Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gelöschter User

unregistriert

21

Mittwoch, 20. Februar 2013, 10:45

Mögliche Termine

Hallo,
habe hier mal mögliche Termine für das 2. ASX-Treffen zur Abstimmung gestellt:

Klick

Das macht das ganze etwas übersichtlicher für BigM!
Gruss
Desaster

22

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:50

Oh je, Flensburg ist nur 762 km oder Lt. Routenplaner 7 Std.42 Min. weit entfernt.
Mal schaun ...........

Tja bei uns sinds mal 940 km aus dem Süden ...

es wär auf jeden Fall interessant mal die Leute aus dem Forum kennenzulernen :prost:

schau ma mal was sich machen lässt :P

ASX Woize

unregistriert

23

Donnerstag, 21. Februar 2013, 10:18

Da freue ich mich aber sehr. Wenn es beruflich klappt, denn bin ich auf alle Fälle dabei.
Gruß aus Hamburg 8o

BigM

Earl of Beaconsfield

• »BigM« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Verbrauch: Spritmonitor.de

• Private Nachricht senden

24

Sonntag, 24. Februar 2013, 11:33

23 Post's zum Thema 2. ASX Treffen in 2013 und dies bei über 1.500 Mitgliedern. Da geht doch noch was, oder?

Also Leudeeee, haut's rein :!: :thumbsup:
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

ASX Andy

Youngtimer

Fahrzeug: ASX 1.8 Di-D+ Mivec 2WD Intro Edition / Cool-Silber Metallic

25

Sonntag, 24. Februar 2013, 12:23

Da geht doch noch was, oder?

Genau! :thumbsup:

hanswester

Haudegen

Fahrzeug: ASX 1,6 Benziner Sondermodell 35 Jahre in cool silber 2WD Clear Ttec

26

Montag, 25. Februar 2013, 20:28

Habe mich auch mit dem Gedanken beschäftigt nach Flensburg zu kommen, wäre nett mal Gesichter zu den Namen zu bekommen. Bin auch langsam in dem Alter wo man mal zurüchblickt, war während der Bundeswehrzeit in Flensburg - Weiche stationiert. Leider passt es mit dem favorisiertem Termin gar nicht für mich. War letztes Wochenende für ein paar Tage in Hamburg und es macht schon Spass mit dem ASX entspannt Kilometer zu fressen. Soll wohl nicht sein.
Grüße aus dem Ruhrgebiet.
Unterwegs auf FJR 1300 RP 13 in Vollausstattung.

gelöschter User

unregistriert

27

Montag, 25. Februar 2013, 20:49

Vermeintlicher Termin

Leider passt es mit dem favorisiertem Termin gar nicht für mich.
Bei der geringen Anzahl der bisherigen Teilnehmer an dieser Abstimmung, steht ein Terminvorschlag noch lange nicht fest. Warten wir erst mal ab wie es aussieht, wenn mal die Anzahll von 100 Stimmen erreicht ist.
Warten wir es einfach mal entspannt ab, welcher Termin dann favorisiert wird. 8)
Desaster

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DI-D+Instyle

28

Montag, 25. Februar 2013, 21:39

@Julchen,
sorry, beim letzten Treffen hatte ich die längste Anreise 8o und wie es rohatst es schon schrieb "wir haben doch tolle Autos" :thumbup: ein 3. Treffen kann ja der Süden versuchen anzuschieben. Eins könnt ihr mir glauben, ich wäre dabei :!:
Hallo >>BigM<<,

das freut mich riesig, dass Du das langersehnte 2. ASX-Treffen ernsthaft in Angriff genommen hast . :thumbup:
Aber Du hättest ruhig einen Ort wählen können, der wenigstens 50 km von Deinem entfernt ist ... das wenigstens Dein Motor warm wird, bis Du zum Treffen kommst. :D

In all den Jahren habe ich eines über Versprechen gelernt und zwar: "Verspreche nichts, was Du nicht halten kannst." Ich würde sehr gerne zu diesem Treffen kommen ... keine Frage. Die Vorstellung bei einem kühlen Becks (das ist es doch, was im Norden getrunken wird oder) und bei einer roten Wurst in der Sonne und mit ASX'lern über unsere SUV's zu fachsimpeln ... da komme ich schon ins schwärmen. :rolleyes: Leider müssten wir dafür ca. 800 km in einer Richtung in Kauf nehmen. :( Das ist hart. Ich meine, es soll ja kein 2 Klassen ASX-Treffen werden ... von wegen der Norden und der Süden. Als nächstes kommt noch ein Vorschlag für Ost- bzw. Westtreffen.

Nichtsdestotrotz, Daumen hoch, dass Du Dich in die Dienste der ASX-Mitglieder dieses Forums angenommen hast. :thumbup: Also wir werden es uns noch überlegen müssen.

P.S.: Beim ersten Treffen waren es bei Dir, wenn ich richtig geschaut habe 477 km oder? Die hätte ich auch in Kauf genommen.

Grüße,
White Beauty

ASX-Gauner

Ashigaru

Fahrzeug: Asx 1.8 DID Edition Island Weiß

29

Montag, 25. Februar 2013, 23:53

Das wird schon !

Ganz cool BigM , die Leute werden schon noch abstimmen und sie werden auch kommen ! Verweiß doch mal auf das Video bei Youtube vom ersten treffen ! Der Autokorso macht echt Lust auf mehr ! Mir persönlich sind Die 850km egal, wenn es sich einrichten lässt und der Finanzminister mitmacht, lernen wir uns kennen!! :elefant:
:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:
:wm:
Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
1. einen Asx kaufen !
2. dem Forum beitreten !
3. zum ASX - Treffen kommen !

gelöschter User

unregistriert

30

Dienstag, 26. Februar 2013, 09:51

1.ASX-Treffen 2011 in Helsa

Hallo,
auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen hier noch mal das Video des zufälligen Autokorso während des 1.ASX-Treffen:

Gruss
Desaster

P.S.
Man achte auf das letzte Fahrzeug (Kennzeichen FL-)

ASX-Gauner

Ashigaru

Fahrzeug: Asx 1.8 DID Edition Island Weiß

31

Dienstag, 26. Februar 2013, 11:21

Hallo,auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen
Höre ich da etwa Ironie ? Oder darf ich mich einfach nur geehrt fühlen? :D
:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:
:wm:
Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
1. einen Asx kaufen !
2. dem Forum beitreten !
3. zum ASX - Treffen kommen !

Fahrzeug: Mitsubishi ASX Di-D 1,8- 4WD Klassikkollektion+ , platingrau

32

Dienstag, 26. Februar 2013, 13:04

Hallo ASX-Gemeinde !

Ich finde die Initiative füer das 2.ASX-Treffen ganz toll. Danke dem Initiator ! Meine Terminvorschläge habe ich bereits vorgestern gepostet.
Es wäre toll, wenn ein Termin passen würde. Ich würde sehr gern zusammen mit meiner Frau daran teilnehmen. Da sie aber jeden zweiten Sonnabend arbeiten muß, sind wir terminlich etwas eingeschränkt.
Ich hoffe. dass es trotzdem klappt !

Beste Grüße aus Brandenburg

Multimax55

BigM

Earl of Beaconsfield

33

Mittwoch, 27. Februar 2013, 09:11

Wieso in Flensburg ... ?

... ganz einfach weil ich hier wohne. Super netter persönlicher Kontakt zum MM-Dealer besteht und eine Orga vor Ort unkomplizierter ist. Natürlich kann ich nachvollziehen das 800 km ein enormer Aufwand ist aber beim 3.ten oder 4.ten Treffen kann es schon anders herum sein. Also thinking positiv.

@ASX-Gauner,
du glaubst gar nicht wie cool ich bin. Total entspannt und ganz locker :rasta:

@White Beauty,
Becks geht mal gar N I C H T 8| 8| 8| Wir trinken hier ganz einfach Flens -datt Plop-Bier- :!: :D

@All,
was den Termin angeht, dies hat Desaster ja schon richtig festgestellt, der ist noch nicht festgemacht. Obwohl bei 100 ASX'lern hängt die Messlatte schon recht hoch :whistling:

Also, erstmal, Moin und Gruß BigM

gelöschter User

unregistriert

34

Mittwoch, 27. Februar 2013, 09:28

ASX-Treffen

du glaubst gar nicht wie cool ich bin. Total entspannt und ganz locker :rasta:
Kann ich bestätigen, auf dem letzten Treffen hatten wir sehr, sehr viel Spaß!! :thumbup:

Gruss
Desaster

gelöschter User

unregistriert

35

Mittwoch, 27. Februar 2013, 09:46

Spass .... jaaaaaaaaaaaa

Kann ich bestätigen, auf dem letzten Treffen hatten wir sehr, sehr viel Spaß!! :thumbup:
nur einparken kann er nicht.... siehe video , kommt als letzter auf den Hof..... und das dauert

lach
asx13

Knuddel

unregistriert

36

Mittwoch, 27. Februar 2013, 10:42

@ BigM

Also wir werden auf jeden Fall versuchen, das Wochenende einzuplanen. Außerdem wollten wir ja eh noch ins Fischrestaurant am Hafen... :-)

LG

BigM

Earl of Beaconsfield

37

Mittwoch, 27. Februar 2013, 13:52

@ASX13 - Wer ist ganz an der Spitze gefahren :?: Derjenige hat bestimmt auf den Verbrauch geachtet :D

@Desaster - ja wir haben viel gelacht :D hinzu kam ja noch, das man glaube ich nicht mit meinem Erscheinen gerechnet hatte 8o

Ups Knuddel,
stimmt, Piet Henningsen, du wolltest mich ja einladen. Passt ja dann abends nach dem Treffen

gelöschter User

unregistriert

38

Mittwoch, 27. Februar 2013, 13:59

ASX-Treffen

hinzu kam ja noch, das man glaube ich nicht mit meinem Erscheinen gerechnet hatte 8o
Also ich war sicher, das Du wie zugesagt erscheinen wirst! Ich hatte da keinerlei Zweifel, nicht eine Sekunde! 8)
Desaster

gelöschter User

unregistriert

39

Donnerstag, 28. Februar 2013, 11:59

Hi Michael

dass man nicht mit Deinem Erscheinen gerechnet hat... klar hatten wir mit Deinem Kommen gerechnet, aber die Erscheinung war dann Deine liebe Frau, ohne die Du ja dich auch nicht getraut hättest.
Und klar, ich habe den Corso angeführt, aber so gemütlich musste ich fahren um auch dem letzen in der Reihe der vielen ASX Fahrer die Gelegenheit zu geben, auch auf der Strecke uns folgen zu können.

Dieses mal darfst Du dann einen evtl Corso anführen ...
schon jetzt
Gute Fahrt
asx13
willi

BigM

Earl of Beaconsfield

40

Freitag, 1. März 2013, 15:26

Hi Willi,

Corso .... keene Ahnung. Schaun mir mal. Aber vielleicht springt ja noch jemand ins One-Man-Orgateam :?: Derjenige könnte dann diese Planung übernehmen.

Erstmal brauchen wir Interesse, welches ja schon viele bekundet haben ob hier oder per PN und Mail, dann einen Termin und danach Meldungen ... :!: Mit dir Willi, Eddy, meinem Schwager und meiner Einer sind wir ja schon mal auf jeden V I E R ... ich bin gespannt. Wie viele waren wir eigentlich in Helsa?

Gruß Michael aka BigM

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher