Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

oss

Ronin

Beiträge: 366

Fahrzeug: Mitsubishi ASX Intense 4WD amethystschwarz met. 1,8 DI-D 85 KW

Wohnort: Rauris

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 20. Juni 2013, 18:10

Nickname

oss = ossis super Service

Ich bin ein Allroundtalent ^^

LG oss :thumbup: :wmat:

AS-teri-X

unregistriert

22

Donnerstag, 20. Juni 2013, 19:30

Nickname

AS-teri-X, irgendwie musste ich ASX aus Asterix hervorheben.
Der kleine, listige, schlaue Gallier dürfte Jedem bekannt sein. Klein bin ich nicht!
In meiner Jugend spielte er eine große Rolle. Alle Hefte, das Dorf aus Pappe, T-Shirt usw. Tja, da kam dann auch der Name zustande. Im Sportverein gab es zwei Andere mit meinem Vornamen und ich trug gerne das Shirt mit dem Gallier. Schwups hatte ich meinen Spitznamen! Der blieb allerdings in der Halle.
Erst wollte ich meinen "normalen" Forennamen nutzen "China Joe". Der kommt daher, dass ich eine Zeit dort gelebt habe und Auto (Beijing Jeep BJ2021, fahren wie damals) gefahren bin. Der zweite Teil kommt von meinem richtigen Namen, aber der Bezug zu meinem Comichelden erschien mir logischer.

Der Held mit dem beflügeltem Helm prangt übrigens auch auf meinem ASX.

Grüße,

AS-teri-X

Beiträge: 323

Fahrzeug: ASX DID Intense Granit-Braun 1,8D

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 20. Juni 2013, 19:48

Wir suchten ein Spaßmobil und eines gefiel uns besonders gut. Also Verkäufer angerufen und ausgefragt bevor wir umsonst zu ihm fuhren.

Mängel : keine
Kilometer : 10tkm
Austattung : ok
Farbe : weiß
usw

Ich fragte ihn. Welches Weiß ? . Er: nicht das Kühlschrankweiß mehr so ein helles Taxiweiß.

Also hingefahren, Probefahrt, Verhandlung und Auto mitgenommen im hellen Taxiweiß. Seit dem drive ich unser helles Taxi :D , als Taxidriver.

Horatio

Greenhorn

Beiträge: 20

Fahrzeug: Peugeot 4008 Allure 1,8 Liter Hdi Fap

Wohnort: Hildesheim

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 20. Juni 2013, 23:06

Da ich grosser Fan der CSI Serien bin(vor allem Csi Miami)hab ich mich nach deren Chef benannt.

Werde in meinen Bekanntenkreis auch so angesprochen. :)
Du hast das Gaspedal mitbezahlt... . Also benutz es auch.... :D

ASX_Hex

Youngtimer

Beiträge: 83

Fahrzeug: ASX 1,8 DI-D+ 4WD Intense Karmin-Rot Sitzheizung nachgerüstet

Wohnort: Landkreis Dillingen

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 23. Juni 2013, 08:04

Bei mir war klar das da auf jeden fall ASX ein Bestanteil des Namens sein muss!!
Und der Teil HEX ist abzuleiten von der Hexe. Hat also nichts mit Hexadezimal zu tun.
Hexe war mir zu lang, also ist die ASX_HEX geboren. Ich weiblich, mein ASX rot, na das passt irgendwie!

Schönen Sonntag euch allen

ASX_Hex

26

Sonntag, 23. Juni 2013, 11:10

mein Nickname

Eigentlich bin ich gar nicht böse, die Welt hat mich dazu gemacht.
Ich bin ganz brav mit viel Lästerpotenzial. Und dann sagen immer alle, ich sei böse ?( . Ich kann das nicht verstehen. :lachen:
Mein Mann ist auch nicht Dirty Harry, sondern mein kleiner Waschbär *erklär* :D

Das wir zwei ASX adoptiert haben, ist übrigens auch die Schuld meines Mannes.
Er brauchte ein neues Auto (sein Galant kam in die Jahre). Der Outländer gefiel ihm schon sehr gut. Dann kam der ASX. Händler angerufen, Probefahrttermin gemacht. Ich "musste" mit und wurde genötigt :cursing:, auch zu fahren. Böser Fehler: Ich will den auch, hab ich dann nur gesagt. Mein Mann zeigte erstaunlich wenig Gegenwehr. Also meinen Colt wieder zurück zum Händler und zwei zarte ASX bestellt. Fazit: Immer wieder ein Hingucker und alles richtig gemacht.
Teufelchen im Blut,
Engelchen im Herzen
und bisschen Wahnsinn im Kopf.


27

Montag, 24. Juni 2013, 13:43

AS-teri-X, irgendwie musste ich ASX aus Asterix hervorheben.
Hallo !

Gute Idee.
Ich hab da mal Deinen Kumpel gefunden.
Teufelchen im Blut,
Engelchen im Herzen
und bisschen Wahnsinn im Kopf.


gelöschter User

unregistriert

28

Montag, 24. Juni 2013, 13:49

Kumpel

Ich hab da mal Deinen Kumpel gefunden.
Oh, BigM.....! Er hat es also doch getan......! :thumbsup:

FC Josch

Greenhorn

Beiträge: 21

Fahrzeug: Misubishi ASX 35 Jahre

Wohnort: Wesseling

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 24. Juni 2013, 17:10

Hallo zusammen, mein Nickname stellt sich wie folgt zusammen: Ich bin Fan vom 1.FC Köln und der Vorname Jo.. und er Nachname Sch.....
Gruß aus Wesseling am Rhein.
:wm:

Beiträge: 336

Fahrzeug: 1.8D 4WD "Instyle" -Karmin-Rot (Metallic)- LEDs_&_bel.Einstiegslogo USB-Zubehör, Prestige-III, Zubehörkatalognutzer

Wohnort: zwischen Frankfurt und Wiesbaden (Hessen)

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 27. Juni 2013, 11:38

Als Verfechter/"Kämpfer" für die besonderen Farben im Allgemeinen (vorheriges (Mitbewerber)Auto war auch ein schönes hellblau-metallic), Fan von schnellen Rennsimulationen wie Forza, Need_for_Speed (die alten Teile!!), Wipeout, GrandTurismo und dem nun jetzigen Rot, gepaart mit Computer/Konsolenspieler im besonderen, hatte sich das dann in Kombination mit dem Fahrzeugtyp so ergeben.

Im damals kulitgen YPS-Heft (mit Gimmick) war sehr häufig eine einseitige Serie namens Robin Ausdemwald zu sehen.

"YPS" (schade das das Remake nicht wirklich geklappt hatte, jetzt gibt es eine Variante für 30-45 Jährige "alte Fans") und "Robin aus dem Wald" 8) :thumbup:
Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RED_ASX-Fighter« (27. Juni 2013, 13:17)


C4Aircrosser

Youngtimer

Beiträge: 90

Fahrzeug: C4 Aircross 1.8 Diesel 4WD Exklusive

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 30. Juni 2013, 13:21

Mein Name erklärt sich wohl von selbst... ;-)

Kra(s)xler

unregistriert

32

Mittwoch, 10. Juli 2013, 09:05

Nachdem AS-teri-X mich hier "genötigt hat :D :

Neues Auto, neues Forum, neuer Nick! Nur welchen? Nach einigen gedanklichen Wortspielereien wurde es dann der Kra(s)xler.

Warum?

Nun, wir fahren gerne in die Berge - mit Wohnwagen am Haken. Da wir zukünftig auch mal im Winter anspannen wollen und wir hier an der Küste die letzten beiden Winter erheblich mit Schneewehen zu kämpfen hatten - meine Frau ist morgens die erste auf der Straße, vor jedem Schneepflug - sollte es nun ein Allrad werden, der dann (hoffentlich) u.a. die Berge hochkraxelt

Bei "kraxeln" fiel mir dann das "a" und "x" auf. "Das ist ausbaufähig" dachte ich und schwupps ein (s) dazu gebastelt - fertig war der Nick. :thumbup:


Von allen hier vorgestellten gefällt mir "AS-teri-X" richtig gut. Der hat was :thumbsup:


Gruß Kra(s)xler, kurz Kraxler. Schreibt sich leichter für alle Ein- oder Zweifingertipper, im Adlersuchsystem :D

Knuddel

unregistriert

33

Mittwoch, 10. Juli 2013, 09:09

Hallo Kraxler,

danke für Deine Erklärung. Jetzt hab sogar ich`s verstanden... Mit dem "S" ergibts dann asx... Manchmal kann man ganz schön auf dem Schlauch stehen :-((

LG

;-))

34

Mittwoch, 10. Juli 2013, 11:55

Nachdem AS-teri-X mich hier "genötigt hat
Das kann ich mir gar nicht vorstellen

Hallo Kraxler,

danke für Deine Erklärung. Jetzt hab sogar ich`s verstanden... Mit dem "S" ergibts dann asx... Manchmal kann man ganz schön auf dem Schlauch stehen :-((

LG

;-))
Teufelchen im Blut,
Engelchen im Herzen
und bisschen Wahnsinn im Kopf.


35

Mittwoch, 10. Juli 2013, 14:22

Servus zusammen,

die Erklärung für meinen Nickname BOBO möchte ich euch nicht antun.
Das ist nämlich fast schon peinlich und deswegen ziere ich mich noch.
Hat damit was zu tun: :elefant:

Gruß

BOBO :wacko:
Am besten aber wirst du den Charakter eines Menschen kennen lernen,
wenn du beobachtest, wie er jemanden kritisiert und wie er sich verhält,
wenn er selbst kritisiert wird.

36

Mittwoch, 10. Juli 2013, 14:31

Hey BOBO, zier Dich nicht.

Uns kann doch so schnell nix erschüttern.

Wir sind gespannt.
Teufelchen im Blut,
Engelchen im Herzen
und bisschen Wahnsinn im Kopf.


37

Mittwoch, 10. Juli 2013, 16:35

Fehlerteufel

Dann lege ich auch mal alle Eitelkeiten ab:

Haare grau , ASX grau, nickname: ?



Der Grauer :D

jogi

Rookie

Beiträge: 36

Fahrzeug: ASX

Wohnort: Moers

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 10. Juli 2013, 18:22

:deliver: :deliver: Bei mir ist es ganz einfach aus Jörg wurde Jogi
:deliver: :wm:

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 403

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 10. Juli 2013, 21:48

die Erklärung für meinen Nickname BOBO möchte ich euch nicht antun.
Das ist nämlich fast schon peinlich und deswegen ziere ich mich noch.
Hat damit was zu tun: :elefant:

Mach Dir nichts draus, ich fand DJ Bobo auch mal gut. Ist schon gefühlte 100 Jahre her, und jetzt mag ich auch richtige Musik ;)


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

40

Donnerstag, 11. Juli 2013, 10:32

Mach Dir nichts draus, ich fand DJ Bobo auch mal gut. Ist schon gefühlte 100 Jahre her, und jetzt mag ich auch richtige Musik ;)
is nich wahr
Teufelchen im Blut,
Engelchen im Herzen
und bisschen Wahnsinn im Kopf.