Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gelöschter User

unregistriert

161

Freitag, 14. Juni 2013, 20:16

Hallo Frajekano

unser Nachbar im hillije Kölle ( heiligen Köln), na das ist doch eine gute Sache, so langsam kommen immer mehr NRW ler mit hoch in den Norden
wir freuen uns
Gruss ASX13

gelöschter User

unregistriert

162

Freitag, 14. Juni 2013, 21:15

Hallo Teilnehmer am 2.ASX Treffen

Wenn ich so durch unsere Reihen schaue, dann sind glaub ich nicht alle ASX Farben vertreten:
Ich denke einige von uns kommen mit einem schwarzen ASX, einige mit einem weissen ASX, wieder andere mit einem platin silbernen und einige mit einem cool silbernen ASX.
So ein wenig fehlen mir noch die dunkelbraun metallic und die kawesami blauen und die roten ASX Modelle.

Aufruf an alle , die einen Roten oder Blauen ASX haben:

schnell noch anmelden, bevor die Liste voll ist....

Gruss asx13

ASX Inform

Knight of the Garter

Beiträge: 537

Fahrzeug: ASX Inform 1.6 Benzin/LPG

Wohnort: Siedenbollentin

  • Private Nachricht senden

163

Freitag, 14. Juni 2013, 21:37

Hallo Willi,

der Knuddel hat doch einen roten ASX..

Gruß
Joachim

gelöschter User

unregistriert

164

Freitag, 14. Juni 2013, 21:57

Hallo joachim

sorry, das hab ich übersehen

es fehlt nur noch Kawesami???


Egal, es können gerne auch mehrere in Rot oder Weiss nach Flensburg kommen

Gruss willi

BigM

Earl of Beaconsfield

  • »BigM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 678

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

165

Freitag, 14. Juni 2013, 22:38

Sauber Frajekano - CHECK !!!

Meldung eingegangen :thumbsup:


N'abend Willi,

es fehlt noch ASX in kawasemi Blau (Hellblau). Ein dunkelblauer ASX erwartet euch ja in Flensburg :D Achja, ein Brüderchen der Peugeot von Horatio ist dabei, fehlt also noch eine Schwester von Citroen 8o

Eine aktuelle Teilnehmerliste setze ich morgen früh Online.
Grüße BigM

P.S.: Wat is eigentlich mit einem ASX in "perlmutt weiß", gelle ...
:thumbup:
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



ASX Inform

Knight of the Garter

Beiträge: 537

Fahrzeug: ASX Inform 1.6 Benzin/LPG

Wohnort: Siedenbollentin

  • Private Nachricht senden

166

Freitag, 14. Juni 2013, 22:58

Hallo Micha,

welches weiß hat denn white beauty?

perlmutt oder anden?

Gruß
Joachim

BigM

Earl of Beaconsfield

  • »BigM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 678

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

167

Freitag, 14. Juni 2013, 23:04

Hi Joachim,

perlmutt weiß haben die neuen Modelle. White Beauty hat seinen schon seit 2011. Also White Standard oder oldschool :D

Grüße BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



ASX Inform

Knight of the Garter

Beiträge: 537

Fahrzeug: ASX Inform 1.6 Benzin/LPG

Wohnort: Siedenbollentin

  • Private Nachricht senden

168

Freitag, 14. Juni 2013, 23:06

und schon wieder etwas dazu gelernt.. :thumbup: :D

Horatio

Greenhorn

Beiträge: 20

Fahrzeug: Peugeot 4008 Allure 1,8 Liter Hdi Fap

Wohnort: Hildesheim

  • Private Nachricht senden

169

Freitag, 14. Juni 2013, 23:31

Brüderchen der Peugeot von Horatio
und das Brüderchen freut sich auf seine Geschwister. :)
Du hast das Gaspedal mitbezahlt... . Also benutz es auch.... :D

ASX-Gauner

Ashigaru

Beiträge: 870

Fahrzeug: Asx 1.8 DID Edition Island Weiß

  • Private Nachricht senden

170

Samstag, 15. Juni 2013, 08:13

Servus,
Ich frage mich gerade, wo wir mal beim Thema sind , wieso ist gerade der Peugeot der Bruder und der C4 die Schwester ? Oder war das jetzt Zufall? Ich will ja keine Debatte über eine "Frauenquote" lostreten oder die Emanzipation stoppen , aber Auto's sind doch schon immer Männerträume ! Sind wir dann Nicht eher alle Brüder ? Ich meine es gibt ja schon typische Frauenautos aber da der C4 ja quasi ein asx ist..... Kann auch nicht sein ?(

Philosophie am morgen ...... Oh man ich geh jetzt besser arbeiten ....


Liebe Grüße
Asx-Gauner
:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:
:wm:
Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
1. einen Asx kaufen !
2. dem Forum beitreten !
3. zum ASX - Treffen kommen !

BigM

Earl of Beaconsfield

  • »BigM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 678

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

171

Samstag, 15. Juni 2013, 08:24

Moin Moin,

hast ja recht ASX Gauner. Ich habe einfach mal ein paar Titel verteilt und nichts weiter dabei gedacht. Festzuhalten bleibt, dass der Mitsubishi ASX die Mutter oder eben der Vadder aller Peugeots/ Citroens ist. Wer hiervon nun wieder Tochter/ Sohn ist, ähm könnte man ja mal beim Treffen in Flensburg erörtern und die Beweisnahme aufnehmen .... 8o :D

Gruß BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



BigM

Earl of Beaconsfield

  • »BigM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 678

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

172

Samstag, 15. Juni 2013, 11:01

--- Update --- vom 15.06.2013 ---

Teilnehmerliste Aktuell :!:

Schönes Wochenemde, Gruß BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



173

Sonntag, 16. Juni 2013, 18:39

Hallo
Wir waren am WE beim Elbetreffen und haben festgestellt, dass es dort gar nicht so viele ASX gibt.
ABER
Ein Spaziergang durchs WWW hat uns den Weg hierher gewiesen und da bin ich.
Ich/wir würden uns gerne anschließen und nach Flensburg gereist kommen.
Ich muss in den nächsten Tagen nur noch klären, wie viele ASXe mitkommen.
Wie lange hab ich Zeit, die Liste auszufüllen?
Vorab schon mal meinen Dank.
Grüße aus Berlin
Teufelchen im Blut,
Engelchen im Herzen
und bisschen Wahnsinn im Kopf.


ASX Inform

Knight of the Garter

Beiträge: 537

Fahrzeug: ASX Inform 1.6 Benzin/LPG

Wohnort: Siedenbollentin

  • Private Nachricht senden

174

Sonntag, 16. Juni 2013, 18:59

Hallo BadGirl,

erst mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier im ASX-Forum. :thumbsup:

Zu Deiner Frage:
Ich muss in den nächsten Tagen nur noch klären, wie viele ASXe mitkommen.
Wie lange hab ich Zeit, die Liste auszufüllen?

Mir ist von einer Meldefrist nichts bekannt, aber natürlich, je eher die Meldung kommt desto besser. :thumbup:
Allein schon wegen der Planung.

Wir freuen uns über jeden weiteren Teilnehmer. :thumbsup:

Gruß
ASX Inform

175

Sonntag, 16. Juni 2013, 19:15

Danke für die nette Begrüßung. :love:

Die Planung läuft, ich denke 8o in den nächsten zwei Tagen kann ich Näheres sagen.

Ich freu mich auf einen regen Austausch mit Euch :D
Teufelchen im Blut,
Engelchen im Herzen
und bisschen Wahnsinn im Kopf.


gelöschter User

unregistriert

176

Sonntag, 16. Juni 2013, 20:07

Herzlich Willkommen

Ich freu mich auf einen regen Austausch mit Euch :D
Hallo und herzlich Willkommen in der ASX-Forum Community !

Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast.
Natürlich freuen wir uns über jede Verstärkung beim 2. ASX-Treffen.
Und Gesprächsthemen bieten unsere "ASX-Lieblinge" ja genug, denke ich mal.

Also, man sieht sich (hoffentlich) in Flensburg.

Noch einen schönen Rest-Sonntag.
Gruss
Desaster

EQ33

Rallye-Champion

Beiträge: 295

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.8 DI-D 4WD Instyle, Panther-Schwarz, Frontschutzbügel, Flankenrohre, Sport-Pedal-Set, Edelstahl-Einstiegsleisten, Ladekantenschutz & Türgriffe, Borbet XL Alus auf Hankook 245/45R18, 2in1 LED TFL-NSW, CarWrapping Motorhaube, EBC Turbo Groove Bremsscheiben + Greenstuff Bremsbeläge, EVOLITY 6 fach Stahlflex-Bremsschläuche

Wohnort: Strausberg

  • Private Nachricht senden

177

Sonntag, 16. Juni 2013, 20:36

hallo und willkommen nach Berlin :D :D :D :thumbup: :thumbsup:

BigM

Earl of Beaconsfield

  • »BigM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 678

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

178

Sonntag, 16. Juni 2013, 21:39

Moinsen Bärlin, Hallo BadGirl !

Schön dass du den Weg hierher gefunden hast. Alles weitere habe ich dir per PN geantwortet.

Also viel Spaß hier und Grüße BigM
:thumbsup:
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



gelöschter User

unregistriert

179

Sonntag, 16. Juni 2013, 22:12

dann auch mein Willkommen im Forum

Berliner Spaziergängerin... schön das du die Ruhebank ... unser Forum nun gefunden hast... und bei uns Platz nimmst, wie man es als Spaziergängerin ja auch machen sollte
Ein Spaziergang durchs WWW hat uns den Weg hierher gewiesen und da bin ich.
nur eines....
Falls Du zum Treffen alleine oder mit weiteren ASXlern kommen kannst... bitte nicht als Spaziergänger kommen lach.... dann schon mit dem Fahrzeug

Allzeit viel Spass und viele Infos im Forum und hoffentlich ein Treffen in Flensburg

Gruss ASX13

ASX-Gauner

Ashigaru

Beiträge: 870

Fahrzeug: Asx 1.8 DID Edition Island Weiß

  • Private Nachricht senden

180

Sonntag, 16. Juni 2013, 22:44

Servus,
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und Dir ein herzlich Willkommen " of 's Oge drücken Wa " ! :thumbup:
Viel Erfolg im Forum und immer ne Hand voll Antworten auf deine fragen !!

Also, ich bin mal zuversichtlich und Sage, bis dann beim treffen !! :thumbsup:

Liebe Grüße
Asx-gauner
:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:
:wm:
Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
1. einen Asx kaufen !
2. dem Forum beitreten !
3. zum ASX - Treffen kommen !

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher