auch Ihre Erfahrungen oder Fragen im Forum zu veröffentlichen... auch wenn es manchmal hier oder da etwas hakt oder mal Meinungen aufeinander prallen.... alles ist doch eh nur menschlich und letztendlich profitieren wir alle davon.

Also , auch wenn einige Fragen dumm klingen mögen- oder Ihr den Eindruck habt.... es gibt keine dummen Fragen...

Dann noch eine Bitte an alle : Soweit noch nicht geschehen, ist es für alle angenehm, zu wissen, wo der(die) andere ASX Fahrer(in) herkommt....

Ausgefüllte Profile sind schön... aber auch teilweise ausgefüllte Profile helfen schon ein wenig.... Alle Angaben im Profil sind freiwillig, und der Betreiber der Seite ... unser Administrator Gladstone.... hat es jedem frei gestellt, was er ausfüllt.

Für einge Planungen wie Treffen usw. ist es für Desaster und mich ( Moderatoren ) natürlich angenehm, zu wissen wo wir die Mitglieder örtlich ansiedeln können.

Also, wer mag, kann sein Profil ergänzen oder auch komplett ausfüllen......

In der Gesamtstatistik, die jedermann ja unten auf der Startseite einsehen kann, sehe ich auch täglich Besucher des Forums...

auch diese Besucher sind herzlich eingeladen, Mitglied im Forum zu werden aber noch wichtiger

uns allen eine gute Fahrt in unserem ASX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »asx13« (17. Juli 2011, 20:05)


gelöschter User

unregistriert

7

Mittwoch, 21. September 2011, 19:33

Profildaten / Sicherheit im Internet

Hallo liebe Mitglieder,

bitte folgendes beachten:

Klick

um Eure Profildaten zu schützen.
Gruss
Desaster

gelöschter User

unregistriert

8

Samstag, 31. März 2012, 18:28

Hallo ASX ler

wir schreiben heute den 31.3. 2012 und hatten nach den vielen Neuanmeldungen ---
-- im Februar war es schon ein Rekord - 67 Neuanmeldungen-
auch in diesem Monat eine Rekordergebnis:

bis heute 18 Uhr konnten wir 79 neue Mitglieder im Forum begrüssen..... Vielleicht kommt ja in den verbleibenen 6 Stunden des Monats noch ein Neuer dazu, dann hätten wir erstmalig 80 Neuanmeldungen in einem Monat.

Unabhängig davon, schaffen wir es schon gar nicht mehr , jedes neue Mitglied persönlich zu begrüssen und daher hier mal mein Gruss an alle Neuen .
Wir möchten dass Ihr Euch wohlfühlt, dass Ihr möglichst viele Antworten auf Fragen zum ASX bekommt, und dass Ihr auch Euch in das Forum mit Euren Ideen und Gedanken einbringt.
In diesem Thread wurde schon einiges berichtet... alles ist erst mal allgemein.
Für alle ein Hinweis: Es gibt ja bereits vieles hier zu lesen, und wenn Ihr alle 15.480 Beiträge lesen wollt, könnt Ihr schon einige Zeit am PC sitzen und ASX lesen... lach
Ganz Unten auf jeder Seite findet Ihr einen Link Button STATISTIK.... dort seht Ihr die Anzahl der Mitglieder/ Benutzer und auch die gestarteten Themen. Es sind momentan etwa 1013 Themen mit mehr als 600.000 Zugriffen und insgesamt knapp 16.000 Beiträge abgegeben worden.

Deswegen: Benutzt bitte immer, wenn Ihr eine Frage habt oben in den Wolken das Suchfenster, dort kann man Stichworte zu seinen Fragen eingeben, und erhält dann alle Threads und Beiträge angezeigt, die sich mirt dem Thema befassen.
Oft ist es überflüssig ein neues Thema zu starten, da es bei der Themenvielfalt meist schon einmal andiskutiert wurde.... also bitte suchen... finden.... und wenns keine Ergebnis gibt, ein neues Thema starten... dann aber bitte im richtigen Unterforum.
Das hat nichts mit Bevormundung zu tun , sondern erleichtert uns allen das Suchen usw.
Noch ein Tipp dazu: Benutzt das Suchfeld am betsen auf der Startseite, damit alle Forne durchsucht werden, ansonsten bekommt Ihr nur die Suchergebnisse aus dem jeweiligen Subforum....
Mit steigender Mitgliederzahl steigen auch die Beiträge oder Themen, und als Moderatoren haben wir oft viel Arbeit, Beiträge zu verschieben usw.
Bitte helft uns, und Euch selbst... wenn Ihr Euch ein wenig an die Regeln haltet.
Wir wissen selbst ja auch, dass es oft schwierig ist, alles was man so gerade fragen möchte, dann in verschiedene Beiträge aufzuteilen... aber nur so können wir Ordnung halten, um uns allen das Leben zu erleichtern....
In diesem Sinne, wissend dass Ihr alle Euch bemüht, versuchen wir entsprechend wenig zu verschieben usw....

Euch allen jetzt viel Freude am ASX, und Freude am und im Forum.... helft Euch selbst und füllt ein wenig Eure Profile aus, vor allem die technischen Daten des Fahrzeugs... dann kann man auch bessere Antworten auf die Fragen bekommen....

Willkommen im Forum
herzliche Grüsse vom Gesamten Team Gladstone - Administrator - Desaster Moderator - und ASX 13 Moderator

gelöschter User

unregistriert

9

Samstag, 31. März 2012, 18:47

Rekord

Soeben hatten wir die 80. Neuanmeldung diesen Monat!!!!!!
18:29 Uhr

Willkommen Herkuman !!!!!!:) :) :) :)