Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

EQ33

Rallye-Champion

Beiträge: 295

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.8 DI-D 4WD Instyle, Panther-Schwarz, Frontschutzbügel, Flankenrohre, Sport-Pedal-Set, Edelstahl-Einstiegsleisten, Ladekantenschutz & Türgriffe, Borbet XL Alus auf Hankook 245/45R18, 2in1 LED TFL-NSW, CarWrapping Motorhaube, EBC Turbo Groove Bremsscheiben + Greenstuff Bremsbeläge, EVOLITY 6 fach Stahlflex-Bremsschläuche

Wohnort: Strausberg

  • Private Nachricht senden

401

Samstag, 20. Juli 2013, 20:11

ja Leute war ein super guter Tag heute :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

@BigM
haste toll hinbekommen, Hut ab 8o

@all
Kommt alle gut nach hause

mal sehen wo es uns das nächste Mal hin verschlägt :?: :thumbup:

bogu112

unregistriert

402

Sonntag, 21. Juli 2013, 00:55

Wer sind denn all die alten Männer auf dem dritten Bild ?( 8| :thumbsup:

Horatio

Greenhorn

Beiträge: 20

Fahrzeug: Peugeot 4008 Allure 1,8 Liter Hdi Fap

Wohnort: Hildesheim

  • Private Nachricht senden

403

Sonntag, 21. Juli 2013, 01:00

ja es war sehr schön nette Leute zu treffen,sich zu unterhalten über Unterschiede und Gemeinsamkeiten unserer Autos :)


@BigM
ein grosses Dankeschön an dich für die gute Organisation des Treffens :thumbsup:




Ich hoffe das wir uns im nächsten Jahr wiedersehen.
Du hast das Gaspedal mitbezahlt... . Also benutz es auch.... :D

404

Sonntag, 21. Juli 2013, 11:34

Allen die sich heute auf den Weg nach Flensburg machen, wünsche ich eine stau- und stressfreie Anfahrt

Wir sind mit guten 3 Stunden Zeitverzögerung beim Freundlichen eingefallen. Man wollte uns einfach nicht fahren lassen, eine riesige Ansammlung von Blechkisten, die sich einem kleinen süßen schwarzen ASX in den Weg stellten. Die Ersten fuhren schon wieder, aber der harte Kern hat uns super klasse empfangen.

Mein besonderer Dank geht an BigM. Das hast Du ganz toll organisiert.
Teufelchen im Blut,
Engelchen im Herzen
und bisschen Wahnsinn im Kopf.


Oxebo

Ashigaru

Beiträge: 735

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DID Intense, EZ. 12 2011, Platinum Grau metallic, abnehmbare Ahk. 1,8 t, Sitzheizung nachgerüstet, schw. Seitenschutzleisten. Seit Okt. 2014 Seat Leon X-Perience 2,0 TDI 150 PS

  • Private Nachricht senden

405

Sonntag, 21. Juli 2013, 11:36

Hallo zusammen,

mein ASX und ich sind wieder munter und staufrei zuhause angekommen :thumbsup: .

Mein Dank geht an BigM und den wirklich :) in Flensburg, die Diamant Autowelt.

War ein toller Tag und alles super organisiert, schön Euch alle kennen gelernt zu haben :thumbup: .



Gruß Oxebo

406

Sonntag, 21. Juli 2013, 11:39

Auf der Heimfahrt sind wir noch in einem ganz tollen Restaurant eingefallen.

Hervorragender Service und ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Falls irgendwer mal wieder nördlich unterwegs ist...wirklich sehr zu empfehlen :thumbup:
Teufelchen im Blut,
Engelchen im Herzen
und bisschen Wahnsinn im Kopf.


McFly

Rookie

Beiträge: 24

Fahrzeug: ASX 1.8 DI-D+ ClearTec MIVEC 2WD

Wohnort: Wanderup

  • Private Nachricht senden

407

Sonntag, 21. Juli 2013, 11:42

Hallo und Moin Moin. Es war eine super Veranstaltung mit einen Wetter was sich gewaschen hat. Super Organisiert, nette Leute, tolle Gespräche und eine Menge guter Ideen was man alles so mit seinem Baby anfangen kann.
Danke das ich dabei sein durfte.

Marcus "McFly" aus Flensburg

BigM

Earl of Beaconsfield

  • »BigM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 647

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

408

Sonntag, 21. Juli 2013, 13:56

Wer sind denn all die alten Männer auf dem dritten Bild ?( 8| :thumbsup:
OK, Aufklärung:
Auf den Fotos in beliebiger Reihenfolge sind zu sehen u.a.:
Frajekano, BadGirl, ASX Inform, ASX Gauner, xrv750r, AsX Gauner, hosch, ASX13 und Desaster

Von wegen alte Männer/ Frauen: Wie sagt man doch so schön - Man ist so alt wie man sich fühlt. Ich kann nur nach diesem 2. Mitsubishi ASX Treffen feststellen dass die ASX Fahrer(innen) die den Weg trotz stundenlanger Staus, Hitze usw. nicht scheuten und letztendlich in Flensburg aufschlugen oder die die entspannt ein Wochenende verweilten, einem Jungbrunnen entsprungen sein müssen. Alle hatten einfach Bock auf Treffen und versprühten gute Laune, Charme sowie Witz in vielen Gesprächen mit Niveau :thumbsup: Themen waren sicher nicht: Rollatoren, Rheuma, Arthrose oder dgl., ganz gewiss nicht :D

Wer nicht dabei war: Ihr habt etwas versäumt ... :!: WokIn, Schloss Glücksburg, Strand Wassersleben, Hafen, Klassische Yachten, Börsenkeller, Bärenhöhle, Diamant Autowelt GmbH, ibis, Haus Ilse, Gasthof Hoffnung und vieles mehr oder der gute alte "Lord Nelson" ... zu allem gibt es neue Erfahrungen, witzige Geschichten ...

Grüße BigM

@xrv750r,
hatten wir nun deine Jacke versoffen ?( :D und hast du sie wieder oder auslösen müssen 8o :?:
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



ASX Inform

Knight of the Garter

Beiträge: 537

Fahrzeug: ASX Inform 1.6 Benzin/LPG

Wohnort: Siedenbollentin

  • Private Nachricht senden

409

Sonntag, 21. Juli 2013, 14:22

Hallo zusammen,

wir sind nach einem super entspannten, informativen und von einem absolut super geilen Wetter begleiteten 2. ASX Treffen wieder zu Hause angekommen.
Wer nicht dabei war: Ihr habt etwas versäumt ... :!: WokIn, Schloss Glücksburg, Strand Wassersleben, Hafen, Klassische Yachten, Börsenkeller, Bärenhöhle, Diamant Autowelt GmbH, ibis, Haus Ilse, Gasthof Hoffnung und vieles mehr oder der gute alte "Lord Nelson" ... zu allem gibt es neue Erfahrungen, witzige Geschichten ...
Dem kann man fast nichts hinzufügen. :thumbsup:

@BigM unser Respekt und Dank für die super Organisation ist dir sicher. Sag auch dem :) nochmal vielen Dank und Anerkennung für das was er und seine Mitarbeiter geleistet haben. :thumbsup: :thumbsup:

Jetzt erst mal nen Moment chillen und das Erlebte nochmal in Ruhe aufarbeiten und auswerten.

Wir haben sehr viele nette Menschen getroffen und kennen gelernt und ein super schönes Wochenende gehabt.

Lieben Gruß und ein schönes Restwochenende
ASX Inform

fademar

Haudegen

Beiträge: 150

Fahrzeug: ASX Diesel

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

410

Sonntag, 21. Juli 2013, 14:52

Tach auch

War schön bei Dir Michael !!!

Wir sind nach 4 Stunden entspannter Fahrt

wieder in Essen angekommen.

Gruß

fademar und dem seine Frau

gelöschter User

unregistriert

411

Sonntag, 21. Juli 2013, 16:25

Von der "Brandschatzung" zurück !

Hallo Community,

nachdem Flensburg nun, auch mit Hilfe von Lord Nelson, in Schuttt und Asche gelegt wurde, können sich die verbliebenen Ur-Einwohner, die sich rechtzeitig in Sicherheit gebracht hatten, nun wieder mit dem Wiederaufbau der Stadt beschäftigen.

Mein Fazit zu diesem Treffen:

- Überwältigen, Grandios, Super, Hervorragend!!!!!

- Sehr gute Organisation (Auch dank der Einteilung eines Parkraum-Feldwebels vom Dienst) 8)

- Leider war das Bier ein wenig zu warm, doch gab es im Headquarter, welches wir im Rückraum als zweite Verteidigungslinie zusammen mit "Lord Nelson" aufgebaut hatten, eine gekühlte Gersten-Kaltschale, an der sich dann einige unentwegte, die dem Getümmel unbeschadet entrinnen konnten, dann immer wieder stärken konnten.

Es war wunderbar, die Personen zu den Nicknamen mal persönlich zu treffen, alleine dafür lohnte sich die Anreise.

Ein Pressefotograf hat "versucht" ein Gruppenbild der angereisten Sippschaft zu schiessen, so das man, sofern die "Entwicklung" der Bilder funktioniert, dann bald mal einige Personen identifizieren und zur "Verantwortung" ziehen kann. :D
Als Rückfallposition hat xrv750r aber auch noch einige "Sicherheits-Fotos" von der Gruppe gemacht.

Und an diejenigen, die nicht am Treffen teilgenommen haben: Ihr habt ECHT was verpasst!

Gruss
Desaster

gelöschter User

unregistriert

412

Sonntag, 21. Juli 2013, 17:07

Hi Eddy / Desaster

Lieber Eddy
Besser kann man die Stimmung nicht beschreiben.... eigentlich müsste ich als Lord Nelson geschädigter jetzt ins Bett fallen, denn nach 4 Stunden Schlaf dann unser Früshtück und die gemeinsame Rückfahrt mit 750 xyz in Kolonne und den vielen Linksfahrern war ich schon im Raum Münster an einem toten Punkt. aber bei der Erinnerung an das Treffen bin ich wieder hellwach.... es war einfach schön..

Gauner der Dauergast im Lord Nelson, ist jetzt echt angetan... ich glaube er freut sich sowas mal im Stuutgarter Raum zu veranstalten.... smile.

Vielleicht fährt Big M mal zum Lord Nelson und entschuldigt sich bei allen , dass ich mich nicht bei jedem persönlich verabschieden konnte... es herrschte ja Gruppenzwang und so musste ich immer mit Euch Heim Dackeln.... was ein Glück

Ich freu mich aufs nächste Meeting

ASX13 Willi

413

Sonntag, 21. Juli 2013, 17:28

... funktioniert, dann bald mal einige Personen identifizieren und zur "Verantwortung" ziehen kann.

Wir distanzieren uns vor jeglicher Übernahme einer Verantwortung. :)

Ich geb zu, mir sind auf der Heimreise auch die Augen zugefallen. Zum Glück hatte ich einen Superfahrer, dem so was nicht im Geringsten stört.

Toll, einige von Euch persönlich zu treffen.

Beim nächsten Treffen sind wir wieder dabei. :D
Teufelchen im Blut,
Engelchen im Herzen
und bisschen Wahnsinn im Kopf.


Knuddel

unregistriert

414

Sonntag, 21. Juli 2013, 17:50

Danke

Knuddel ist auch wieder gut in Wiesbaden gelandet. Flensburg hat uns rundherum absolut sensationell empfangen und behandelt. Angefangen vom "Haus Ilse", dem tollen Frühstückscafe "Best Stuuv" mit so freundlichen Wirtsleuten, wie man sie in Wiesbaden kaum finden wird, und natürlich das Treffen mit der Community. Ganz herzlichen Dank sagen Corinna und ich an BigM für die wirklich tolle Orga, der DIAMANT-Autowelt in Flensburg samt Team und natürlich ALLEN Teilnehmenden. War klasse, Euch alle kennen zu lernen. Dann bis bald ganz liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!

:thumbup:

BigM

Earl of Beaconsfield

  • »BigM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 647

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

415

Sonntag, 21. Juli 2013, 21:07

Vielleicht fährt Big M mal zum Lord Nelson und entschuldigt sich bei allen , dass ich mich nicht bei jedem persönlich verabschieden konnte... es herrschte ja Gruppenzwang und so musste ich immer mit Euch Heim Dackeln.... was ein Glück
Lieber Willi,
muss ich am kommenden Wochenende mit einem mulmigen Gefühl zum Lord gehen :?: 8| Was erwartet mich außer gebrochene Herzen von vielen Frauen noch :D gerne werde ich den Damen deine Adresse übermitteln 8o und die restliche Zeche zahlen ;(

Ein Beweisfoto der Teilnehmer Lord Nelson wurde mir heute im laufe des Nachmittag zugespielt :D zwar etwas dunkel aber ich erkenne die handelnden Personen genau :thumbup:

Na, Aaaaaaaaangst
Grüße BigM
»BigM« hat folgende Datei angehängt:
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



BigM

Earl of Beaconsfield

  • »BigM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 647

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

416

Sonntag, 21. Juli 2013, 21:15

Weitere Fotos .....!

Handelnde Personen in beliebiger Reihenfolge:
Desaster, ASX13, Reiner, Hosch, EQ33, harryausdemharz, Knuddel, Teddy_31, xrv750r, Oxebo, frajekano, ASX Inform, ASX Gauner, Horatio und White Beauty
»BigM« hat folgende Dateien angehängt:
  • B2.JPG (109,15 kB - 110 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Oktober 2015, 12:43)
  • B3.JPG (126,92 kB - 97 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Oktober 2015, 12:43)
  • B4.JPG (113,31 kB - 94 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Juli 2014, 23:41)
  • B5.JPG (124,15 kB - 88 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Oktober 2015, 12:43)
  • B1.jpg (127,98 kB - 88 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Oktober 2015, 12:43)
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



BigM

Earl of Beaconsfield

  • »BigM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 647

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

417

Sonntag, 21. Juli 2013, 21:19

Ein guter Freund erklärt zwei reizenden Damen das Wunder von Flensburg - die Plop Gersten-Kaltschale :!: :D
»BigM« hat folgende Datei angehängt:
  • B6.JPG (101,51 kB - 92 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Oktober 2015, 12:44)
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



ASX Inform

Knight of the Garter

Beiträge: 537

Fahrzeug: ASX Inform 1.6 Benzin/LPG

Wohnort: Siedenbollentin

  • Private Nachricht senden

418

Sonntag, 21. Juli 2013, 21:26

Ein guter Freund erklärt zwei reizenden Damen das Wunder von Flensburg - die Plop Gersten-Kaltschale :!: :D

Der war gut.. :elefant: :thumbsup:

xrv750r

Haudegen

Beiträge: 111

Fahrzeug: ASX 1,8 Di-D Titaniumgrau, AHK abnehmbar, Standheizung, Rückfahrpiepser

Wohnort: Solingen

  • Private Nachricht senden

419

Sonntag, 21. Juli 2013, 22:09

Frage

Ich könnt jetzt mal ne Rose gebrauchen, gibt's noch welche 1. April :D
und immer ein fingerbreit Öl auf dem Meßstab !

gelöschter User

unregistriert

420

Sonntag, 21. Juli 2013, 22:10

Lord Nelson

zwar etwas dunkel aber ich erkenne die handelnden Personen genau :thumbup:
Die üblichen Verdächtigen auf dem Bild, wie ich es schon vermutet hatte.....! :thumbsup:
Und wie man sieht, wasche ich meine Hände in Unschuld, denn ich bin auf diesem "Beweisfoto" nicht vertreten. :D
Wie denn auch, in solche "Spelunken" würde ich ja niemals gehen....! ;(
Zu der Zeit war ich sicher gerade im Abend-Gottesdienst......! 8)
Gruss
Desaster

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher