Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 784

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 2. November 2011, 07:32

BigM ... wer hat mich gerufen?

... wir haben ein Bierchen zusammen getrunken 8| , wir haben zusammen gepennt 8o (ok - selbes Hotel jeder in seinem Zimmer) und ganz wichtig - wir kennen und schätzen uns ... :thumbup:
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



62

Freitag, 3. Februar 2012, 08:57

War gestern in Hannover auf der ABF(Auto-Boot-Freizeit) Peugeot u. Citroen waren zwar vertreten, aber ohne 4008 u. Aircross!!! Das machte mich doch ein wenig nachdenklich, vor allem da Mitsu nicht vertreten war.LG chudzi54
:thumbsup: " Der nun nen' grauen fährt " :thumbsup:

gelöschter User

unregistriert

63

Freitag, 3. Februar 2012, 09:14

Messe-Auftritt

Das machte mich doch ein wenig nachdenklich, vor allem da Mitsu nicht vertreten war.
Hallo,
wieso? Das hat Mitsubishi doch mitgeteilt, das die Präsenz auf Messen und Automobilausstellungen reduziert wird. Hat die IAA doch auch schon gezeigt.
Und mal ehrlich, was sehe ich auf einer Messe, das ich im Verkaufsraum eines ;) nicht sehen kann?
Gut, Halbnackte Präsentatorinnen sucht man beim ;) wohl vergebens, aber sonst?!
Ich finde es eher gut, das Mitsubishi hier den Rotstift angesetzt hat und das eingesparte Kapital lieber in den Service, die Forschung und die Weiterentwicklung der Produkte steckt.
Wenn man sich mal anschaut, was so eine Messe-Präsentation kostet, dann ist das mehr als vernünftig.
Gruss
Desaster

64

Freitag, 3. Februar 2012, 10:04

Hallo,
wieso? Das hat Mitsubishi doch mitgeteilt, das die Präsenz auf Messen und Automobilausstellungen reduziert wird. Hat die IAA doch auch schon gezeigt.
Und mal ehrlich, was sehe ich auf einer Messe, das ich im Verkaufsraum eines ;) nicht sehen kann?

Das sehe ich aber ganz anders, wenn ich neue Produkte, oder neue Märkte erschliessen will, muss ich auch auf den grossen Messen präsent sein.
Wenn sich die deutschen Hersteller nicht auf Messen präsentieren würden, hätten sie niemals die Absatzerfolge in den USA und China.

gelöschter User

unregistriert

65

Freitag, 3. Februar 2012, 10:11

Messe-Auftritt

Wenn sich die deutschen Hersteller nicht auf Messen präsentieren würden, hätten sie niemals die Absatzerfolge in den USA und China.
Hallo,
sorry, aber es ist das Produkt welches mich überzeugen muß, nicht die Präsentation!
Ansonsten müßte ich Produkte von Herstellern kaufen, die eine tolle Präsentation bieten, von deren Produkten ich aber keinesfalls überzeugt bin????
In unserer Zeit sind nach meiner Ansicht solche Präsentationen mehr als überflüssig, da man sich über das Internet vielfältigere Informationen besorgen kann.
Zum Zeitvertreib ganz nett, aber ansonsten.......!
Gruss
Desaster

Gladstone

Pioneer Sergeant

  • »Gladstone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 430

Fahrzeug: Outlander 2.0 DI-D 4WD Instyle

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 3. Februar 2012, 10:37

Zumal Messen mehr und mehr reine Fachpublikumsmessen werden, die auf Artikel und Presse abgestimmt sind. Neue Promotions und Präsentationen sollen vor allen Dingen kostbare Seiten in den Fachmagazinen für sich erobern, da muss man halt schon mal ein bisschen was bieten, damit die Schreiberlinge auf den Geschmack kommen :D Die klassischen Besucher sind quasi nur ein Bonus und eher für die Messeveranstalter wichtig, aber sicher nicht die Hauptzielgruppe der Hersteller.

Zumal viele Hersteller die Messen auch dazu verwenden, ihrer Händlerschaft im lockeren Backend-Umfeld einen Meetingpoint zu bieten und hier mit Leckereien, Gesprächen und After-Messe-Party den esprit de corps der "Vertriebstruppen" zu stärken.
«It would be a tragedy if anybody were to push Mr Gladstone into the river and a disaster if anybody were to pull him out again.» - Benjamin Disraeli

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 604

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 3. Februar 2012, 11:33

Wozu Messen wenn ich ein gutes Produkt anbiete und anderweitig bewerbe ?

Der ASX ist da ein gutes Beispiel.


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 784

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 22. Februar 2012, 14:41

BYe Bye .... sie sind wech ...!

Ganz still und heimlich ist sie vom Hof geschoben unsere liebe Familie ... :sleeping: ... Peugeot 4008 und Citroen C4 Aircross ...

es gibt sie nicht mehr. :thumbsup: Strike ..... :!: Sollte man nicht nun wirklich alle Reste aus dem Forum schmeissen .... Logo Startseite "Community-Forum Mitsubishi ASX (4008 und C4 Aircross)" und auch die beiden Button oberhalb ... :?:

Gruß BigM

P.S.: Und dieser Thread ist dann ja auch zu streichen oder closed ... 8o
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



gelöschter User

unregistriert

69

Mittwoch, 22. Februar 2012, 15:05

Entweder sind die Seiten

Ganz still und heimlich ist sie vom Hof geschoben unsere liebe Familie ... :sleeping: ... Peugeot 4008 und Citroen C4 Aircross ...
noch in meinem Cache, Michael, oder aber bei Dir ist was anders geworden...

Bei mir sind immer noch alle Threads und Unterforen vorhanden, auch die vom Peugeot und Citroen...

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 784

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 22. Februar 2012, 15:23

Kann ich dir nicht sagen. Ich stelle nur folgendes fest: Als übergeordneter Thread in rot gemarkert ist es verschwunden. Wie von mir erwähnt auf der Startseite als Titel dieser Homepage "Community-Forum Mitsubishi ASX (4008 und C4 Aircross)" so noch genannt und darüber die Button existieren ebenfalls noch.

Darüber hinaus hatte die Anzeige unter Firefox gestern Abend bei mir gesponnen. Auf der Startseite fehlte oben das langgezogene Foto ... ?( ... war alles nur grässlich ROT - Rosenmontag im Server, waa ...

P.S.: Wenn ich mich auslogge ist alles da .... wollst ihr mir ver*******schen :?: :wacko: :rolleyes:
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



gelöschter User

unregistriert

71

Mittwoch, 22. Februar 2012, 15:33

hi Big M

Dann wird es an Deinem Browser liegen, hast du die neueste Version? welchen Browser hast Du?
Vielleicht überprüfst Du Deinen Browser mal und updatest ihn......
manchmal spinnen auch Browser, egal ob IE oder firefox oder opera.... scheck das mal bitte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASX13« (22. Februar 2012, 17:41)


gelöschter User

unregistriert

72

Mittwoch, 22. Februar 2012, 16:58

Sub-Foren

Hallo,
kann im Moment nicht erkennen was fehlt.
Bei mir sieht es so aus:
»gelöschter User« hat folgende Dateien angehängt:
  • Teil-1.png (200,1 kB - 25 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Dezember 2015, 23:58)
  • Teil-2.png (97,28 kB - 26 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Dezember 2015, 23:58)

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 784

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

73

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:41

Hi Willy und Eddy ...

... also im Dienst MS Explorer 8 macht dicke Backen und es fehlten mir die beiden übergeordneten Threads aus Bild 2 ... Aber wir bekommen wohl demnächst Windows 7 ... 8o ... mal sehen ob es besser wird. Zuhause Firefox auf dem Laptop mit Windows 7 hat sich wieder alles eingekriegt.

Danke und Grüße
Michael
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



gelöschter User

unregistriert

74

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:43

dann war ja meine

Vermutung, dass da etwas mit dem IE nicht stimmte, ein wichtiger Hinweis, sowas hatte ich mir auch gedacht....

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 784

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:50

Halt Stop ....... jetzt gehts hier auch ab .... die beiden Threads von Bild 2 fehlen ..... ?(
»BigM« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenannt.jpg (193,89 kB - 19 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Dezember 2015, 23:58)
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



gelöschter User

unregistriert

76

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:51

Browser

Hallo Michael,
wundert mich nicht, denn die Browser in den Dienststellen sind meist ordentlich beschnitten, aus Sicherheitsgründen.
Kenne ich, war ich früher auch selber dran beteiligt! Ich sage nur IT-Abteilung!
Gruss
Desaster

gelöschter User

unregistriert

77

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:56

bei mir fehlt nichts

Halt Stop ....... jetzt gehts hier auch ab .... die beiden Threads von Bild 2 fehlen ..... ?(
was meinst Du denn?

Hier geht nichts ab....

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 784

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

78

Donnerstag, 23. Februar 2012, 12:19

Also es ist egal, bei mir fehlt es im Dienst und privat Laptop und PC .... quasi ist der Norden abgeschnitten ... :wacko: 8| ?( merkwürdig. Weil es sich auch um unterschiedliche Rechnerkonfigurationen handelt. Mir ist ja klar das im Dienst die PC's reichlich abgespeckt sind aber nicht meine privaten Kisten.
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



gelöschter User

unregistriert

79

Donnerstag, 23. Februar 2012, 12:36

Nichts ist merkwürdig

Also es ist egal, bei mir fehlt es im Dienst und privat Laptop und PC .... quasi ist der Norden abgeschnitten .
keiner aus dem Norden hat damit zu kämpfen.....
aber vielleicht schaust Du erst mal in Deine eigenen Einstellungen...
Profil bearbeiten, dann in die Verwaltung gehen, danach auf den Reiter " Foren An/ Aus
da kannst Du Deine angezeigten und nicht angezeigten Foren finden....

wer weiss was Du Dir da eingestellt oder verstellt hast....

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 784

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 23. Februar 2012, 14:17

Danke ASX13 .... Bingo

:rolleyes: :whistling: Reden wir nicht drübber ... gebe mal ein Bier aus
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen