Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gladstone

Pioneer Sergeant

  • »Gladstone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 416

Fahrzeug: Outlander 2.0 DI-D 4WD Instyle

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 12. November 2012, 16:35

This Is How Your Wife Reacts When You Buy a Toyota GT 86

Kann mir nicht helfen, aber ich hab wirklich Tränen gelacht :thumbsup: Großartige Zielgruppenwerbung von Toyota.

«It would be a tragedy if anybody were to push Mr Gladstone into the river and a disaster if anybody were to pull him out again.» - Benjamin Disraeli

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 403

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 12. November 2012, 17:18

Nett gemacht, ist aber sicher nachvollziehbarer wenn man so ein Drama selbst live erlebt hat. Und kein Partner möchte bei so einer Kaufentscheidung übergangen werden.

In einigen Szenen sehe ich entgleiste Gesichtszüge, das sieht nicht gestellt aus.


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

Gladstone

Pioneer Sergeant

  • »Gladstone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 416

Fahrzeug: Outlander 2.0 DI-D 4WD Instyle

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 12. November 2012, 17:59

Der GT 86 ist ein Spielzeug, den kauft man sich nicht statt einem Avensis, sondern man kauft ihn sich. Und die Werbung fängt diesen Spieltrieb in tollen Bildern ein, unvernünftig, kompromisslos, lebendig. Wirklich kein Auto für mich, aber selbst mein Kind im Manne kann sich dieser Faszination, das dieses Video ausstrahlt, nur schwerlich entziehen. Für mich ist ein Auto bis zu einem gewissen grad natürlich Nutzgegenstand, aber trotzdem ist es viel, viel mehr. Nen Besen ist auch ein Nutzgegenstand. Aber bei dem informiere ich mich vorher nicht wochenlang im Internet, in Foren, beim ADAC etc. und bei dem hab ich auch kein Grinsen im Gesicht, wenn ich ihn endlich, endlich hab und er mein eigen ist! Und niemand vergisst den magischen Moment, wenn er dann das erste mal in SEINEM Auto sitzt und vom Händlerhof runterrollt, gen Heimat. So müssen sich die Jäger in Urzeiten gefühlt haben. :D
«It would be a tragedy if anybody were to push Mr Gladstone into the river and a disaster if anybody were to pull him out again.» - Benjamin Disraeli

Beiträge: 934

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DI-D+Instyle

Wohnort: Ludwigsburg

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 12. November 2012, 21:35

Dieser Werbespot spricht mich an :thumbsup: .

Grüße,
White Beauty

Black Devil

Greenhorn

Beiträge: 10

Fahrzeug: ASX 1,8 DI-D Panther schwarz "35-Jahre Modell"

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 12. November 2012, 22:37

Also den Spot find ich zum wegschmeissen ! aber bei uns wär's eventuell ähnlich gelaufen.

Ich wollte den ASX unbedingt haben mein Mann aber nicht :( . Irgendwie haben wir die Entscheidung dann doch zusammen getroffen :)

Und dieser Satz von Gladstone beschreibt den Seratonin-Kick ganz genau :thumbsup:

Und niemand vergisst den magischen Moment, wenn er dann das erste mal in SEINEM Auto sitzt und vom Händlerhof runterrollt, gen Heimat. So müssen sich die Jäger in Urzeiten gefühlt haben.