Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bogu112

unregistriert

1

Freitag, 24. Mai 2013, 11:24

Sucht jemand ein Geschenk??

Hallo zusammen,
hab ich in der Bucht gefunden: 8o

http://www.ebay.de/itm/MITSUBISHI-COLT-G…6d7bd#vi-ilComp

Sicherlich für den ein oder anderen ^^ Hardcoremitsubishifahrer ^^ ein schönes Geschenk. :thumbsup:

Gruss an alle und ein schönes aber so wie es aussieht kalt und verregnetes Wochenende. :wacko:
Auf dem Brocken im Harz ( http://www.arcor.de/content/aktuell/news…em+Brocken.html ) sollen 13cm, Schnee gefallen sein... :pinch:

Beiträge: 343

Fahrzeug: 2/13 bis 9/13 Misubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec in Cool-Silber; seit 9/13 Mitsubishi ASX 1.8 DI-D+ 4WD Invite ClearTec in Tansanit-Blau, Dienstwagen

Wohnort: Nordharz

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 24. Mai 2013, 13:03

Eigentlich ein schöner Vorschlag, diese Uhr. Von Bekannten weiß ich allerdings, dass die Qualität dieser Uhren niedrigstes Niveau hat. Außerdem "schießen" die Angebote gerne einmal in die Höhe. Fake-Bieter sind weder beweisbar noch auszuschließen. Ich habe auch gehört, um es ganz vorsichtig auszudrücken, dass die Anbieter solcher Uhren gerne mal ihren Account wechseln und unter neuem Namen zu finden sind um die "Zufriedenheitsrate" nicht in den Keller sausen zu lassen. Vorsicht ist hier sicher die Mutter der Porzellankiste. Mehr als 10 Euronen (mit Herzblut und Spaß an der Freude und möglichst inkl. Versandkosten - die sind auch mit 5€ viel zu hoch angesetzt) sollte dieses Angebot nicht wert sein. Mit besten Grüßen aus dem Harz von Harry. :opa:

OT: Wenn ich heute abend nach Hause komme, gucke ich mal von unserem Balkon auf den Brocken und sage, ob man bei uns den Schnee noch sehen kann, heute morgen fiel mir kein Zuckerguss am Blocksberg auf...
"Freundlichkeit ist eine Sprache,
die Taube hören und Blinde lesen können."
Mark Twain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »harryausdemharz« (24. Mai 2013, 21:31)


gelöschter User

unregistriert

3

Freitag, 24. Mai 2013, 14:27

Hallo,
schon alleine dieTatsache, das der Anbieter dieses "Angebot" als "Bieterwettstreit" durchführt, zeigt m.E. bereits ganz deutlich, das hier nicht alles koscher ist.
Bei sowas beteilige ich mich grundsätzlich nicht.
Das die Qualität dieser angebotenen Waren darüber hinaus nicht die Beste sein kann, kommt da noch erschwerend hinzu.
Aber wie sagte meine Mutter immer: "Jeden Mogen steht ein neuer Dummer auf"!
Und von denen leben diese Anbieter dann.
Gruss
Desaster

Ähnliche Themen