Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 12:55

Kleb Dir einen hinten drauf

Apell an das kooperative Denken

Nun habe ich mir mal alle 584 Bilder in der Galerie angeschaut. Wunderschöne ASX sind dort zu sehen, der Mitsubishi-Archivar wird seine helle Freude haben. Aber wo Licht ist, ist …

Wo ist denn mal ein ASX zu finden, den ein „asx-forum“ Aufkleber aus dem asx-shop ziert ? Lediglich bei Truderooo habe auf der Heckscheibe eine Eigenkonstruktion (?) gefunden.

Wo ist die solidarische Gesinnung hier im Forum ?

Vielleicht ist der im Shop angebotene Aufkleber auch einfach nur zu groß, weil dann der Sylt-Kleber möglicherweise untergeht. Unten ist mal ein Vorschlag von mir. Größe vielleicht maximal 6 x 5 cm, Schrift ASX in Telekom-Pink, damit es auffällt. Hintergrund weiß oder durchsichtig.

Die Verteilung der von Mitsubishi selbstverständlich gesponsorten Kleber ist ganz einfach. Neben der Belieferung aller Händler kann jedermann/frau aus dem Forum solch einen Sticker, sobald er ein unbeklebtes ASX-Fahrzeug entdeckt, hinter den Scheibenwischer klemmen (wohlgemerkt klemmen, sonst gibt’s Ärger mit § 303 StGb).

Ach übrigens : Wunschdenken ist doch wohl schon erlaubt, in 60 Tagen läutet das Christkind.

Gladstone

Pioneer Sergeant

Beiträge: 1 416

Fahrzeug: Outlander 2.0 DI-D 4WD Instyle

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 13:06

Von dem klemmen halte ich übrigens gar nichts. Nichts geht mir mehr auf die Nerven als nach dem Einkaufen zwölf Visitenkarten irgendwelcher Aufkäufer und 3 Flyer von irgend nem Kaffee & Kuchenfest des Kleingärtnervereins Zupfelhausen hinterm Wischer zu haben. Wenns dann noch geregnet hat und die Scheisse an der Windschutzscheibe festklebt, werd ich zum Odin. Ne, von derartig agressiver Werbung für das ASX-Forum bitte Abstand nehmen. Wer Interesse an der Community hat, wird seinen Weg ins ASX-Forum schon finden.
«It would be a tragedy if anybody were to push Mr Gladstone into the river and a disaster if anybody were to pull him out again.» - Benjamin Disraeli

Beiträge: 468

Fahrzeug: ASX 1.8DID+ Intense Panther Schwarz '12

Wohnort: Hessisch Oldendorf

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 13:19

Wer den Müll macht muss ihn auch entsorgen!

Aus einem Urteil gegen einen Flyerverteiler ging mal hervor das wenn Betroffene deren Auto bepflastert wurde mit irgendwelcher Werbung, diese dann einfach auf den Boden werfen, derjenige der sie verteilt hat auch wieder fein säuberlich auflesen muss!

Mir geht es wie Gladstone, es ärgert mich nichts mehr als wenn einer mir an meinen 3Monate alten Wagen eine Visitenkarte einer Fahrzeugverwertung oder Export-Firma dran klemmt!

Zufem hat keiner was unter meine sauteuren BOSCH AeroTWIN Wischer zu klemmen!
ICH BIN NICHT GEBOREN, UM SO ZU SEIN WIE DU MICH HABEN WILLST

4

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 13:32

Das alles war doch auch nur scherzhaft gemeint. Ebenso ersponnen war die mögliche Beteiligung von Mitsu.

Aber das mit dem Aufsammeln der Sachen finde ich sehr interessant. Es kommt schon mal vor, dass blauverhüllte Blondinen mir etwas hinter meinen Bosch Twin stecken. Wenn ich das dann gelesen und in die Gosse geschmissen habe, sammeln die das einfach nicht wieder auf. Kann ich die dazu zwingen ?

War natürlich auch wieder nicht ernst gemeint.

gelöschter User

unregistriert

5

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 13:33

Wo ist denn mal ein ASX zu finden, den ein ?asx-forum? Aufkleber aus dem asx-shop ziert ? Lediglich bei Truderooo habe auf der Heckscheibe eine Eigenkonstruktion (?) gefunden.
Hallo,
dann hast Du nicht richtig gesucht:




Und der Aufkleber von Truderoo ist keine Eigenkreation von ihm, sondern verliehen durch den Boarbbetreiber:

Klick

Gruss
Desaster

crux

Haudegen

Beiträge: 115

Fahrzeug: Outlander Intense AT weiss

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 18:28

Forumsaufkleber

Natürlich sind die Aufkleber nett und schön.
Auch ich habe schon überlegt, mir einen zu bestellen.
Nur leider kommt man dem gläsernen Menschen wieder näher. Man bedenke, in unserem kleinen Land, wo nur wenige als Mitlieder angemeldet sind, ist man in kürzester Zeit bei Bekannten (ASX-Fahrern)bekannt ist.