Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gladstone

Pioneer Sergeant

  • »Gladstone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 421

Fahrzeug: Outlander 2.0 DI-D 4WD Instyle

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Juli 2011, 09:12

Boardteam News: Neue Moderatoren

Ein herzliches Willkommen unserem frisch gebackenen Boardteam-Mitglied asx13. Den Ausschlag gab seine hohe Aktivität kombiniert mit hoher Sach- und Fachkenntniss und seinem stets ruhigen und freundlichen Ton. Ich freue mich jedenfalls, dass unser ASX-Forum mit asx13 hoch willkommene Unterstützung erhält :thumbup:

Update:
Zweiter Moderator mit an Bord ist Desaster - sein bisheriger sehr besonnener und informativer Diskussionstil haben ihn förmlich als Moderator prädestiniert - Willkommen :thumbup:

Damit sind beide Moderatorenposten mit echten Zugpferden der Community besetzt!
«It would be a tragedy if anybody were to push Mr Gladstone into the river and a disaster if anybody were to pull him out again.» - Benjamin Disraeli

gelöschter User

unregistriert

2

Mittwoch, 6. Juli 2011, 09:17

Hallo,
eine gute Wahl!
Herzlichen Glückwunsch an den neuen Moderator!
Gruss
Desaster

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 732

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Juli 2011, 09:31

Glückwunsch ASX13 und toi toi toi :thumbsup:
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



stoppelhase

Haudegen

Beiträge: 149

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.8 DI-D+ 4WD Intense Island-Weiß, AHK

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Juli 2011, 11:19

Danke schon mal vorab für die Hygienearbeit ASX13.
8| Behandle die Leute so, wie Du von den Leuten behandelt werden willst. :!:

gelöschter User

unregistriert

5

Mittwoch, 6. Juli 2011, 11:32

Danke

für Eure Gratulationen....war heute morgen selbst überrrascht.... und werde mich auch bemühen, brav zu sein...

bezüglich der Hygienearbeit STOPPELHASE , da hast Du Recht, sobald ich mich etwas besser auskenne, werde ich auch versuchen, Themen zusammen zu führen und Doppelthreads damit zu vermeiden... Einige von uns hatten bei Gladstone ja schon angefragt, wie man Verbesserungen an der Struktur des Forums erreichen kann... und dann leichter Themen auffinden kann. In diesem Zusammenhang sehe ich auch etwas meine Moderationsaufgabe. Ansonsten bin ich ein ganz normaler ASX Fahrer der von allen anderen dazu lernt.... und ich möchte noch viel lernen....

oder meintest Du mit der Hygiene , dass ich etwa auf Deinem Profilbild die Erdbeeren auf Frische überprüfen sollte... lach

ASX King

unregistriert

6

Mittwoch, 6. Juli 2011, 16:14

Herzlichen Glückwunsch ASX 13 zum Moderator und viel Glück!

Gruss aus Brandenburg

7

Mittwoch, 6. Juli 2011, 19:14

Herzlichen Glückwunsch an den neuen Moderator :thumbsup:

8

Donnerstag, 7. Juli 2011, 07:07

Hey ASX13,

gratulation :D zum moderator, das freut mich :thumbup:

lg

Gladstone

Pioneer Sergeant

  • »Gladstone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 421

Fahrzeug: Outlander 2.0 DI-D 4WD Instyle

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. Juli 2011, 08:01

Kleines Update, siehe Eingangsposting: Willkommen im Boardteam, Desaster :D
«It would be a tragedy if anybody were to push Mr Gladstone into the river and a disaster if anybody were to pull him out again.» - Benjamin Disraeli

ASX King

unregistriert

10

Donnerstag, 7. Juli 2011, 08:43

Herzlichen Glückwunsch auch Desaster zum Motorator und viel Glück!

Gruss aus Brandenburg

gelöschter User

unregistriert

11

Donnerstag, 7. Juli 2011, 15:21

Neu für alle im Forum

Hallo Freunde des ASX

nachdem das Forum nun schon einige Zeit existiert und Gladstone nunmehr 2 Moderatoren ernannt hat, darf ich Euch sagen, dass wir nunmehr als Moderatoren auch die Möglichkeit haben, unter anderem auch Doppelpostings zusammenzuführen.

Auch für uns ist alles neu... aber wir lernen die entsprechenden Funktionen gerade kennen. ( jede Software hat so ihre Eigenheiten )

Ein Doppelposting haben wir bereits zu einem Thread zusammengeführt : den neuen Beitrag des Users MIWALTER von gestern mit dem Namen Dachgepäckträger. Es existierte bereits ein Thread in der gleichen Rubrik mit dem Namen : Dachträger... und dahin haben wir den Beitrag dann verschoben.

Wir hofffen , dass es in Eurem Sinn ist, so hat dann jeder die Möglichkeit, auch bereits bestehende Beiträge zum entsprechenden Thema nachzulesen.

Insbesondere neue Mitglieder haben oft nicht alle alten Beiträge im Kopf und posten dann eine neue Anfrage, was ja auch sein soll. Wenn wir dann regulierend eingreifen, ist das nur eine Hilfestellung und soll uns allen helfen, die Übersicht zu behalten.

In dem zusammenhang auch ein Hinweis : Wer Anfragen oder Beiträge posten möchte oder spezielle Themen sucht: oben im Kopf des Forums gleich rechts in den Wolken befindet sich ein Suchfenster mit Lupe wo neben verschiedenen Funktionen auch ein Stichwort zur Suche eingegeben werden kann...

einfach mal testen... wenn das entsprechende Stichwort nicht sofort gefunden wird, öffnet sich ein neues Suchfenster wo man noch genauere Sucheinstellungen vornehmen kann.

Vielleicht lassen sich dann auch Doppepostings vermeiden, weil man seine Frage direkt einem bereits vorhandenen Thema zuordnen kann..

In diesem Sinne weiterhin uns allen viele Informationen in unserem Forum .....

auch im Namen von Desaster meinem Mitmoderator des Forums euch allen viel Spass

Ösi-ASX

unregistriert

12

Donnerstag, 7. Juli 2011, 17:13

Vielen Dank ASX13 und Desaster, dass ihr euch in den Dienst der Allgemeinheit stellt!

Liebe Grüße aus dem Ösi-Reich!

13

Freitag, 8. Juli 2011, 16:27

Hallo,
meinen herzlichsten Glückwunsch an die beiden neu ernannten Moderatoren: asx13 und Desaster.Toi, toi,toi
  • Liebe Grüße aus der Nähe zu Elbflorenz

wowie25

gelöschter User

unregistriert

14

Freitag, 8. Juli 2011, 16:33

Hallo,
herzlichen Dank!
Wir werden uns als Team bemühen, Euch zufrieden zu stellen.
Wenn nicht, ihr kennt ja (leider) die Rubrik:
Lob
Gruss
Desaster

15

Dienstag, 19. Juli 2011, 09:07

Auch von mir, nach einiger Abwesenheit, noch die besten Wünsche und viel Freude an eurer neuen Aufgabe. Denke auch Gladstone hat mit euch die Richtigen ausgewählt. Alles Gute und viele Grüsse, Euer chudzi54
:thumbsup: " Der wieder 'nen Roten fährt " :thumbsup: