Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gladstone

Pioneer Sergeant

• »Gladstone« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Outlander 2.0 DI-D 4WD Instyle

Verbrauch: Spritmonitor.de

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Februar 2012, 16:30

Layoutverbreitung von 960er Grid auf 1070er Grid

100 Pixel gibts ab sofort mehr - nach meiner Piwik-Statistik haben wir keine User mehr, die unter 1280x1024 surfen. Falls das Layout fehlerhaft angezeigt wird, bitte mit F5 bzw. Aktualisieren die neusten Daten vom Server laden lassen.
«It would be a tragedy if anybody were to push Mr Gladstone into the river and a disaster if anybody were to pull him out again.» - Benjamin Disraeli

gelöschter User

unregistriert

2

Donnerstag, 9. Februar 2012, 16:34

Layout

Hallo,
Wahnsinn, merkt man sofort! Dachte erst ich hätte irgend etwas verstellt, als bei der Beitragserstellung die Schrift so groß und mit geschärften Kanten erschien.
Tolle Sache.
Gruss
Desaster

BigM

Earl of Beaconsfield

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

3

Donnerstag, 9. Februar 2012, 18:11

Dito, schliesse mich Desaster's Worten an, kommt nur positiv rüber. :thumbsup:

Danke Gladstone
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

Gladstone

Pioneer Sergeant

4

Donnerstag, 9. Februar 2012, 18:14

Bringt allerdings noch ein paar Bugs mit sich, an denen ich gerade arbeite. Habe bisher noch nie den HTML-Editor verwendet, sondern immer nur der Quellcode-Editor und beim HTML ist plötzlich die CSS wech! Ich arbeite dran *g*
«It would be a tragedy if anybody were to push Mr Gladstone into the river and a disaster if anybody were to pull him out again.» - Benjamin Disraeli

gelöschter User

unregistriert

5

Freitag, 10. Februar 2012, 11:48

Bringt Dich das weiter Gladstone???

und beim HTML ist plötzlich die CSS wech!
oder kennst Du das alles?
Klick

gelöschter User

unregistriert

6

Freitag, 10. Februar 2012, 12:39

Layout-Änderung

Hallo,
ist doch bereits gefixt!
Gruss
Desaster

Gladstone

Pioneer Sergeant

7

Freitag, 10. Februar 2012, 13:24

Noch nicht richtig, ist nur ein Walkaround :D Irgendwie greift der iframe nicht mehr auf die CSS zu, musste jetzt manuell mit 2-3 Formatierungen hinzufügen. Naja, das Wochenende naht ja schon, mal sehen, was ich machen kann - das Wetter lädt ja gerade ein!