Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bogu112

unregistriert

101

Mittwoch, 17. April 2013, 22:06

@White Beauty anhand der Vorschläge lässt sich sicherlich für die Admins nachvollziehen wie viel User für diesen Termin gestimmt haben somit sollten die sich jetzt auch auf diesen Termin anmelden oder?
Zudem war der Vorschlag zu einer Liste eigentlich ursprünglich als Witz und zur Auflockerung gedacht.
Desaster sowie ASX-Gauner und ASX13 haben glaube ich es auch so verstanden. Zumindest habe ich dies aus den Antworten rausgelesen.

Ich habe für keinen Termin gestimmt da ich zu keinem Termin die Zeit und Muse habe UND auch weil es mir einfach zu weit zum Fahren ist. Respekt an die aus dem Süden wie Baden Würtemberg oder Bayern anreisen
werden.

Kassel (z.b.) währe für mich eine Alternative gewesen. Zudem war ich relativ neu im Forum und auch der Urlaub war schon gebucht. Zudem Haus, Familie, Arbeit und was noch so alles an einem WE anfällt.

Beiträge: 44

Fahrzeug: Mitsubishi ASX Di-D 1,8- 4WD Klassikkollektion+ , platingrau

Wohnort: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

102

Donnerstag, 18. April 2013, 13:49

Keine Abmeldung

Hallo ASX-Freunde,

nein, ich will mich nicht abmelden, denn ich freue mich sehr auf unser Treffen.

Obwohl ich nicht zu denen gehöre, die den Termin 22.07. als Vorschlag gebracht haben, da wir an dem Wochenende eigentlich etwas anderes geplant hatten, haben wir umgeplant, uns angemeldet und sogar schon ein Zimmer in Flensburg gebucht.

Schön, daß wir 10 Teilnehmer sind, aber schade, dass es nicht schon 20 bis 30 ASX sind, die gemeldet sind. Die Frage stellt sich auch mir, wo sind die, welche den 22.07. als Wunschtermin geäußert haben ? Aber bis zum Treffen haben wir ja noch 3 Monate. Da wird sich doch der eine oder andere noch melden, denke ich. Unser Forum ist so aktiv, daß solch ein Treffen doch eigentlich die Krönung des Foren-Jahres ist, worauf sich die Mehrheit der Mitglieder freut. Ich tue es ! Ich bin zwar kein superaktiver Mitglied, habe dem Forum aber schon viele Anregungen entnommen und war dankbar für viele Informationen, die hier gepostet wurden.

Wir haben im Landhaus Eric gebucht, verrate ich mal hinter vorgehaltener Hand.

An alle Unentschlossenen ! Nur Mut zur Teilnahmeerklärung ! Wir fahren auch 450 km, um nach Flensburg zu kommen.

Viele Frühlings-Grüße aus Brandenburg an der Havel

Multimax55

BigM

Earl of Beaconsfield

  • »BigM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 706

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

103

Donnerstag, 18. April 2013, 14:54

Lieber Multimax55 ...

22.7.2013 ;( 8| ?(

nööööööööö

sondern der

...... Sa. 20.7.2013 ..................... 8o :!: :!: :!: :D
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Beiträge: 44

Fahrzeug: Mitsubishi ASX Di-D 1,8- 4WD Klassikkollektion+ , platingrau

Wohnort: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

104

Donnerstag, 18. April 2013, 15:21

Hallo Leute,

der Terminsalat war nur ein Test. Natürlich meinte ich Sonnabend den 20.07.2013. Meine Planung läuft schon korrekt und das Zimmer ist auch zum 20.07. gebucht. BigM. - Test bestanden !

Der 22.07. geisterte mir nebenher im Kopf herum , weil er auch ein sehr wichtiger Termin ist !

Gruß Multimax55

ASX-Gauner

Ashigaru

Beiträge: 870

Fahrzeug: Asx 1.8 DID Edition Island Weiß

  • Private Nachricht senden

105

Donnerstag, 18. April 2013, 16:09

Servus

Ich kann mich Multimax55 nur voll anschließen !! Mein Problem ist, dAss ich noch nicht 100% Zusagen kann und ich auch keine "falschen Versprechungen" machen will!
In 1 Monat denke ich werde ich mehr wissen !

@bigM und mod's
Ich hab's schon oft gesagt und ihr werdet es wohl auch noch wissen, wenn es nur irgendwie machbar ist werde ich nicht fehlen !!!


Liebe Grüße
Asx-Gauner

P.s. Es bricht mir jedes mal das Herz solch eine Nachricht verfassen zu müssen ! :heul: Aber vielleicht ist "Fortuna" mit mir .......
:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:
:wm:
Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
1. einen Asx kaufen !
2. dem Forum beitreten !
3. zum ASX - Treffen kommen !

Beiträge: 934

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DI-D+Instyle

Wohnort: Ludwigsburg

  • Private Nachricht senden

106

Freitag, 19. April 2013, 12:53

Wir haben uns im Landgasthof Hoffnung eingebucht ... liegt ca. 6,5km vom Treffpunkt entfernt.

Hallo,

>>White Beauty<< ebenfalls. :rasta:

Grüße aus Baden-Württemberg.

gelöschter User

unregistriert

107

Sonntag, 28. April 2013, 16:23

2. ASX-Treffen

Hallo,
wie wäre es mal mit einem aktuellen Stand der "Anmeldungen" zum 2. ASX-Treffen in Flensburg?
Kann ja wohl nicht sein, das sich in der Zwischenzeit niemand mehr dafür angemeldet hat, oder?????
Desaster

hosch

Rallye-Champion

Beiträge: 279

Fahrzeug: 4WD 2.2 DI-D+ Diamant Edi+, AHK, perlweiß, Mod. 2016

Wohnort: Rotenburg an der Fulda

  • Private Nachricht senden

108

Sonntag, 28. April 2013, 22:22

Nur kurzfristige Entscheidung möglich

Hallo Leute,

gern würde ich länger vorab zusagen, leider hängt das derzeit noch von Baumaßnahmen in meiner Wohnung in der betreffenden Woche ab. Eventuell tauche ich - spontan und "kawasemidreckig" auf... ?( ... wenn ihr mich so nehmt ;(

Gruß

HoSch

gelöschter User

unregistriert

109

Sonntag, 28. April 2013, 22:27

Kurzfristige Entscheidung

Eventuell tauche ich - spontan und "kawasemidreckig" auf... ?( ... wenn ihr mich so nehmt ;(
Hallo Hosch,
kein Problem, wir sind für jede Verstärkung und jeden ASX auf dem Treffen dankbar.
Da spielt eine Schmutzschicht auf dem ASX keine Rolle! Die inneren Qualitäten zählen, und die kennen wir ja Alle!
Gruss
Desaster

P.S.
Wer weiß, wie mein ASX nach 600 Km Anfahrt aussieht.....!

Beiträge: 934

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DI-D+Instyle

Wohnort: Ludwigsburg

  • Private Nachricht senden

110

Montag, 29. April 2013, 00:10

Wer weiß, wie mein ASX nach 600 Km Anfahrt aussieht.....!
Hallo,

wir haben ein paar Kilometer mehr zu fahren ... ich will gar nicht wissen, wie unser weißer danach ausschaut. :heul:
Aber wir können ja mit dem Zug anfahren ... :rolleyes: Ne,ne, wir schließen uns dem Korso von >>Desaster<< und >>ASX13<< an, die lassen es ja ruhiger angehen.

@BigM: Hat es in Flensburg eine gute Waschstraße?

Grüße,
White Beauty

BigM

Earl of Beaconsfield

  • »BigM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 706

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

111

Montag, 29. April 2013, 08:50

Danke Desaster für's pushen hier :!: 8o :D Seid Tagen 0,0 Anmeldungen. Leider ....... ich hoffe doch, dass noch der Eine oder Andere dazustösst. Zwei bekommen ja hoffentlich noch vor dem Treffen ihre Wägelchen ausgeliefert und dann kommen noch ein paar kurzfristige wie z.B. Hosch dazu aber dennoch ist es im Augenblick dünne. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zu den Waschanlagen:
Direkt neben dem Freundlichen (100 m) gibt es BestCarWash

Und für die die z.B. im IBIS Hotel beim Skandinavian Park abgestiegen sind steht das Mr. Scandis Carwash zur Verfügung.

Also die ASX werden gereinigt beim Treffen aufschlagen :rolleyes: :D

Gruß BigM
»BigM« hat folgende Dateien angehängt:
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Beiträge: 934

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DI-D+Instyle

Wohnort: Ludwigsburg

  • Private Nachricht senden

112

Dienstag, 30. April 2013, 02:54

Hallo >>BigM<<,
habe mir das Flensburger Bier gegönnt, und ich muss sagen, "I like it" :thumbup: ... ich dachte mir, dass ich mich mal mit dem Bier langsam anfreunden sollte. ;)
Grüße,
White Beauty

BigM

Earl of Beaconsfield

  • »BigM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 706

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

113

Dienstag, 30. April 2013, 06:55

Gefällt mir :thumbsup:

Kurz nachgefragt welches hast du denn genossen :?: datt Pils, Gold oder
eins von diesen hier .....
»BigM« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenannt.JPG (73,44 kB - 13 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Mai 2013, 14:05)
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



114

Dienstag, 30. April 2013, 08:27

Gefällt mir :thumbsup:

Kurz nachgefragt welches hast du denn genossen :?: datt Pils, Gold oder
eins von diesen hier .....

Wat sacht denn da der Brösel zu wat die mit dem Flens gemacht haben ....... :whistling: 8o :P


BigM

Earl of Beaconsfield

  • »BigM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 706

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

115

Dienstag, 30. April 2013, 09:07

Kohle mit eigenem Bölkstoff !!!

:D
»BigM« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenannt22.JPG (36,92 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Mai 2013, 14:05)
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Beiträge: 934

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DI-D+Instyle

Wohnort: Ludwigsburg

  • Private Nachricht senden

116

Dienstag, 30. April 2013, 19:42

Kurz nachgefragt welches hast du denn genossen :?: datt Pils, Gold
Hallo >>BigM<<,
das "Flensburger Pilsener" war es ... sehr lecker. :rolleyes:
Grüße,
White Beauty

gelöschter User

unregistriert

117

Dienstag, 30. April 2013, 20:01

Das Original

was denn sonst....!
das "Flensburger Pilsener" war es ... sehr lecker. :rolleyes:
Mein Versprechen gilt, 3 Kisten "Flens" (natürlich auch das Original) werden von mir für das 2.ASX-Treffen gesponsert.
Ein leckeres Flens im Kreis netter ASX´ler zu trinken, was gibt es schöneres...?!
Ich freue mich schon sehr darauf!
Gruss
Desaster

Beiträge: 934

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DI-D+Instyle

Wohnort: Ludwigsburg

  • Private Nachricht senden

118

Dienstag, 30. April 2013, 20:28

Mein Versprechen gilt, 3 Kisten "Flens" (natürlich auch das Original) werden von mir für das 2.ASX-Treffen gesponsert.
Ein leckeres Flens im Kreis netter ASX´ler zu trinken, was gibt es schöneres...?!
Ich freue mich schon sehr darauf!
Hallo >>Desaster<<,

wir freuen uns auch schon sehr auf das 2. ASX Treffen vor einer malerischen Kulisse in Norddeutschland. :rolleyes:
Deine Spende ist eine sehr, sehr schöne Geste. :thumbup:
Es gibt nichts schöneres, als mal die ASX' ler persönlich kennen zu lernen, mit denen man sich hier im Forum tagtäglich unterhält. :thumbsup:

Grüße,
White Beauty

EQ33

Rallye-Champion

Beiträge: 295

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.8 DI-D 4WD Instyle, Panther-Schwarz, Frontschutzbügel, Flankenrohre, Sport-Pedal-Set, Edelstahl-Einstiegsleisten, Ladekantenschutz & Türgriffe, Borbet XL Alus auf Hankook 245/45R18, 2in1 LED TFL-NSW, CarWrapping Motorhaube, EBC Turbo Groove Bremsscheiben + Greenstuff Bremsbeläge, EVOLITY 6 fach Stahlflex-Bremsschläuche

Wohnort: Strausberg

  • Private Nachricht senden

119

Mittwoch, 1. Mai 2013, 10:20

gibts denn auch ein

gelöschter User

unregistriert

120

Mittwoch, 1. Mai 2013, 10:27

Flens

Von mir nur das Original Flensburger Pilsener!
"Mutterbier" sind andere für zuständig! :thumbup:
Gruss
Desaster

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher