Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gelöschter User

unregistriert

1

Montag, 17. September 2012, 14:43

Sicherheitswarnung zu WhatsApp

Hallo,
die überaus beliebte Anwendung WhatsApp hat erhebliche Sicherheitslücken:

Klick

Gruss
Desaster

Beiträge: 468

Fahrzeug: ASX 1.8DID+ Intense Panther Schwarz '12

Wohnort: Hessisch Oldendorf

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 17. September 2012, 18:20

Wer geht denn auch bitte in öffentliche WLAN Netzwerke?

Da weis jedes Kind wie unsicher das ist!
ICH BIN NICHT GEBOREN, UM SO ZU SEIN WIE DU MICH HABEN WILLST

gelöschter User

unregistriert

3

Montag, 17. September 2012, 18:28

Sicherheitswarnung zu WhatsApp

Hallo,
tja, Du weißt ja, es gibt immer wieder "unbedarfte", die sich darüber überhaupt keine Gedanken machen.

Ein Bekannter hat sich letzte Woche in einem offenen Hotel-WLAN den Bundespolizei-Trojaner eingefangen.

"Zahlen sie 100 Euro und ihr PC wird wieder freigeschaltet!"

Dem hatte ich vorher noch gesagt, er solle bei sowas vorsichtig sein, da ich in seinen Netzwerkdaten einige Verbindungen zu offenen HotSpots gefunden hatte.

Und nur wenige Tage später......!

Was willst Du da noch sagen?
Gruss
Desaster

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 403

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 17. September 2012, 21:03

Wer geht denn auch bitte in öffentliche WLAN Netzwerke?

Da weis jedes Kind wie unsicher das ist!
Also ich habe 2 Monaten ein Tablet und weiß so etwas nicht

Woher auch ? Fragen die man nicht stellt, werden selbst von besten Freunden nicht beantwortet.


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

Ähnliche Themen