Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 42

Fahrzeug: Mitsubishi ASX Di-D 1,8- 4WD Klassikkollektion+ , platingrau

Wohnort: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

461

Donnerstag, 25. Juli 2013, 16:37

Herzlichen Dank

Für die netten und trostreichen Worte Eurer Beileidsbekundungen möchte ich mich auch im Namen meiner Frau recht herzlich bedanken.

Es tut gut, zu wissen, dass es Menschen gibt, die mit einem fühlen.

Multimax55

Beiträge: 934

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DI-D+Instyle

Wohnort: Ludwigsburg

  • Private Nachricht senden

462

Freitag, 26. Juli 2013, 12:50

Autokorso

Hallo,

es war echt schade, dass wir keinen Autokorso gefahren sind. ;(
Ich weiß, aus versicherungstechnischen Gründen ... :(

Grüße,
White Beauty

gelöschter User

unregistriert

463

Freitag, 26. Juli 2013, 13:00

Autokorso

Ich weiß, aus versicherungstechnischen Gründen ...
und aus Ordnungsamt und Polizeilichen Gründen... alles muss angemeldet werden... und haften tut dann der Veranstalter.
Wir hatten keinen Veranstalter, da es dieses TREFFEN nur als Besprechungstreffen usw gab... Gedankenaustausch... aber keine Veranstaltung
So stand es in den Bedingungen

Gruss ASX13

gelöschter User

unregistriert

464

Freitag, 26. Juli 2013, 13:04

Autokorso

Hallo,
ja stimmt, war schon schade. Doch wenn Du Dir die Ausfahrt, die engen Straßen, die Kreuzungen und Ampeln angesehen hast, wurde sehr schnell klar, das Du da einen "flüssigen" Korso nur mit Unterstützung durch die Rennleitung erreichen kannst.
Und der Aufwand wäre hinsichtlich Genehmigungen, Versicherung etc. viel zu hoch gewesen.

Gruss
Desaster

P.S.
Wir sind ja auf der Hinfahrt (4 ASX) und auf der Rückfahrt (3 ASX) im Korso gefahren. Hat echt Laune gemacht und hat sehr gut geklappt, da der jeweilige Schlussmann immer "Lotse" für die vorausfahrenden gespielt hat. Mit den Jungs hat das echt Laune gemacht. Auch ohne Übung ein eingespieltes Team. Klasse!

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 365

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

465

Freitag, 26. Juli 2013, 14:18

Na aber an ein Foto mit allen ASX nebeneinander an der Strandpromenade habt Ihr ja wohl gedacht ? Beim Mäckes aufm Parkplatz wenigstens ?

Oder nicht ? ;(


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

BigM

Earl of Beaconsfield

  • »BigM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 647

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

466

Freitag, 26. Juli 2013, 16:53

Nöööööö nicht am Strand aber beim Händler. Schau Post 423 von ASX13.

Die Presse hat auch Fotos geschossen aber die habe ich leider noch nicht ... noch ... :thumbup: Natürlich hat der eine oder andere Teilnehmer welche gemacht. Die sammel ich grad mal zusammen. Die Dateien sind aber einfach zu groß um sie hier hochzuladen ... müssen mal schauen.

Grüße BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



467

Freitag, 26. Juli 2013, 21:10

Die Dateien sind aber einfach zu groß um sie hier hochzuladen ... müssen mal schauen.

Die Bilder vielleicht auf eine CD brennen und dann verschicken, wenn die jemand haben möchte.

Könnte man ja mal fragen, wer eine haben möchte.
Teufelchen im Blut,
Engelchen im Herzen
und bisschen Wahnsinn im Kopf.


ASX Inform

Knight of the Garter

Beiträge: 537

Fahrzeug: ASX Inform 1.6 Benzin/LPG

Wohnort: Siedenbollentin

  • Private Nachricht senden

468

Freitag, 26. Juli 2013, 21:17

Hallo BadGirl..

Die Bilder vielleicht auf eine CD brennen und dann verschicken, wenn die jemand haben möchte.
Könnte man ja mal fragen, wer eine haben möchte.
das ist in Planung und wird kommen wenn alle Bilder beisammen sind..

Gruß
ASX Inform

469

Freitag, 26. Juli 2013, 22:25

ok
Teufelchen im Blut,
Engelchen im Herzen
und bisschen Wahnsinn im Kopf.


gelöschter User

unregistriert

470

Freitag, 26. Juli 2013, 22:42

schade

dass ihr beide nicht auf dem Bild seid...

EQ33

Rallye-Champion

Beiträge: 295

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.8 DI-D 4WD Instyle, Panther-Schwarz, Frontschutzbügel, Flankenrohre, Sport-Pedal-Set, Edelstahl-Einstiegsleisten, Ladekantenschutz & Türgriffe, Borbet XL Alus auf Hankook 245/45R18, 2in1 LED TFL-NSW, CarWrapping Motorhaube, EBC Turbo Groove Bremsscheiben + Greenstuff Bremsbeläge, EVOLITY 6 fach Stahlflex-Bremsschläuche

Wohnort: Strausberg

  • Private Nachricht senden

471

Sonntag, 28. Juli 2013, 00:20

die Bilder bei einem Filehoster uploaden und es kann sie sich jeder downloaden ;)

BigM

Earl of Beaconsfield

  • »BigM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 647

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

472

Sonntag, 28. Juli 2013, 08:38

Hi EQ33 and all,

wie schon erwähnt befinde ich mich noch bei der Sammlung aller Fotos, es haben von 20, 21, 22 möglichen Fotografen erst 5 geantwortet und Fotos zugeschickt. Da fehlen also noch ein paar Viele und ein Pressefoto fehlt ebenfalls noch. Danach schauen wir mal wie es für alle am besten läuft. Ein Filehoster steht auch schon auf der Liste, wie auch CD/DVD verschicken usw. aber erst einmal brauche DATEN_FOTOS ..... 8o oder soll icke Luft verschicken :D

Grüße BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



EQ33

Rallye-Champion

Beiträge: 295

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.8 DI-D 4WD Instyle, Panther-Schwarz, Frontschutzbügel, Flankenrohre, Sport-Pedal-Set, Edelstahl-Einstiegsleisten, Ladekantenschutz & Türgriffe, Borbet XL Alus auf Hankook 245/45R18, 2in1 LED TFL-NSW, CarWrapping Motorhaube, EBC Turbo Groove Bremsscheiben + Greenstuff Bremsbeläge, EVOLITY 6 fach Stahlflex-Bremsschläuche

Wohnort: Strausberg

  • Private Nachricht senden

473

Sonntag, 28. Juli 2013, 09:22

@BigM
ist ja nur ein Vorschlag mit einem Filehoster und jeder käme ran.
Per Post kostet extra Geld für Porto und CDs und macht viel Arbeit beim brennen und eintüten.
Schaun wa mal ob überhaupt ein paar Bilderchen zusammen kommen. ;)

BigM

Earl of Beaconsfield

  • »BigM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 647

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

474

Sonntag, 28. Juli 2013, 10:41

Ist ja auch ein guter Vorschlag gewesen ;) man muss halt nur dabei bedenken dass nicht jeder sich damit auskennt. Wenn es soweit ist werde ich es hier posten. Braucht eben nur seine Zeit bis ich alle Fotos habe, will nicht kleckerweise alles posten sondern wenn in einem Abwasch in einer Aktion 8o
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Nelke

Greenhorn

  • »Nelke« wurde gesperrt

Beiträge: 1

Fahrzeug: VW Jetta

Wohnort: Lüneburg

  • Private Nachricht senden

475

Sonntag, 4. August 2013, 14:18

Wie viel waren den bei dem Treffen?

gelöschter User

unregistriert

476

Sonntag, 4. August 2013, 16:40

Wer alles liest

Wie viel waren den bei dem Treffen?
und dann noch die Bilder ansieht... ist klar im Vorteil. ( wenn er denn zählen kann )

Ist doch alles schon beschrieben worden.
Gruss asx13

truderooo

Youngtimer

Beiträge: 92

Fahrzeug: ASX 4WD AT 2,2 DID Intense

Wohnort: Im schönen Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

477

Sonntag, 25. August 2013, 18:51

Hallo Leute weiß nicht ob jemand mitbekommen hatte war letzte Zeit nicht auf der Seite,hatte letzten Jahr ein Motorradunfall und fing dieses Jahr im April langsam wieder mit der Arbeit an.
Bin die ganze Woche immer weg.
Konnte aus diesem Grund auch nicht so einige Sachen verfolgen,schade das Bina und Ich das Treffen verpast haben naja es gibt ja wieder eins nächstes Jahr hoffe ich. :)
Hier wird ja immer noch fleißig geschrieben und diskutiert,gefachsimpelt u.s.w.
Naja ich wünsch euch allen hier ein guten Start in die neue Woche.
Gruß Truderooo

gelöschter User

unregistriert

478

Sonntag, 25. August 2013, 18:55

Welcome Back

Hallo truderooo,
schön Dich mal wieder hier in der Community zu"sehen", hatte Dich schon vermisst.
Ist denn nun alles zu Deiner Zufriedenheit "ausgeheilt"??
Und ja, vor allem wir, die Dich noch vom 1. Treffen kennen, hätten Dich gerne beim 2. Treffen dabei gehabt. :thumbup:

Aber wie Du schon sagst, evtl. dann beim nächsten Treffen!
Gruss
Desaster

BigM

Earl of Beaconsfield

  • »BigM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 647

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

479

Samstag, 7. September 2013, 15:48

2.ASX Treffen offiziell abgewickelt

Moinsen Community :!:

Das 2.ASX Treffen ist nunmehr abgewickelt. Noch vor meinem Urlaub habe ich der Mitsubishi Diamant Autowelt GmbH und dem HiFi Profi soundBox je ein A3 ASX-Teilnehmer-Mannschafts-Foto gerahmt und mit Emblem als Dankeschön übergeben. Heute wurde unser 2.ASX Treffen dann auch endlich in der Tageszeitung publiziert. :thumbsup:

Grüße BigM
»BigM« hat folgende Datei angehängt:
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



gelöschter User

unregistriert

480

Samstag, 7. September 2013, 16:11

Pressebericht über das 2. ASX Treffen

Hallo,
sehr schön und sehr sachlich! Klasse!
Gruss
Desaster