Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gladstone

Pioneer Sergeant

  • »Gladstone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 421

Fahrzeug: Outlander 2.0 DI-D 4WD Instyle

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. November 2011, 06:42

Kennzeichen eintragen

Ich habe das schon in einem anderen KFZ Forum gesehen (BMW Syndikat) und gestern nach dem Updatekauf auf die neuste Forenversion (Volcano) ist es mir direkt in der Plugin-Übersicht ins Auge gestochen. Zu finden ist die Einstellung unter [PROFIL BEARBEITEN], [EINSTELLUNGEN] und dort bei KFZ-Kennzeichen.
«It would be a tragedy if anybody were to push Mr Gladstone into the river and a disaster if anybody were to pull him out again.» - Benjamin Disraeli

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 732

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. November 2011, 10:18

Witziges Gimmick ....! :D
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



oss

Ronin

Beiträge: 367

Fahrzeug: Mitsubishi ASX Intense 4WD amethystschwarz met. 1,8 DI-D 85 KW

Wohnort: Rauris

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. November 2011, 14:21

Kennzeichen

Hi Freunde!
Kann man da auch Österreich als Land wählen?

SG oss :wmat:

Gladstone

Pioneer Sergeant

  • »Gladstone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 421

Fahrzeug: Outlander 2.0 DI-D 4WD Instyle

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. November 2011, 14:34

Klar!
«It would be a tragedy if anybody were to push Mr Gladstone into the river and a disaster if anybody were to pull him out again.» - Benjamin Disraeli

oss

Ronin

Beiträge: 367

Fahrzeug: Mitsubishi ASX Intense 4WD amethystschwarz met. 1,8 DI-D 85 KW

Wohnort: Rauris

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. November 2011, 14:42

Kennzeichen

@Gladstone
Ich kann nur null oder Deutschland wählen.
Deutschland will ich nicht und bei null kann ich nix wählen oder Eintragen.
Ist ja ein Dropdownmenü - vielleicht ein BUG in der Software? :cursing:
Geht's bei dir?

SG oss :wmat:

Gladstone

Pioneer Sergeant

  • »Gladstone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 421

Fahrzeug: Outlander 2.0 DI-D 4WD Instyle

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. November 2011, 07:41

Hm, bei mir wird Österreich angezeigt. Lass mal tüfteln gehen, worans liegt...

Edith: Ah, grmpf ... i see. Für Benutzer kostet es 3,90 EUR pro Land als Download-Erweiterung. Großes Kino.
«It would be a tragedy if anybody were to push Mr Gladstone into the river and a disaster if anybody were to pull him out again.» - Benjamin Disraeli

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 732

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. November 2011, 08:04

Hi hab grad mal versucht - ein Ösi kann ich auch nicht werden. Nur Nullinger und Deutscher :D
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Mikka

Rallye-Champion

Beiträge: 295

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1,6 Benziner Jubilee Edition

Wohnort: Freiburg

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. November 2011, 17:44

?( Holla, was´n hier plötzlich los? Sagt mal, hab ich was nicht mitbekommen? Plötzlich alle so freizügig? Erst wird überall von allen aufwendig das Kennzeichen mit bester BlödZeitungsmanier mit nem schwarzen Balken versehen und auf meine Anfrage "Warum?" hieß es, dass es nicht ungefährlich sei, im Internet sein Kennzeichen zu veröffentlichen. Und nu? ?( Ich meine ich hab kein Problem damit, aber alle Achtung, was für ein Sinneswandel :D :D :D

gelöschter User

unregistriert

9

Donnerstag, 10. November 2011, 17:49

Kfz-Kennzeichen

Hallo Mikka,
kein Sinneswandel, da die angegebenen Kennzeichen ja nicht unbedingt die tatsächlichen Kennzeichen sein müssen...!
Man kann da eingeben was man will.
Außerdem ist das eine Entscheidung die jedes Mitglied für sich selber treffen muß, ob er sein Kennzeichen veröffentlichen will, oder lieber nicht.
Wenn ich Fotos von meinem Fahrzeug ins Netz stelle, werde ich auch weiterhin das Kennzeichen unkenntlich machen.
Gruss
Desaster

gelöschter User

unregistriert

10

Donnerstag, 10. November 2011, 17:50

na dann schau Dir mal die Nummern

aber alle Achtung, was für ein Sinneswandel
genauer an.... Beispiel BIG M... lach

ASX King

unregistriert

11

Donnerstag, 10. November 2011, 19:44

Hallo Mikka,

Augen auf bei der Kennzeichenwahl, nicht nur im Strassenverkehr !!!


Gruss aus Brandenburg

Mikka

Rallye-Champion

Beiträge: 295

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1,6 Benziner Jubilee Edition

Wohnort: Freiburg

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 10. November 2011, 20:49

Ich weiß doch... es war ja auch ironisch gemeint... :P

Bergfloh

unregistriert

13

Donnerstag, 10. November 2011, 22:54

Mein kennzeichen! Kuuuuhl!

Gladstone

Pioneer Sergeant

  • »Gladstone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 421

Fahrzeug: Outlander 2.0 DI-D 4WD Instyle

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 11. November 2011, 09:06

Österreich und Schweiz habe ich jetzt lizenziert und das Modul installiert, viel Spass :D
«It would be a tragedy if anybody were to push Mr Gladstone into the river and a disaster if anybody were to pull him out again.» - Benjamin Disraeli

oss

Ronin

Beiträge: 367

Fahrzeug: Mitsubishi ASX Intense 4WD amethystschwarz met. 1,8 DI-D 85 KW

Wohnort: Rauris

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 11. November 2011, 10:06

Danke

@ Gladstone
Danke dass du uns ÖSIS so schnell ins Boot geholt hast :thumbup:
SG oss :naughty:

Bergfloh

unregistriert

16

Freitag, 11. November 2011, 15:33

Die kleine CH wurde auch vom grossen Bruder aufgenommen. Merci!

truderooo

Youngtimer

Beiträge: 92

Fahrzeug: ASX 4WD AT 2,2 DID Intense

Wohnort: Im schönen Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 11. November 2011, 16:20

Test,find ich gut was mann hier so rausbekommt.
Muß sagen ihr seit alle pfiffig. :thumbsup: .
Gruß Truderooo