Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BigM

Earl of Beaconsfield

  • »BigM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 678

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Juli 2013, 10:17

Morgens 5:30 Uhr ... !

Ohne Worte ....

»BigM« hat folgende Dateien angehängt:
  • Scheisse 1.JPG (91,4 kB - 61 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Dezember 2015, 18:52)
  • Scheisse 2.JPG (100,45 kB - 38 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Dezember 2015, 18:52)
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Kra(s)xler

unregistriert

2

Donnerstag, 18. Juli 2013, 10:28

8|

Ach du Sch.... - im wahrsten Sinne des Wortes. Sieht nach Gänseüberflug aus, oder ham se gra drauf gesessen? :S

Zum Glück nicht am Samstagmorgen :sagrin:

Duck und wech .....

gelöschter User

unregistriert

3

Donnerstag, 18. Juli 2013, 10:28

hi Michael

Ohne Worte ....
was willst Du uns damit sagen????
sollen wir Flensburg doch lieber meiden?
oder stellst Du allen Teilnehmern am Meeting eine geschützte Garage zur Verfügung? :D :D :D

BigM

Earl of Beaconsfield

  • »BigM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 678

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Juli 2013, 10:36

@Kras(x)ler,
den Elefanten habe ich aus dem Baum gepflückt :D

@ASX13,
ne nur Warning: Parkt nicht unter Bäumen :!:

... und eben der Tag fing mal richtig geil an ... :cursing:
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



ASX Inform

Knight of the Garter

Beiträge: 537

Fahrzeug: ASX Inform 1.6 Benzin/LPG

Wohnort: Siedenbollentin

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Juli 2013, 11:30

man sieht das beschi..en aus X( :evil:

6

Donnerstag, 18. Juli 2013, 12:25

Habe meinen ASX gerade gewaschen

Ich hoffe das Flensburg ab Morgen "Flugverbotszone" ist

Freu mich aufs Wochenende,

Frajekano
Wer keine Ahnung hat, muß verwirren

BigM

Earl of Beaconsfield

  • »BigM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 678

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. Juli 2013, 12:31

Starenschwärme in Rom, jedes Jahr wieder alles vollgeschi**en ...



Es gibt Einzelne die .... schaut selber ...

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



gelöschter User

unregistriert

8

Donnerstag, 18. Juli 2013, 12:31

Flugverbot

Ich hoffe das Flensburg ab Morgen "Flugverbotszone" ist
War doch morgens um 05:30 Uhr......da wir erst gegen 09:00 Uhr aufstehen, kann uns das ja garnicht passieren. :D
Außerdem, ich fresse den Viechern nicht das Futter wech.....! :thumbsup:
Desaster

Beiträge: 934

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DI-D+Instyle

Wohnort: Ludwigsburg

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. Juli 2013, 12:45

Hallo >>BigM<<,

das ist sch.... gelaufen heute morgen was ... :pinch:
Nee, ganz im Ernst: Haben das die Scheibenwischer überhaupt wegbekommen?! ?(

Grüße,
White Beauty

BigM

Earl of Beaconsfield

  • »BigM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 678

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 18. Juli 2013, 12:55

Hi White Beauty,

ich stand allen ernstes um 5:35 Uhr an Tanke vor der Waschstraße mit 'nem Dampfstrahler in Händen 8o :thumbup:
Die Wischer wären stecken geblieben :D

Grüße BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



gelöschter User

unregistriert

11

Donnerstag, 18. Juli 2013, 13:06

Warum

Facebook??
Lass uns doch SHITBOOK starten....

Michael , die Filme sind Klasse :) :) :)

bogu112

unregistriert

12

Donnerstag, 18. Juli 2013, 13:17

Vielleicht war es ja auch ne Taube...

http://www.lachschon.de/item/416-Taube/

Larry

Youngtimer

Beiträge: 72

Fahrzeug: ASX 1,6 Editon

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 18. Juli 2013, 16:27

Hallo BigM

Ist doch nur gut das es den ASX nicht als Cabrio gibt . Dann wäre es doch noch viel eckliger sich dort reinzusetzen und den Scheibenwischer einzuschalten .

Gruß Larry

14

Donnerstag, 18. Juli 2013, 16:32

Ein ganz schön beschissenes Auto haste da.

Unser ASX darf am Freitag zum Duschen, hoffentlich sind die Vögelchen bis dahin vorbei geflogen.
Teufelchen im Blut,
Engelchen im Herzen
und bisschen Wahnsinn im Kopf.


Beiträge: 343

Fahrzeug: 2/13 bis 9/13 Misubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec in Cool-Silber; seit 9/13 Mitsubishi ASX 1.8 DI-D+ 4WD Invite ClearTec in Tansanit-Blau, Dienstwagen

Wohnort: Nordharz

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 18. Juli 2013, 18:45

Hallo BigM,
hast mein vollstes Mitgefühl und Verständnis. Gegenüber unseres Wohnhauses steht eine Scheune mit einer Batterie von Mehlschwalbennestern. Im Sommer gibt es jeden Abend super Flugshows auf dem Balkon zu betrachten, aber der Dreck im Umkreis von ca. 50m ist schon beachtlich. Aus diesem Grunde parke ich gerne etwas weiter Dorfauswärts auf dem Parkplatz unseres Fußballfeldes. Letzte Woche hatte ich da dann feuchte Köttel von Waschbären auf dem Glasdach. Auf dem Dorf leben und keine Garage haben ist echt misslich. Grüße aus dem Harz von Harry.
"Freundlichkeit ist eine Sprache,
die Taube hören und Blinde lesen können."
Mark Twain


jbidi

Rallye-Champion

Beiträge: 243

Fahrzeug: ASX - Invite 2WD 1,8 DI-D LP 85kW/116 PS Medium Grey EZ 03/12 // Vespa 200 GT

Wohnort: Burgenland, Wien und Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 18. Juli 2013, 20:28

und ich reg mich schon auf wenn eine taube auf meinen sch****t..... :catch:

aber sowas hab ich noch nie gesehen.....
schöne Grüße, Jürgen

Beiträge: 343

Fahrzeug: 2/13 bis 9/13 Misubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec in Cool-Silber; seit 9/13 Mitsubishi ASX 1.8 DI-D+ 4WD Invite ClearTec in Tansanit-Blau, Dienstwagen

Wohnort: Nordharz

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 18. Juli 2013, 21:02

So ein Haufen Vogelmist soll ja auch Glück bringen! Sehe das mal als positiven Aspekt für die Zukunft deines ASX an. Vogelexkremente können auch der Grundstein für einen prosperierenden, unglaublichen und irren wirtschaftlichen Aufschwung sein. Zumindest solange die da sind:
http://de.wikipedia.org/wiki/Birdshit_tower
http://de.wikipedia.org/wiki/nauru
Ich glaube am Sonntag abend kommt auf Pro7 eine Sondersendung über dieses sonderliche Land.
In diesem Sinne wünsche ich allen Vogelgeschädigten ein sauberes Wochenende.
Grüße aus dem Harz von Harry.
"Freundlichkeit ist eine Sprache,
die Taube hören und Blinde lesen können."
Mark Twain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »harryausdemharz« (18. Juli 2013, 21:52)


Kra(s)xler

unregistriert

18

Donnerstag, 18. Juli 2013, 21:10



Am Tag der Abholung, kurz nachdem wir ihn unter'm Carport abgestellt hatten.

Na, wenn das kein Glück bringt. War zum Glück nur ne Schwalbe im Tiefflug :D

BigM

Earl of Beaconsfield

  • »BigM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 678

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 18. Juli 2013, 21:31



Am Tag der Abholung, kurz nachdem wir ihn unter'm Carport abgestellt hatten.

Na, wenn das kein Glück bringt. War zum Glück nur ne Schwalbe im Tiefflug :D

--- S C H N E C K E N S C H I S S ---




Aber TOI TOI TOI :!:
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



BigM

Earl of Beaconsfield

  • »BigM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 678

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 18. Juli 2013, 21:34

und ich reg mich schon auf wenn eine taube auf meinen sch****t..... :catch:

aber sowas hab ich noch nie gesehen.....

ELEFANTEN - die laufen und schei**en hier so rum

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Ähnliche Themen