Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 647

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 14. Juni 2013, 18:35

Hallo,
wer kennt das nicht....!
War auch nach meinem Kenntnisstand das erste EgoShooter-Ballerspiel, das in D auf den Index gesetzt wurde, da sehr, sehr "Blutrünstig".
Gruss
Desaster
Hi Desaster,

mir fällt grad ein, "Wolfenstein" war der erste Ego-Shooter und das erste Spiel welches sogar komplett vom Markt, per Gerichtsurteil, verschwand.

Gruß mBigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Beiträge: 336

Fahrzeug: 1.8D 4WD "Instyle" -Karmin-Rot (Metallic)- LEDs_&_bel.Einstiegslogo USB-Zubehör, Prestige-III, Zubehörkatalognutzer

Wohnort: zwischen Frankfurt und Wiesbaden (Hessen)

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 14. Juni 2013, 20:19

:love: Jaaaa, Wolfenstein, Doom 1+2 sind echt legendär :love:
Und trotz täglicher ~8h Dosis (berufbedingt)PC, ist er Abends auch immer wieder gerne gesehen.
Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

23

Samstag, 15. Juni 2013, 08:15

kenne Wolfenstein und Doom und habe die damals auch gerne gespielt. Die heutigen Egoshooter sind mir aber fremd. Wenn ich mir Online Spiele zu Gemüte führe dann etwas ruhiges wie Anno-Online z. Bsp. Das passt doch eher zu unserem ausgeglichenen Fahrstil :D


Beiträge: 934

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DI-D+Instyle

Wohnort: Ludwigsburg

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 16. Juni 2013, 13:36

"Wolfenstein" war der erste Ego-Shooter und das erste Spiel welches sogar komplett vom Markt, per Gerichtsurteil, verschwand.
Hallo,
"Wolfenstein" kenne ich auch ... das lag wohl an den vielen "Emblemen" aus vergangenen Tagen. ;)
Aber dennoch ein Meilenstein (das Spiel) zu dieser Zeit.
Grüße,
White Beauty

ASX18

Youngtimer

  • »ASX18« wurde gesperrt

Beiträge: 52

Fahrzeug: ASX 1.8 DID Pantherschwarz, 110KW, 2WD, Modell 2013

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 25. Juni 2013, 20:04

Ego-Shooter? Muss ich mir jetzt Sorgen machen in welche Gesellschaft ich geraten bin? Sicher nicht, ich habe ja auch Nächte durchgespielt, allerdings waren das immer so harmlose Spiele wie Siedler 1 - 15 oder Oil Imperium. Da ich aber mehrere Jobs habe und meist bis zu 12 Stunden am Tag arbeite, dann ab und an mal mit dem Moped cruisen gehen muss um den Kopf frei zu bekommen - gar keine Zeit mehr für solch Zeitintensive Spiele. Aber ich vermisse auch nichts. Da spiele ich dann doch lieber mit den Enkeln Ego-Shooter mit der Wasserpistole oder mache einen auf Super-Opa :opa: wenn ich sie mal auf dem Moped mitnehmen kann.

Man wird eben älter und alles hat seine Zeit.

Obwohl ich sowas als Gegenpol für meinen Außendienstjob als Techniker sicher mal gebrauchen könnte: es gibt so viele unwissende Nutzer von Büroelektronik, da wird einem schon mal ganz anders. Aber man will ja immer freundlich bleiben und das gleingt mir ganz gut. :)
Grüße aus der Südheide.

26

Mittwoch, 26. Juni 2013, 13:17

Ich hab früher Tomb Raider gespielt, 1-3. Dann war bei mir die Luft raus.
Online spiel ich Big Business.
Ansonsten hab ich Moorhuhn 2 und Mahjong auf dem Rechner.

Mein Mann spielt Gran Tourismus und Need for Speed
Teufelchen im Blut,
Engelchen im Herzen
und bisschen Wahnsinn im Kopf.


Beiträge: 336

Fahrzeug: 1.8D 4WD "Instyle" -Karmin-Rot (Metallic)- LEDs_&_bel.Einstiegslogo USB-Zubehör, Prestige-III, Zubehörkatalognutzer

Wohnort: zwischen Frankfurt und Wiesbaden (Hessen)

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 27. Juni 2013, 10:44

Ich hab früher Tomb Raider gespielt
Da kann ich absolut den aktuellen Teil empfehlen. Sehr schöner "Restart" der Serie.
Klasse Synchronisiert, sehr Atmosphärisch, gute Steuerung.


Ego-Shooter? Muss ich mir jetzt Sorgen machen
Nein, nein, das heist lediglich, das man technisch interessiert ist :D :lachen: :D

Apropos, die HALO (1-4) Reihe ist da natürlich in diesem Bereich (sowohl im Single-, als auch im Multiplayer) auch absolut gut :thumbup:

Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »RED_ASX-Fighter« (27. Juni 2013, 12:39)


Beiträge: 336

Fahrzeug: 1.8D 4WD "Instyle" -Karmin-Rot (Metallic)- LEDs_&_bel.Einstiegslogo USB-Zubehör, Prestige-III, Zubehörkatalognutzer

Wohnort: zwischen Frankfurt und Wiesbaden (Hessen)

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 22. August 2013, 16:09

Morgen (23.08.13) sind wir in Köln.
Da ist, im Rahmen der GamesCom, von dem Spiel "Star Wars: The Old Republic" die sog. Cantina Tour ( http://www.swtor.com/de/info/news/blog/20130725 ) in einem separatem Hotel unterwegs.

Ist jemand zufällig auch dort ?

Trailer zum Game :
Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

bogu112

unregistriert

29

Donnerstag, 22. August 2013, 16:32

Hallo RED_ASX-Fighter,
ich kann leider nicht aber wenn du mir 1x (ich nehm auch 2 -3) so nen "sehr begehrten Codes für ein Taunkitz" mitbringen könntest wäre ich dir sehr dankbar.

lg

bogu112 ist unterwegs auf "t3-m4"

Beiträge: 336

Fahrzeug: 1.8D 4WD "Instyle" -Karmin-Rot (Metallic)- LEDs_&_bel.Einstiegslogo USB-Zubehör, Prestige-III, Zubehörkatalognutzer

Wohnort: zwischen Frankfurt und Wiesbaden (Hessen)

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 22. August 2013, 20:10

Hehehe, kann ich gerne machen ;)
Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

ASX-Gauner

Ashigaru

Beiträge: 870

Fahrzeug: Asx 1.8 DID Edition Island Weiß

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 16. September 2013, 19:15

Gta V

Servus meine Gamer,

Morgen ist es endlich soweit !!! GTA V geht an den Start !!! Wenn man sich bei Youtube die Trailer anschaut , geht das "Ding" richtig ab ! Werde es morgen ( als vorbesteller ) sicher im Briefkasten haben !! Ich bin gespannt ....

https://www.youtube.com/watch?v=U5kPy0SA…be_gdata_player


Liebe Grüße
Asx-gauner
:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:
:wm:
Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
1. einen Asx kaufen !
2. dem Forum beitreten !
3. zum ASX - Treffen kommen !

gelöschter User

unregistriert

32

Montag, 16. September 2013, 19:21

Gta V

Werde es morgen ( als vorbesteller ) sicher im Briefkasten haben !!
Hallo, Gauner,
Du mußt ja Zeit haben.......! :thumbsup:
Gruss
Eddy

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 647

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 16. September 2013, 19:25

Und das schreibst gerade du Pensionär ....... :D
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



gelöschter User

unregistriert

34

Montag, 16. September 2013, 19:48

Zeit

Na ja, man weiß ja was Rentner und Pensionäre immer sagen: Im Ruhestand hat man überhaupt keine Zeit mehr....!
Und tatsächlich, da plötzlich alle etwas von einem wollen, da man ja derjenige ist der verfügbar ist, hat man dann auf einmal so viel zu tun, das man kaum noch Zeit für sich selber hat....!
Und genau so ist es auch!

Aber evtl. auch besser so, denn Freizeit kostet Geld! :thumbdown: Und als armer Pensionär, der von seinem Dienstherren ja auch nur "Alimentiert" wird....! ;(

Ich gebe gerne mein Spendenkonto bekannt! :D

Gruss
Eddy

gelöschter User

unregistriert

35

Montag, 16. September 2013, 20:01

hallo Michael

wie Du weisst, bin ich ja auch ein Rentner ( kein Pensionär) aber Du musst wissen Michael , so ein Leben ist viel mühsamer als im Berufsleben zu stehen. Ich habs früher auch nicht geglaubt, man hat echt weniger Zeit.
Das fängt morgens an, dass man regelmässig verschläft.... und schon fehlen 3 bis 5 Stunden, je nachdem wann man wach wird.
Dann die Körperpflege, sie dauert ja auch länger allein schon weil man seine 2 ten erst mal wieder gereinigt in den Mund bekommen muss. Wieder 30 Minuten Abzug.

Das langsame Treppensteigen, Brille suchen um im Forum Neues zu lesen.... und dann noch das Verstehen.... dauert alles länger... noch mal 30 Minuten.
Dann der Gang zum Briefkasten, sich mit seiner Frau auf das Abendessen einigen, den Garten in Ordnung halten... dauert auch länger noch mal 60 Minuten.
So fehlen dann am Abend vom normalen Tag schon mal ca. 4-5 Stunden.
In der Nacht ähnliches.... wir alten Männer und immer mal wieder der Gang zum ..... Die Nachtruhe wird empfindlch gestört.... Abzug gemittelt 1 Stunde...

Alles in allem, wenn dann noch mal sich eine Ausfahrt im ASX ankündigt, muss die geplant werden.... usw.. Alles in allem ist der Tag mindesten von 24 Stunden auf 18 Stunden geschrumpft.... sodass wir Rentner Pensionäre echt weniger Zeit haben.
Sei froh dass Du arbeiten darfst.

der :opa: Willi

s.jauer

Rookie

Beiträge: 47

Fahrzeug: ASX Automatik Top

Wohnort: Schwabmünchen

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 16. September 2013, 20:29

Moin zusammen,

auf der PS3 spielen wir zurzeit Formel 1 2012, das aktuelle Tomb Raider, Assasins Creed 3, das Kultspiel WipeOut, ein bisschen Hard Rain, Need for Speed und andere kleine Spiele. Aktuell warten wir auf Beyond 2 Souls.

Allerdings bleibt nicht viel Zeit, die teilweise wirklich fantastischen Grafiken zu geniessen - das wahre Leben und Aktivitäten wie Motorradfahren locken mehr.

PS 4? ...mal sehen, ob sich der Umstieg lohnt...wisst ihr, ob sie 4K Bildmaterial verarbeiten kann, bzw. Spiele in dieser Auflösung erscheinen werden?

Grüsse
Stefan
Viele Grüsse
Stefan

Männer werden 7 - danach wachsen sie nur noch...

ASX-Gauner

Ashigaru

Beiträge: 870

Fahrzeug: Asx 1.8 DID Edition Island Weiß

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 16. September 2013, 21:02

Hallo, Gauner,Du mußt ja Zeit haben.......!
Servus Eddy ,
Ab und An muss ich mir echt die zeit nehmen ein wenig zu zocken ... ! Ausgleich zum Job muss sein !! :thumbup:

Ich lass es auch nicht ausarten ;( ..... Versprochen :whistling:

Liebe Grüße
Asx-gauner
:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:
:wm:
Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
1. einen Asx kaufen !
2. dem Forum beitreten !
3. zum ASX - Treffen kommen !

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 365

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

38

Montag, 16. September 2013, 21:50

Nicht jammern liebe Senioren, nehmt euch lieber mal ein Beispiel an dem Herrn hier ( darf auch ein abschreckendes sein ):



8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

Beiträge: 336

Fahrzeug: 1.8D 4WD "Instyle" -Karmin-Rot (Metallic)- LEDs_&_bel.Einstiegslogo USB-Zubehör, Prestige-III, Zubehörkatalognutzer

Wohnort: zwischen Frankfurt und Wiesbaden (Hessen)

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 16. September 2013, 23:30

Morgen ist es endlich soweit !!! GTA V geht an den Start !!!

:thumbup: Viel Spaß damit :thumbsup: Es muß richtig gut sein.
Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

Beiträge: 336

Fahrzeug: 1.8D 4WD "Instyle" -Karmin-Rot (Metallic)- LEDs_&_bel.Einstiegslogo USB-Zubehör, Prestige-III, Zubehörkatalognutzer

Wohnort: zwischen Frankfurt und Wiesbaden (Hessen)

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 16. September 2013, 23:34

das Kultspiel WipeOut

YEAHHHH :thumbup:
Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

Ähnliche Themen