Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hosch

Rallye-Champion

Beiträge: 279

Fahrzeug: 4WD 2.2 DI-D+ Diamant Edi+, AHK, perlweiß, Mod. 2016

Wohnort: Rotenburg an der Fulda

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 9. Dezember 2012, 20:56

Mit Sicherheit gut gewählt!

...heute von Finsterwalde bis Apolda BAB 13/BAB 4 Kolonnenfahrt auf ungeschobenen und ungesalzenen Spuren ...
(gemütlich und mit entsprechendem Abstand zwischen 60 und 100 km/h)
... danach Rest der Strecke vom Erfurter Becken bis Nordhessen wenigstens Salz auf der AB...
Hatte bei Spurwechsel über Schneeberge hinweg nie das Gefühl, dass er ausbrechen würde!
Bin relativ entspannt nach 5 1/2 h Fahrt ausgestiegen!
:thumbup: ASX - mit Sicherheit gut gewählt! :thumbup:

Julchen

Ronin

Beiträge: 397

Fahrzeug: ASX 1,8 DI-D Intense 4WD, Panther-Schwarz, AHK abnehmbar, Sitzheizung nachgerüstet, Frontschutzbügel, Flankenrohre

Wohnort: Mittelfranken

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 9. Dezember 2012, 22:04

HALLO OSS,

ich habe mir deine Bilder in der Galerie angesehen. Es ist so eine schöne Landschaft um Rauris. Das Bild Lenzanger - Das ist doch in der Nähe des Barbara Wasserfalles 8o und dort gab oder gibt es so einer Hütte oder Schutzhaus. ? Da war ich als junges Mädchen mal mit Freunden zum Wandern. Ist schon sehr lange her.

Grüße Julchen

oss

Ronin

Beiträge: 366

Fahrzeug: Mitsubishi ASX Intense 4WD amethystschwarz met. 1,8 DI-D 85 KW

Wohnort: Rauris

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 10. Dezember 2012, 12:21

Sonnblick - Europas höchste Wetterwarte

Hallo Julchen,
der Barbarafall liegt auf dem Weg zum hohen Sonnblick.
auf dem Weg liegt die Neubauhütte, dann kommt die Rojacherhütte und oben steht das Zittelhaus mit der Wetterwarte - 3106m
Der Lenzanger liegt noch ca. 2 km vor Kolm Saigurn, da ist der letzte Parkplatz und ein Schranken verwehrt leider die Weiterfahrt.
Nur für Berechtigte ^^

Ja ich war auch wieder von der Schönheit des Winters überrascht!

Wenn es schon so lang her ist wird's wieder Zeit mal nach Rauris zu kommen :)

sg oss :wmat:

Beiträge: 346

Fahrzeug: 2/13 bis 9/13 Misubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec in Cool-Silber; seit 9/13 Mitsubishi ASX 1.8 DI-D+ 4WD Invite ClearTec in Tansanit-Blau, Dienstwagen

Wohnort: Nordharz

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 29. März 2013, 09:34

Suchbild - Wer findet den ASX?

Wir schreiben den 29. März Anno domini 2013, wir befinden uns im Harzkreis, es ist Karfreitag und einfach zum Mäuse melken...
Grüße aus dem Harz von Harry.
»harryausdemharz« hat folgende Datei angehängt:
"Freundlichkeit ist eine Sprache,
die Taube hören und Blinde lesen können."
Mark Twain


gelöschter User

unregistriert

25

Freitag, 29. März 2013, 09:39

Der Harz

im Schnee: "Wunderschön" :D

Lebt Eure Region nicht von "Winter-Touristen"?? 8)

Gruss
Desaster

P.S.
Mir reichte es aber nun auch langsam. Auch wenn wir hier in der Voreifel nicht so massiv betroffen sind.
Aktuelle Schnee-Lage hier: 1-2 Zentimeter
Aber das traurige ist, hier kann kein Autofahrer richtig damit umgehen......! Torfnasen!

EQ33

Rallye-Champion

Beiträge: 295

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.8 DI-D 4WD Instyle, Panther-Schwarz, Frontschutzbügel, Flankenrohre, Sport-Pedal-Set, Edelstahl-Einstiegsleisten, Ladekantenschutz & Türgriffe, Borbet XL Alus auf Hankook 245/45R18, 2in1 LED TFL-NSW, CarWrapping Motorhaube, EBC Turbo Groove Bremsscheiben + Greenstuff Bremsbeläge, EVOLITY 6 fach Stahlflex-Bremsschläuche

Wohnort: Strausberg

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 29. März 2013, 09:40

Im Berliner Raum ähnlich, es schneit und ist alles weiß.

27

Freitag, 29. März 2013, 09:44

... im Süden leider das gleiche traurige Bild ... :(

aber es kann nur noch besser werden... :rolleyes:

Beiträge: 346

Fahrzeug: 2/13 bis 9/13 Misubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec in Cool-Silber; seit 9/13 Mitsubishi ASX 1.8 DI-D+ 4WD Invite ClearTec in Tansanit-Blau, Dienstwagen

Wohnort: Nordharz

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 29. März 2013, 10:05

Lebt Eure Region nicht von "Winter-Touristen"??


Bis Mitte März schon, da kann es hier so aussehen:
http://www.panoramio.com/photo/66223033?tag=Quedlinburg
oder halt so:
http://www.panoramio.com/photo/31164541?tag=Harz
ob die schönen Gärten pünktlich öffnen, ist aber zu bezweifeln. Man sieht ja nicht mal mehr Schneeglöckchen.
Grüße aus dem Harz von Harry.
"Freundlichkeit ist eine Sprache,
die Taube hören und Blinde lesen können."
Mark Twain


MrPostman

Youngtimer

Beiträge: 73

Fahrzeug: 1,6ltr. Instyle weiss

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 29. März 2013, 10:16

Ja Ja der Winter will dieses Jahr einfach nicht enden!!

Das Frau Holle noch keinen Tennisarm hat vom vielen schütteln. Zum Glück sieht’s bei uns im Stuttgarter Raum relativ gut aus 8 Grad Sonne/Wolken aber kein Schnee mehr Gottseidank grrrrr... ich kann das Weiße Zeug nicht mehr sehen.

Grüße
MrPostman
“Verlierer suchen nach Wegen um etwas zu vermeiden, Gewinner finden einen Weg um ans Ziel zu kommen.”

hanswester

Haudegen

Beiträge: 118

Fahrzeug: ASX 1,6 Benziner Sondermodell 35 Jahre in cool silber 2WD Clear Ttec

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 29. März 2013, 10:39

Mülheim an der Ruhr meldet Schneegriesel, Bäume, Sträuche leicht gepudert. Ich könnte brechen , wollte auf Sommerräder wechseln und Samstag schön Grillwurst auf dem Grill brutzeln.
Egal, ich mach es trotzdem, beides, Räderwechsel und Grillen. :elefant:
Unterwegs auf FJR 1300 RP 13 in Vollausstattung.

Beiträge: 346

Fahrzeug: 2/13 bis 9/13 Misubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec in Cool-Silber; seit 9/13 Mitsubishi ASX 1.8 DI-D+ 4WD Invite ClearTec in Tansanit-Blau, Dienstwagen

Wohnort: Nordharz

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 29. März 2013, 11:08

Grillen ist ja grundsätzlich o.k, auch wenn wir uns heute von Fisch und am Abend Käsebrote ernähren - Karfreitag -, aber jetzt schon Sommerreifen?! Du scheinst dann wirklich ein gläubiger Christ zu sein. :amen:
Wünsche dir trotzdem immer genügend Luft vor und hinter den Stoßstangen...
Grüße aus dem Harz von Harry.
"Freundlichkeit ist eine Sprache,
die Taube hören und Blinde lesen können."
Mark Twain


crux

Haudegen

Beiträge: 115

Fahrzeug: Outlander Intense AT weiss

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 29. März 2013, 13:01

Ostern im Schnee

Heuer haben sich Winterreifen und 4WD schon bezahlt gemacht.

Meine gesamte Family bevorzugt bei diesem Wetter den ASX - vorausgesetzt ich bin gerade nicht damit unterwegs.

Trotzdem hoffen wir auf einen baldigen schönen, warmen Frühling - auch die Sommerreifen wollen schon ihre Arbeit aufnehmen.

LG crux :wmat:

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 706

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 29. März 2013, 14:02

:D
»BigM« hat folgende Datei angehängt:
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



gelöschter User

unregistriert

34

Freitag, 29. März 2013, 14:10

Frühling in Deutschland

Ja, wenn man diese Bilder sieht, dann wird einem doch richtig warm ums Herz, oder?! :thumbsup:
Bin gerade dabei den Grill aufzubauen und muß dann nur noch die Badehose rauskramen, dann kann es los gehen!
Ostern 2013, ein Naturnahes Erlebnis!
Danke BigM!
Desaster

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 446

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 29. März 2013, 14:29

Think positive

Wünsche euch frohe Ostern und baut einen Schneemann !






8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

gelöschter User

unregistriert

36

Freitag, 29. März 2013, 14:55

Auch von mir

Euch allen frohe Ostertage und etwas besseres Wetter, damit Euer ASX auch frisch gewaschen für jedermann sichtbar ist.



ASX13
»gelöschter User« hat folgende Datei angehängt:
  • 925_1000.jpg (148,24 kB - 41 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Januar 2016, 14:15)

Beiträge: 934

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DI-D+Instyle

Wohnort: Ludwigsburg

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 29. März 2013, 16:07

Schöne Ostern

Hallo,
hier in Ludwigsburg gibt es keinen Schnee mehr. Es ist sonnig und ein wenig trüb. Das ganze bei 9°C. :thumbup:
Allen ASX'lerinnen und ASX'lern ein schönes Osterfest. :rasta:
Grüße,
White Beauty

fundive

Haudegen

Beiträge: 181

Fahrzeug: verkauft: ASX "35 Jahre" 1.8 DI-D+ ClearTec MIVEC 2WD - aktuell: Toyota Verso Skyview 1,6 D-4D

Wohnort: Mannheim

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 29. März 2013, 21:50

Mannheim meldet auch keinen Schnee mehr.

Allerdings kann ich mich sehr wohl erinnern an Ostern durchaus schon grausligeres Wetter als aktuell erlebt zu haben, mir grausts z.B. noch an einen Besuch in Amsterdam bei eisigem Schneeregen an Ostern vor ein paar Jahren ... Ist also alles irgendwie nix neues.

Gladstone

Pioneer Sergeant

  • »Gladstone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 416

Fahrzeug: Outlander 2.0 DI-D 4WD Instyle

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 30. März 2013, 07:21

Aaaaaah! Gestern 9° und Sonnenschein und tolles Wetter. Bin mit offenen Panoramadach 250km über Land- und Bergstraßen getigert. Und heute morgen? Grau. Nebelig. 1cm Neuschnee. -4°. Das macht mich jetzt langsam echt kirre.
«It would be a tragedy if anybody were to push Mr Gladstone into the river and a disaster if anybody were to pull him out again.» - Benjamin Disraeli

ASX-Gauner

Ashigaru

Beiträge: 870

Fahrzeug: Asx 1.8 DID Edition Island Weiß

  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 30. März 2013, 07:45

Ich kann dich voll und ganz verstehen ! Bei uns ist es genauso !!!! Es schneit und die Wiesen und Bäume sind gepudert !! Ha ha ha :thumbdown:
Is wohl 'n vorverlegter Aprilscherz !!

Liebe zittrige Grüße
Asx-gauner
:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:
:wm:
Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
1. einen Asx kaufen !
2. dem Forum beitreten !
3. zum ASX - Treffen kommen !

Ähnliche Themen