Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gelöschter User

unregistriert

1

Sonntag, 7. April 2013, 09:51

Erstmals den Libellenflug mit Modell nachgeahmt

Hallo,

es ist nun erstmals gelungen, den Flug einer Libelle mit einem Modell nachzuahmen:



Wahnsinn! :thumbup:

Gruss
Desaster

ASX-Gauner

Ashigaru

Beiträge: 870

Fahrzeug: Asx 1.8 DID Edition Island Weiß

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 7. April 2013, 09:56

Das ist Zukunft !
Ich find es immer wieder erstaunlich, wie man soviel Technik, Geschick .... Auf so engen Raum Vereinen kann ! :thumbsup:

I LIKE

Liebe Grüße
Asx-gauner
:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:
:wm:
Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
1. einen Asx kaufen !
2. dem Forum beitreten !
3. zum ASX - Treffen kommen !

Beiträge: 934

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DI-D+Instyle

Wohnort: Ludwigsburg

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 7. April 2013, 20:32

Hallo,
das ist wirklich Zukunft! :thumbup:
Ein schöner Beitrag. ^^
Grüße,
White Beauty

Beiträge: 343

Fahrzeug: 2/13 bis 9/13 Misubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec in Cool-Silber; seit 9/13 Mitsubishi ASX 1.8 DI-D+ 4WD Invite ClearTec in Tansanit-Blau, Dienstwagen

Wohnort: Nordharz

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 8. April 2013, 21:09

Herrlich filigrane Technik. Das nenne ich mal "Form follows function". Danke.
"Freundlichkeit ist eine Sprache,
die Taube hören und Blinde lesen können."
Mark Twain


hosch

Rallye-Champion

Beiträge: 279

Fahrzeug: 4WD 2.2 DI-D+ Diamant Edi+, AHK, perlweiß, Mod. 2016

Wohnort: Rotenburg an der Fulda

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 8. April 2013, 22:31

Da bin ich aber mal froh ...

... doch noch nachgegoogelt zu haben.

Bionicopter
Ich dachte schon, ich müsse als Entomologe in Zukunft genauer hinschauen, was ich auf die Nadel spieße ;) und in den Insektenkasten stecke :reiter:
Man stelle sich mal einen Lithium-Ionen-Akku vor, der mit einer Nadel angestochen wird - autsch :uglyup:

Im Größenvergleich sieht das gute Stück dann zum Glück doch noch etwas anders aus! Aber das Video ist schon gut gemacht und der Nachbau ebenfalls genial. Wenn man bedenkt, dass es laut fossilen Funden im Karbon Libellen dieser Größe wirklich gegeben hat, sind die Techniker schon nahe dran!

Vielen Dank für das Fundstück!

HoSch