Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Februar 2013, 11:51

Was man nicht kaufen sollte ...

Hallo,

hat zwar nicht direkt was mit Fahrzeugen zu tun, aber bevor morgen (Samstag) der große Lebensmitteleinkauf mit dem Auto stattfindet, sollte man mal hier schauen was besser nicht in die Tüte kommen sollte :

http://www.lebensmittelwarnung.de/bvl-lm…_bundeslaendern

In Düsseldorf z. B. ist momentan "Hai" nicht angesagt, weil Quecksilber drin ist.

Für NRW gibt es sogar unter :

www.lebensmitteltransparenz.nrw.de

diverse Restaurants und Gaststätten zu finden, wo man besser nicht speisen sollte. Vorallem den Bonnern würde ich empfehlen vielleicht lieber mal in die Düsseldorfer Altstadt zu fahren oder (wenn´s sein muss nach Köln) das scheint gesünder zu sein.

Ruhig auch die älteren Meldungen anklicken.

Gruß von Mayday

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 403

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 22. Februar 2013, 12:41

Wobei die Märkte schon längst die Rückrufe der Hersteller in die Tat umgesetzt haben, wenn die Meldung über dieses Portal herauskommt. Wichtig ist vielmehr, daß die Leute in Ihren Schrank schauen ob dort noch etwas von den betroffenen Produkten herumliegt. Diese sollten dann zum Händler zurückgebracht oder entsorgt werden.

Und das Beste an dem Portal: im Vergleich zur Hexenjagd auf die Lebensmittelindustrie im TV, können ( und müssen ) die Infos des Portals durchgehend ernst genommen werden.


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|