Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dann pass mal bloß auf, dass Dir nicht nach dem ignorieren 50% der Posts fehlen.Hallo leut,
Ich hab soeben herausgefunden, dass man ungewuenschte poster, bzw, dessen postings ignorieren kann. Super foreen software.
Gruesse bergfloh.![]()
Liebe Grüße, Viviane
...... , vielleicht auch noch eine grosse Anzahl, dann ist eh der Sinn eines Forums überflüssig. Ein Forum lebt doch von Beiträgen und Informationen.Leute, ich hab mich wohl zu frueh gefreut... Gewisse (meine lienblingsposter) koennen gar nicht ignoriert werden.,. Na dann, werde wohl selber weniger posten und lesen...
So,so! Hier spricht wohl ein Fachmann, oder?Gute Moderation ist nicht wenn 1000user fragen/ anliegen stellen, bringen und ein moderator hat 1000 antworten geliefert.,. ( kicher kicher kicher)
Es wird bei einer Verwarnung durch das System eine PM (nicht eMail) generiert, die der Verwarnte sehr wohl noch lesen kann (und nur diese). In dieser PM wird dann die Begründung mitgeteilt, weshalb die Verwarnung erfolgte.Falls ihr vor habt mich wieder aus dem forum zu verbannen, dann wartet bitte schoen bis ich euere mails gelesen habe.
Hallo Pizz1,Was müssen denn die EU-Bürger von uns denken?![]()
Hallo,aber mir gefällt es hier mit Euch und es gibt ja für mich auch gute Infos.
Ich will nicht mehr zu diesem thema sagen...thema ist fuer mich abgeschlossen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design 2010-2017 by rottlerdesign