Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gelöschter User

unregistriert

1

Donnerstag, 4. April 2013, 20:52

Statistik im Forum

Hallo Freunde
vielleicht hat sich schon mal jemand in die Statistik unseres Forums eingeklickt, und sich gewundert, dass recht viele User gesperrt sind.
Momentan sind 66 User gesperrt, was ja recht viele Sperrungen bedeuten würde.
Dem ist aber nicht so.
In den letzten Wochen mussten wir wieder einige Fake/ Porno Accounts sperren, denn wir wollen Euch nicht mit dubisosen Usern und evtl. Folgen belasten.
Ihr könnt das auch leicht nachvollziehen, weil wir auch eine Rubrik haben, die aufzeigt wieviele User in Bestzeiten gleichzeitig online waren.
Der Besucherrekord lag an einem Tag bei

533 Besuchern, was wie Ihr so auch feststellen könnt, kein Normalfall ist und auf einen " Angriff " hindeutet.

Statistiken sind was schönes, aber wenn man dann weiss, was sich manchmal auch dahinter verbergen kann......
Dies mal als Hinweis für Euch, damit niemand auf falsche Gedanken kommt.

Allen viel Freude im Forum

ASX13

ASX-Gauner

Ashigaru

Beiträge: 870

Fahrzeug: Asx 1.8 DID Edition Island Weiß

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. April 2013, 22:34

Statistiken

Ich finde Statistiken cool !
Nehmen wir mal 3 Personen, einer der dreien begeht 3 Straftaten !!
Statistisch gesehen hat bei 3 personen und 3 Straftaten, jeder eine begangen! :thumbdown:

Ich persönlich sehe Statistiken eher nur als groben Anhaltspunkt!

Haltet das Forum weiterhin so sauber !!!!!!

Merci

You can make it Real :thumbsup:

Liebe Grüße
asx-Gauner
:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:
:wm:
Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
1. einen Asx kaufen !
2. dem Forum beitreten !
3. zum ASX - Treffen kommen !

gelöschter User

unregistriert

3

Sonntag, 7. April 2013, 12:02

Nachdem unser ADMIN

Gladstone nun neue Filter in die Software eingebaut hat, kann man schnell feststellen, dass die Anzahl der gesperrten User im Forum nun doch drastisch reduziert wurde.
Von den bis dato gemeldeten gesperrten 66 Usern , sind nach dem update nun nur noch 20 übrig geblieben, das kommt der Sache dann schon viel näher und die vielen gesperrten SPAM USER sind nun (fast) alle raus.

Danke Gladstone für Deine intensiven Bemühungen unser Forum sauber zu halten, wir Mods halten aber weiter die Augen offen.

Euch allen viel Spass im Forum

vom Boardteam die Grüsse
ASX13