Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hallo,Ich denke es wäre nun angebracht ein Fazit zu ziehen und einfach anzusagen wohin es hier gehen soll. Wohin auch immer. Die Reaktionen oder was auch immer, der Mitglieder hat und muss man dann auch hinnehmen und verantworten. So ist das Leben.
nu die " Moderatoren" und Admi machen was "Sie" für richtig halten, das soll glaube ich gesagt werden, ganz einfachEs bleibt unklar und nebulös, was uns dieses Posting nun sagen will/soll.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Desaster« (23. Oktober 2011, 19:57)
Ich denke es wäre nun angebracht ein Fazit zu ziehen und einfach anzusagen wohin es hier gehen soll. Wohin auch immer. Die Reaktionen oder was auch immer, der Mitglieder hat und muss man dann auch hinnehmen und verantworten. So ist das Leben.
Nach vorn schauen und Stand der Dinge bewahren schliessen sich für mich irgendwie aus. Evolution bedeutet per se Veränderung und das ist es ja auch, die Änderung ist jetzt wirklich kein Revolution. Ich hätte es ja noch verstanden, wenn ich das pinkfarbene Theme zwangsverordnet hätte- die Gemüter sind nicht erregt und müssen sich nicht beruhigen - man schaut nur klar noch vorn und möchte das bewahren was momentan Stand der Dinge ist
genauso ist es, das hätte allen eine Menge Ärger und Schreiberei und dem Forum die gute freundschaftliche Atmospähre erhalten.Also ich denke das Problem liegt in erster Linie bei der für uns Mitgliedern sehr überraschenden Erweiterung. Es währe in einem doch eigentlich demokratischen Forum Sinnvoll gewesen mal im "Vorfeld" bei den Mitgliedern anzuklopfen, um die Meinung zu derartigen Subforen zu erfahren.
stoppelhase, Du hast genau den Punkt auf das i gebracht! Dies ist allemal die bessere Lösung mit den Unterforen, als eine schleichende Unterwanderung des Hauptforums, was aber meiner Meinung nach einer Nachbesserung bedarf ist die neue Namensgebung fürs HauptforumIch würde hier nicht von Evolution reden, den es war ja ein Schaffensakt, der die neuen Foren hervorgebracht hat und keine Entwicklung die von sich aus geschehen wäre.
Aber davon abgesehen halte ich die Vorgehensweise von unserem Forums-Schöpfer für sinnvoller und zielführender als die Alternative. Diese wäre keine Subforen einzurichten und dann in einiger Zeit erstaunt zu sein, dass ASX-Verschnitt-Fahrer sich hier anmelden, weil davon auszugehen ist, dass die auch nicht aus Dummsdorf sind. Ich jedenfalls würde es genau so machen, ich würde mich mit meinem ASX-Verschnitt hier anmelden und Informaionen holen und posten, da die Technik ja die selbe ist und mir ähnlichen Problemen zu rechnen sein wird - zumindest bei den entsprechenden Motorisierungen.
Gott sei DankUnd französische Flagge gibt es auch noch keine, die man schwenken könnte! ;-)))
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design 2010-2017 by rottlerdesign