Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Knuddel

unregistriert

1

Sonntag, 22. Juli 2012, 12:04

Die 1000

Hi alle,

Knuddel hat excellent und ohne Probleme die ersten 1000 geschafft. (Bild ist leider per Handy etwas unscharf geworden) Dann hoffen wir mal, dass die nächsten 200.000 auch so brilliant werden.

Liebe Grüße

:P :P :P
»Knuddel« hat folgende Datei angehängt:
  • Tacho 1000.JPG (314,39 kB - 31 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Juli 2012, 09:21)

2

Sonntag, 22. Juli 2012, 21:09

Herzlichen Glückwunsch zur 1000. :elefant:
8o 8o Da habt Ihr ja einen ordentlichen Nuller zu feiern. 8o 8o

Bei uns sind die 300 :!: geschafft und wir sind sehr zufrieden mit unserem Weißen. Werden die 1000 bestimmt ab nächste Woche knacken, wenn wir zur Ostsee fahren. Dann haben wir das erste Mal Autobahn und eine längere Strecke vor uns, aber ich denke auch diese Fahrt werden wir mit dem ASX genießen. :uglyup:


Gruß Netti


P.S.: Wollte ein paar Bilder hochladen, aber er zeigt immer Fehler beim Laden.


gelöschter User

unregistriert

3

Sonntag, 22. Juli 2012, 22:13

Bilder hochladen

P.S.: Wollte ein paar Bilder hochladen, aber er zeigt immer Fehler beim Laden.
Hallo,
dann sind die Bilder bestimmt zu groß (max. Dateigröße 1 MB). Benutz mal eine Resizer wie: Faststone Foto Resizer for Windows
Gruss
Desaster

Beiträge: 468

Fahrzeug: ASX 1.8DID+ Intense Panther Schwarz '12

Wohnort: Hessisch Oldendorf

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 23. Juli 2012, 08:50

Ich mach das immer einfach mit Paint oder bei vielen Bildern, mit irfanview als Stapelumwandlung!

BTT: Glückwunsch Knuddel, dann seit ihr wohl auch so fleißig wie ich!

Hab meinen jetzt 4Wochen und 2Tage und hab gestern die 3500km voll gemacht!
Und ich muss sagen, voller Spaß, Freude über die Sparsamkeit, toller Fahrerlebnisse und Genuß der Entspannung bei der angenehmen Sitzposition sind diese an mir vorbeigezogen!

Freu mich auf die nächsten KM, auf das es viele 100000 werden!
ICH BIN NICHT GEBOREN, UM SO ZU SEIN WIE DU MICH HABEN WILLST

Knuddel

unregistriert

5

Montag, 23. Juli 2012, 08:56

3500

Hi Tiefschwarz,
ganz so fleißig sind wir bisher noch nicht, aber das wird schon noch. Jedoch das Dahinrollen mit Tempomat etc. ist immer wieder hochklassig. Mir sind allerdings auch schon ein paar ASXler in Wiesbaden begegnet, die gar keinen entspannten Gesichtsausdruck hatten und das kurze Anblinken wahrscheinlich auch völlig fehlinterpretierten.

Können keine Foristen sein!

:-))

Beiträge: 468

Fahrzeug: ASX 1.8DID+ Intense Panther Schwarz '12

Wohnort: Hessisch Oldendorf

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 23. Juli 2012, 09:12

Es gibt Menschen die schauen nie entspannt drein! Vorallem wenn sie mit der "tollen" Straßenführung und dem Verlehrsaufkommen in WIESBADEN nicht klar kommen!

Die 3500KM sind es auch nur so schnell geworden weil die Planung genau passte!
Als der Termin der Abgolung stand war schon lange klar das viele Kilometer anstehen da Einladungen zu Feiern im Raum standen die mehrfach 600km pro Strecke überstiegen! Hatte die 1000km schon nach 5Tagen runter! Weitere 5Tage später hatte ich schon 2500km drauf

Das wird auch in den nächsten Wochen noch nicht anders!
Kommendes WE geht es bis in den Westerwald zu nem Mitsu-Treffen, (ca.900km für das WE)!
Darauf das WE nach Herne, 350km!
Und dann nach Oberhausen, wiederum eine Woche später! 450Km

Zuzüglich die Arbeitsstrexke werde ich also Mitte August schon bei 6-7tkm runter haben!

ERSTE DURCHSICHT ICH KOOOOOOMMMMMEEEE! *lach*
ICH BIN NICHT GEBOREN, UM SO ZU SEIN WIE DU MICH HABEN WILLST

7

Montag, 23. Juli 2012, 11:34

@Desaster Danke für den Tipp, hat geklappt

Gruß Netti

hanswester

Haudegen

Beiträge: 118

Fahrzeug: ASX 1,6 Benziner Sondermodell 35 Jahre in cool silber 2WD Clear Ttec

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 23. Juli 2012, 11:55

Glückwunsch auch von mir zur vollen 1000. Bin selbst seit letzten Mittwoch mit dem ASX unterwegs und habe erst knapp 400 Kilometer geschafft. Aber es sind supertolle Kilometer. Da ich hin und zurück zum Job bei knapp 100 Kilometer liege werde ich nächste Woche wohl aus der Einfahrphase heraus sein. Euch allen auch weiterhin unfallfreie und schöne Kilometer. :wm: ^^
Unterwegs auf FJR 1300 RP 13 in Vollausstattung.

Knuddel

unregistriert

9

Montag, 23. Juli 2012, 12:06

Job

Hi hanswester,

habe zwar nur ca 4 km zur Arbeit einfache Fahrt, aber auch die genieße ich jeden Tag. Und danke für die Glückwünsche.

:-)

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 401

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 25. Juli 2012, 19:53

Mich hat noch keiner angeblinkt

Und erst dann würde ich auch zurückblinken, es kann in der Tat ziemlich leicht mißverstanden werden.

Da hebe ich lieber die Hand zum Gruß :thumbup:


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

Knuddel

unregistriert

11

Donnerstag, 26. Juli 2012, 07:51

Gruß

Ja, Grüßen ist wohl besser. Werd`s mal versuchen.

:-))

Beiträge: 468

Fahrzeug: ASX 1.8DID+ Intense Panther Schwarz '12

Wohnort: Hessisch Oldendorf

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 26. Juli 2012, 08:13

Großstadtproblem

Mir scheint es fast als ob diese Problematik das jegliches Lichthupen in vielen Großstädten falsch interpretiert wird!

Hier im schönen WESERBERGLAND mit dem kleinen Städtchen Hameln und den Dörfern herum "blinke" ich jeden Mitsubishi an und ob Colt, Lancer, ASX, Outlander und auch alte Baujahre Grüßen freundlichst zurück!
ICH BIN NICHT GEBOREN, UM SO ZU SEIN WIE DU MICH HABEN WILLST

Knuddel

unregistriert

13

Donnerstag, 26. Juli 2012, 08:41

Weserbergland

Wir werden es demnächst in und um Rinteln herum testen. Die Leute sind dort wahrscheinlich noch nicht so neurotisch.

LG.

Beiträge: 468

Fahrzeug: ASX 1.8DID+ Intense Panther Schwarz '12

Wohnort: Hessisch Oldendorf

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 26. Juli 2012, 11:44

Wir hatten ja schon ein indirektes Date für Knuddel und Shiro ausgemacht, also meld dich einfach wenn ihr hier oben seit, dann können sich die beiden hübschen mal tief in die Scheinwerfer schauen! *Gröhl*
ICH BIN NICHT GEBOREN, UM SO ZU SEIN WIE DU MICH HABEN WILLST

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 401

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 26. Juli 2012, 22:05

Ich bin mal gehässig:

Gegenverkehr blinkt...

...auf der Landstraße: will wohl vor einem Blitzer warnen, oder mich auf ein mir zur Last gelegtes Fehlverhalten aufmerksam machen.

...an der Ampel: ich war heute Linksabbieger, der junge Mann im tiefer gelegten BMW wollte mir bestimmt mehrfach sagen daß ich Blödmann die Nebelscheinwerfer anhabe. Ist aber das Tagfahrlicht ätsch, ich fahre Gott sei Dank keinen BMW.

...im Rückspiegel: bin wohl über Nacht Rentner geworden und fahre für meinen Hintermann zu langsam. Oder der Kofferraum brennt, Mist dieser Schnupfen ich riech doch nix !

Sollten alle drei Mitsubishi Fahrer sein würde ich mir meinen Teil denken und zurückgrüßen. Aber sonst...?


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

16

Samstag, 28. Juli 2012, 10:32

Gegenverkehr blinkt ... ist vermutlich ein Kaschkai mit Wackelkontakt