Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Juni 2012, 12:01

Todtraurig

Hallo Forumgemeinde, nun hat es mich erwischt - aus ******* gründen mußte ich meinen roten Knubbel verkaufen!!!!!!!! Aber immehin konnte ich ihn ja 1 Jahr lang geniessen - von Geburtstag zu Geburtstag - und ich steige auch nur für ein "paar Jährchen" auf einen Otlander um. Im Forum werde ich bleiben und für Fragen zu LED-Beleuchtung in und am ASX auch weiter immer ein offenes Ohr haben und meine Erfahrungen weitergeben.Lg chudzi54 ;( ;( ;(
:thumbsup: " Der wieder 'nen Roten fährt " :thumbsup:

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 403

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Juni 2012, 12:28

Vom ASX zum Outlander - ist ja nicht soo tragisch nur der Jetframe wird Dir fehlen.

Schön daß Du bei uns bleibst :)


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

gelöschter User

unregistriert

3

Donnerstag, 7. Juni 2012, 12:34

hey chudzi54

das stimmt auch mich traurig, und gleichzeitig bin ich froh, dass du dem Forum erhalten bleibst... Du warst persönlich aber auch mit Deinen Beiträgen immer eine Bereicherung fürs Forum, und wirst es auch als Outlander Fahrer bleiben...
wie sagt doch die eine Sprecherin im ZDF immer : alles wird gut

in dem Sinn
schön dass Du bleibst
LG asx13

4

Donnerstag, 7. Juni 2012, 12:37

Danke, mein Kennzeichen behalte ich ja auch. :thumbsup:
PS: Der Neue "Alte" ist im Avatar schon zu sehen
:thumbsup: " Der wieder 'nen Roten fährt " :thumbsup:

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 678

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Juni 2012, 12:37

Moin Chudzi54,
manchmal geschehen halt im Leben Dinge und man muss Entscheidungen treffen. Dein ASX ist ja nicht wech, sondern ein neuer Besitzer wird bald die Straßen unsicher machen 8o dir wünsche ich Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Wägelchen. Wird dies bald auch so LEUCHTEN wie dein ASX :D
Grüße BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



gelöschter User

unregistriert

6

Donnerstag, 7. Juni 2012, 12:40

chudzi und die Farbe

ist ja auch geblieben, vielen wird es gar nicht auffallen, halt nur den Kennern des ASX lach, Farbe , Kennzeichen, das LOGO ....

Beiträge: 336

Fahrzeug: 1.8D 4WD "Instyle" -Karmin-Rot (Metallic)- LEDs_&_bel.Einstiegslogo USB-Zubehör, Prestige-III, Zubehörkatalognutzer

Wohnort: zwischen Frankfurt und Wiesbaden (Hessen)

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 8. Juni 2012, 08:22

;(
Immerhin bleibst Du Mitzu treu :)
Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

hosch

Rallye-Champion

Beiträge: 279

Fahrzeug: 4WD 2.2 DI-D+ Diamant Edi+, AHK, perlweiß, Mod. 2016

Wohnort: Rotenburg an der Fulda

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 17. Juni 2012, 18:18

Das Thema passt ... deswegen hier!

Hallo Gemeinde,
Zuspruch erbeten! ;(
Mich hat einer "aus dem Rennen" geworfen - und das bei nur 30 km/h.
Hat an einer Ausfahrt die linke Hintertür vollständig eingedrückt ... und schlimmer noch, der Schweller (vgl. Bild) hat auch was abbekommen!
Bin mal gespannt, was da für Reparaturkosten zusammenkommen und was der Gutachter schreibt!
Die :) sagen, mit einer Woche Reparaturzeit wäre es vermutlich nicht getan.
Jetzt fahre ich erstmal Colt (auf eigenen Wunsch).

Viele Grüße
HoSch :heul:
»hosch« hat folgende Datei angehängt:
  • Schaden.jpg (86,24 kB - 35 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Juni 2012, 20:03)

gelöschter User

unregistriert

9

Sonntag, 17. Juni 2012, 18:39

ASX beschädigt

Zuspruch erbeten! ;(
Hallo hosch,
mein Mitleid hast Du auf jeden Fall!
Aber Kopf hoch, in wenigen Tagen hast Du ihn in voller Schönheit wieder.
Eine gute Werkstatt repariert das so, das keinerlei Spuren zurück bleiben.
Und nach der Woche mit dem Colt.......! 8)
Gruss
Desaster

oss

Ronin

Beiträge: 366

Fahrzeug: Mitsubishi ASX Intense 4WD amethystschwarz met. 1,8 DI-D 85 KW

Wohnort: Rauris

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 17. Juni 2012, 19:29

Alles wird gut!

Hallo hosch,
das tut natürlich weh ;(
Hoffe dein ASX bekommt eine kompetente Wiedergutmachungsmannschaft :rolleyes:
Leider muß man mit sowas immer rechnen.
Wünsch dir eine problemlose und schnelle Abwicklung!

sg oss :wmat:

Julchen

Ronin

Beiträge: 397

Fahrzeug: ASX 1,8 DI-D Intense 4WD, Panther-Schwarz, AHK abnehmbar, Sitzheizung nachgerüstet, Frontschutzbügel, Flankenrohre

Wohnort: Mittelfranken

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 17. Juni 2012, 21:50

Hallo Hosch,

Heile heile Segen, drei Tage Regen, drei Tage Speck - die Beulen sind wieder weg.
Spass beiseite, sowas ist nicht schön. X(
Ich hoffe, dass den Insassen nichts passiert ist ;( den Rest erledigt die freundliche Werkstatt.

Grüße
Julchen

hosch

Rallye-Champion

Beiträge: 279

Fahrzeug: 4WD 2.2 DI-D+ Diamant Edi+, AHK, perlweiß, Mod. 2016

Wohnort: Rotenburg an der Fulda

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 17. Juni 2012, 23:31

Herzlichen Dank ...

... für die aufmunternden Wünsche :keks:
Habe mich erst mal über die Rechtslage informiert, da ich noch nie in meiner mehr als 30 Jahre währenden Fahrpraxis in einen Unfall mit nennenswertem Sachschaden verwickelt wurde... und bin langsam etwas gelassener geworden.
"Vsjo budjet" - sagt ein russisches Sprichwort: auf gut deutsch: "alles wird..." (irgendwie)
Ich muss kommende Woche auf Dienstfahrt - mit dem Bus und nicht mit dem Colt ;) und lasse mich in Berlin erst mal auf andere Gedanken bringen :thumbup:
Viele Grüße
HoSch :uglyup:

Julchen

Ronin

Beiträge: 397

Fahrzeug: ASX 1,8 DI-D Intense 4WD, Panther-Schwarz, AHK abnehmbar, Sitzheizung nachgerüstet, Frontschutzbügel, Flankenrohre

Wohnort: Mittelfranken

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 18. Juni 2012, 00:55

Hallo Hosch,
Egal was du in Berlin zu tun hast, versuche einen Moment Zeit zu haben und die Strasse des 17 Juni (Fanmeile) zu besuchen.
Am Donnerstag oder Freitag wird dort wieder ein Super Event stattfinden. Je nachdem wann Deutschlands Mannschaft wieder zum Spiel antreten muss. Wenn du auch nur im geringsten Interesse an Fussball hast ........ das ist echt der Hammer dort.
Fast beneide ich dich. Ich meine natürlich wegen Berlin ( ist immer eine Reise wert)
Grüße J.

crux

Haudegen

Beiträge: 114

Fahrzeug: Outlander Intense AT weiss

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 18. Juni 2012, 08:32

Mein Beileid

Hallo hosch.

Ich hoffe, die Versicherung ersetzt auch den Wertverlust.

Bei den diversen Ankauftests werden Havarien schnell festgstellt, wie bei meinem letzten Wagen.

Alles Gute wünscht dir

crux

15

Montag, 18. Juni 2012, 11:28

Hallo,
Mein Beileid und ich hoffe deine Versicherung wird dir den Schaden bezahlen.
grüße

Beiträge: 336

Fahrzeug: 1.8D 4WD "Instyle" -Karmin-Rot (Metallic)- LEDs_&_bel.Einstiegslogo USB-Zubehör, Prestige-III, Zubehörkatalognutzer

Wohnort: zwischen Frankfurt und Wiesbaden (Hessen)

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 19. Juni 2012, 09:54

Hoffe das wird wieder und vor allem, es bleibt nix zurück *daumendrück*
Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

Beiträge: 934

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DI-D+Instyle

Wohnort: Ludwigsburg

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 19. Juni 2012, 20:48

ASX beschädigt

Hallo >>hosch<<,
mein Mitgefühl hast Du auch auf jeden Fall ;(
Hoffentlich klappt alles gut :|
Grüße,
White Beauty