Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gladstone

Pioneer Sergeant

  • »Gladstone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 421

Fahrzeug: Outlander 2.0 DI-D 4WD Instyle

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. März 2013, 08:22

Neue Moderatoren braucht das ASX-Land

Das ASX-Forum ist das größte deutsche Forum für den ASX mit mittlerweile 1.553 Mitgliedern und bis dato 24.828 Beiträgen. Wie immer, wenn Menschen zusammenkommen und über ihr liebstes Hobby fachsimplen, braucht es Ordnung und Struktur, damit alle etwas davon haben.

Moderatoren führen Themen zusammen, ermahnen wenn die Diskussion wieder einmal arg erhitzt ist und schicken Kontrahenten auch schon mal vom Platz. Ihr Wort und Fachexpertise wird geschätzt.

Ingesamt sind drei weitere Moderatorenposten zu vergeben:

1 Chief-Moderator
  • Modrechte im ganzen Forum
  • Können User sperren und Sperrungen aufheben
1 Subforen-Moderator
  • Verantwortlich für den Bereich Fahrerlager


Wer Interesse oder Fragen hat, PM an mich.

Keine Programmierkenntnisse nötig.
ToGo-Einführung in die einzelnen Bereiche und Zusatzfunktionen
Zugang zum internen Boardteambereich
Und natürlich den Boardteam-Banner im Profil ;-)
«It would be a tragedy if anybody were to push Mr Gladstone into the river and a disaster if anybody were to pull him out again.» - Benjamin Disraeli

Gladstone

Pioneer Sergeant

  • »Gladstone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 421

Fahrzeug: Outlander 2.0 DI-D 4WD Instyle

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. September 2015, 06:14

Neue Mods braucht das Land!

ASX Inform, unser wohl bekannter Knight of the Garter, hat sich ins wohl verdiente Boardteam a.D. zurückgezogen – vielen Dank nochmal für den tollen Einsatz hier ehrenamtlich das Board am laufen zu halten und wir hoffen, dass du auch im Ruhestand noch weiter fleissig postest und ins interne schaust!

Das bringt uns zu zwei (mehr oder weniger) neuen Gesichtern in der Mod-Riege:

Mit Sascha_Rhg haben wir zum ersten mal einen Piloten der französischen Schwedermodelle im Boardteam, unser Sire de Prouvènço wird sich primär erst einmal um die spezifischen Subforen Citroen C4 Aircross und Peugeot 4008 kümmern. Als alter Foren- und Modveteran werden wir ihn aber bestimmt bald als Chief-Mod begrüssen dürfen :thumbup:

Das bringt uns zum zweiten neuen Gesicht: ASXellent alias Sir Sheridan Le Fanu ist nicht nur einfach ein Ersatzspieler für ASX Inform, sondern vielen bereits durch seine überlegten und sachlichen Postings in guter Erinnerung geblieben. Eine willkommene Verstärkung fürs Boardteam! Mit unserer Bulldogge BigM werden die beiden das Szepter schwingen und für Ruhe und Anstand in den heiligen Hallen des ASX-Forums sorgen.

Willkommen, ihr beiden! :drink:
«It would be a tragedy if anybody were to push Mr Gladstone into the river and a disaster if anybody were to pull him out again.» - Benjamin Disraeli

Beiträge: 33

Fahrzeug: Mitsubishi Outlander 2.4 Motion

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 4. September 2015, 06:19

Willkommen im Forum ihr beiden! :thumbsup:

wmfr :wm: :wmjp:

ASX-Gauner

Ashigaru

Beiträge: 870

Fahrzeug: Asx 1.8 DID Edition Island Weiß

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 4. September 2015, 06:30

Neue Mod's

Servus,
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch den neuen Moderatoren!
Haltet dat Ding hier sauber 8o

@asx-inform , vielen Dank für deinen Einsatz :thumbsup: ...und genieß den "Ruhestand"

Liebe Grüße
Asx-Gauner
:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:
:wm:
Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
1. einen Asx kaufen !
2. dem Forum beitreten !
3. zum ASX - Treffen kommen !

gelöschter User

unregistriert

5

Freitag, 4. September 2015, 07:02

Guten Morgen,
Danke für die Glückwünsche. Die beiden Subforen sind ja recht ruhig. Mal schauen was da geht. Da die Kooperation mit Mitsu weiterläuft und es dadurch wohl auch weiterhin die frz. Ableger geben wird, hoffe ich das es neue Mitglieder für die beiden Bereiche geben wird.


Gruß
Sascha

wmfr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sascha_Rhbg« (4. September 2015, 07:41)


ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 512

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 4. September 2015, 22:23

Danke für die Begrüßung !

Und nun weiß ich wie die Jungfrau zum Kind kommt. Ich war überrascht von der Anfrage der Heeresleitung, aber wenn ich das bisher anscheinend gut gemacht habe soll sich daran auch in Zukunft nichts ändern. Dem ASXInform an dieser Stelle einen guten, gesunden, geruhsamen Ruhestand :)

Bitte beteiligt euch weiter so zahlreich und fleissig in den Threads und diskutiert was das Zeug hält, aber bitte weiter so wie es sich unter zivilisierten Menschen gehört. Wir sind hier weder auf Youtube noch bei meinem Kegelclub, wo sich Siebzigjährige wegen Kleinigkeiten an die Gurgel gehen als hätten sie gerade den 2. Weltkrieg verloren. :fechten:

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit allen und bin überzeugt, daß wir als Boardteam gemeinsam weiterhin die richtigen Entscheidungen treffen werden.


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|