Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gelöschter User

unregistriert

1

Freitag, 7. September 2012, 06:56

Mit Gegenverkehr ist zu rechnen!

Ohne Worte:

Klick

Bernd01

Rookie

Beiträge: 36

Fahrzeug: ASX Instyle Diesel 2WD Kawasemiblau

Wohnort: Troisdorf

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 7. September 2012, 10:10

Tiefstflug, auch das über unsere deutschen Piloten in Goose Bay, Kanada.

gelöschter User

unregistriert

3

Freitag, 7. September 2012, 11:21

Goose Bay

in Goose Bay, Kanada.
Hallo,
der leider nicht mehr existiert, jedenfalls wurde er von der deutschen Luftwaffe aufgegeben.
Bleibt noch Alamogordo, NM USA, da ist viel Wüste, bestens geeignet für solche Tiefflüge.
Da habe ich den Stealth-Bomber des US AirForce zum ersten mal Live gesehen.
Aber auch der steht u.a. für die Luftwaffe auf der Kippe, so auch die Raketenschule der Luftwaffe, leider.
Gruss
Desaster

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 678

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 7. September 2012, 11:54

Moinsen Freunde der BW und Luftwaffe,

Goose Bay GAFTIC existiert nicht mehr :?: das ist wirklich schade, ich durfte 5 oder 6 Kommandos dort in Labrador genießen. War ne geile Zeit, eine menge erlebt, zu sehen bekommen. Die Piloten waren mit uns Flightschweinen die Wildesten, habe noch ein paar Filmchen (8 mm) über die Tiefflüge und die Kommandos sowie Fotos. Unser Verein hielt im Übrigen alle Rekorde die zu Abschlußpartys erreicht wurden. :D

By the way, das Video ist ein Fake - definitiv :!:

Von mir ein Freundliches "Tiger, Tiger"
Gruß BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



gelöschter User

unregistriert

5

Freitag, 7. September 2012, 13:53

Goose Bay

Goose Bay GAFTIC existiert nicht mehr :?:
Hallo BigM,
nein, schon länger nicht mehr.
Der Platz war ja leider auch nur wenige Monate im Jahr nutzbar, der Rest war Wetterbedingt unmöglich.
Trotzdem mußte die Technik das ganze Jahr von einer Crew in Schuss gehalten werden. Kenne einige die den Job mal gemacht haben, das war in der Winterzeit wirklich kein "Zuckerschlecken", wie man mir glaubhaft versichert hatte. :D
Gruss
Desaster

Gladstone

Pioneer Sergeant

Beiträge: 1 416

Fahrzeug: Outlander 2.0 DI-D 4WD Instyle

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 7. September 2012, 15:32

By the way, das Video ist ein Fake - definitiv :!:


Woran machst Du das fest?
«It would be a tragedy if anybody were to push Mr Gladstone into the river and a disaster if anybody were to pull him out again.» - Benjamin Disraeli

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 678

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 7. September 2012, 16:09

By the way, das Video ist ein Fake - definitiv :!:
Woran machst Du das fest?
Wer viele Jahre Flugzeuge beobachten durfte, bei der BW und eine lange Ausbildung (Airforce) genossen hat und die Flieger (Mig, SU, Phantom, F-111/13 u. dgl. mehr) und diese auf den Airbase's in den USA, Goose Bay, Beja und dgl. mehr studieren konnte auch zu einigen Events, der kennt sich mit einem Überflug besonders bei ganz tiefen Showfliegern recht gut aus. Man entwickelt dabei ein gutes Auge für den technischen Ablauf. Daher meine Fake - Behauptung .... ;)

Hi Desaster,
auf so eine Stelle hatte ich mich mal beworben. Arbeiten von April bis Oktober, den Rest des Jahres Schneeschippen und viel Alkohol. Da bin ich recht schnell damals wieder von abgekommen :D meine Leber wollte ich nicht opfern :whistling:

Gruß BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!