Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »harryausdemharz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 343

Fahrzeug: 2/13 bis 9/13 Misubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec in Cool-Silber; seit 9/13 Mitsubishi ASX 1.8 DI-D+ 4WD Invite ClearTec in Tansanit-Blau, Dienstwagen

Wohnort: Nordharz

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 3. August 2013, 19:24

Mein letzter Post...

Nein, keine vorzeitige Freude, bitte. Dies ist hier mein letzter Post von mir als Junggeselle. Morgen nacht geht es erst einmal in die Sommerfrische und dort dann auch bald unter die Haube. :love: Danach wird geflittert bis der Arzt kommt. :rolleyes: Mir selber habe ich mir einige Zeit PC-und Smartphone-Verbot aufgelegt (ab morgen :pinch: ) und werde meinen Resturlaub dazu nutzen, euch Bilder des hoffentlich gut geputzten, blumen- und chi-chigeschmückten ASX unter der sommerlichen Ostseesonne zu posten. Bis dahin "So long", bleibt artig und wie ihr seid. Tschüssi, macht's gut. Vielleicht fährt BigM mir ja mal entgegen?!
Beste Grüße in die Republik aus dem Harz von Harry.
"Freundlichkeit ist eine Sprache,
die Taube hören und Blinde lesen können."
Mark Twain


Kra(s)xler

unregistriert

2

Samstag, 3. August 2013, 20:09

Oha, er heiratet den zweiten Tempomaten auf dem Beifahrersitz :sagrin:

Alles Gute, eine wunderschöne Hochzeit und ebenso schöne Flitterwochen :thumbsup:

ASX unter der sommerlichen Ostseesonne

Na, da muss ich doch mal die Augen aufhalten.

grüße von der Ostsee,

Kra(s)xler, Harzfan

xrv750r

Haudegen

Beiträge: 111

Fahrzeug: ASX 1,8 Di-D Titaniumgrau, AHK abnehmbar, Standheizung, Rückfahrpiepser

Wohnort: Solingen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 3. August 2013, 20:10

Sie sterben nicht aus

Und das ist auch gut so !!!!

Alles erdenklich Gute wünscht dir/euch aus dem Bergischen Land.

xyz570 wie Willi so schön meint ^^

oder einfach
Der Harald
und immer ein fingerbreit Öl auf dem Meßstab !

4

Samstag, 3. August 2013, 20:35

Hallo harryausdemharz,

Alles gute für Euere gemeinsame Zukunft

Dann war dein Ausflug nach Flensburg ja so zu sagen der "Junggesellenabschied"
Üü
Feiert schön bei herrlichem Sommerwetter

Gruß aus Köln

Norbert
Wer keine Ahnung hat, muß verwirren

gelöschter User

unregistriert

5

Samstag, 3. August 2013, 20:56

Alles Gute für die gemeinsame Zukunft

Hallo Harry, nebst zukünftiger Gemahlin!

Schließe mich den guten Wünschen natürlich gerne an....!

Feiert schön und trinkt einen guten Schampus, auf ein gutes Gelingen der Feierlichkeiten!

Möge alles so eintreffen, wie ihr es Euch wünscht!

Alles Gute! :thumbup:
Eddy

6

Samstag, 3. August 2013, 21:23

na da will ich doch auch meine Glückwünsche rüber schmeissen. Hoffe Du hast dir das auch wirklich gut überlegt, hehe :elefant:


bogu112

unregistriert

7

Samstag, 3. August 2013, 22:23

Hallo harryausdemharz,

auch von mir die besten Wünsche! :elefant:

lg

Michael

Horatio

Greenhorn

Beiträge: 20

Fahrzeug: Peugeot 4008 Allure 1,8 Liter Hdi Fap

Wohnort: Hildesheim

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 3. August 2013, 22:44

Hallo Harryausdemharz,


Ich kann mich meinen ganzen Vorrednern nur anschließen,alles erdenklich Gute für die weitere Zukunft.




Horatio
Du hast das Gaspedal mitbezahlt... . Also benutz es auch.... :D

9

Samstag, 3. August 2013, 22:57

Hallo.auch von mir nur die allerbesten Wünsche :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Zitat




"Humor ist der Knopf,der verhindert,dass uns der Kragen platzt"


ASX Inform

Knight of the Garter

Beiträge: 537

Fahrzeug: ASX Inform 1.6 Benzin/LPG

Wohnort: Siedenbollentin

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 4. August 2013, 02:22

Hallo Harry,

herzlichen Glückwunsch zu eurer Entscheidung. Genießt euren Tag und lasst es richtig krachen..
Die anschließende Flitterei wird bestimmt zu kurz, aber macht euer Ding und habt eine super schöne Zeit.

Viele liebe Grüße aus Lübeck
Joachim + Bruni

fademar

Haudegen

Beiträge: 149

Fahrzeug: ASX Diesel

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 4. August 2013, 08:30

Hallo Harry
Auch aus dem Kohlenpott die Besten Wünsche!!!

Gruß

fademar :P :wm:

ASX-Gauner

Ashigaru

Beiträge: 870

Fahrzeug: Asx 1.8 DID Edition Island Weiß

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 4. August 2013, 09:58

Alles alles gute !!

So, nun ein Gauner ,

Ich sag nur eins :

http://image10.spreadshirt.net/image-ser…it-lustig!-.jpg

Nein nein !
Ich wünsch Euch alles erdenklich gute für Eure gemeinsame Zukunft !! Vergesst die Kinder nicht ! Ihr wisst ja die Renten :whistling: !!
Schöne Flitterwochen und eine gelungene Feier solle den Beginn Eurer Ehe abrunden !!

Liebe Grüße
Asx-gauner
:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:
:wm:
Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
1. einen Asx kaufen !
2. dem Forum beitreten !
3. zum ASX - Treffen kommen !

Beiträge: 934

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DI-D+Instyle

Wohnort: Ludwigsburg

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 5. August 2013, 04:33

Hallo,
ich schließe mich den Glückwünschen an. :thumbsup:
Wir wünschen Dir und Deiner Frau alles Gute für die Zukunft.
Grüße,
Sanja & Oliver

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 633

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 5. August 2013, 07:22

Moinsen Harry,
ich schliesse mich allen Gratulanten an und wünsche euch alles erdenklich Gute. Feiert ordentlich :elefant: und genießt ein paar schöne Tage hier oben an der Ostsee.
Grüße BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Beiträge: 336

Fahrzeug: 1.8D 4WD "Instyle" -Karmin-Rot (Metallic)- LEDs_&_bel.Einstiegslogo USB-Zubehör, Prestige-III, Zubehörkatalognutzer

Wohnort: zwischen Frankfurt und Wiesbaden (Hessen)

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 5. August 2013, 14:17

Hihi,
Glückwunsch :amen:
Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

MrPostman

Youngtimer

Beiträge: 73

Fahrzeug: 1,6ltr. Instyle weiss

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 5. August 2013, 17:40

Hallo Harry,

auch ich möchte mich den Vorrednern anschließen und euch alles Liebe und einen unvergesslichen Tag wünschen.

Grüße
MrPostman
“Verlierer suchen nach Wegen um etwas zu vermeiden, Gewinner finden einen Weg um ans Ziel zu kommen.”

  • »harryausdemharz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 343

Fahrzeug: 2/13 bis 9/13 Misubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec in Cool-Silber; seit 9/13 Mitsubishi ASX 1.8 DI-D+ 4WD Invite ClearTec in Tansanit-Blau, Dienstwagen

Wohnort: Nordharz

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 18. August 2013, 18:14

Wieder da.

Vielen herzlichen Dank für die Lieben Worte und Wünsche. Trotz mittelprächtigen Wetters (wenigstens war es trocken) war die Hochzeit ein unvergessener Tag und die Ferien einfach herrlich. Jetzt habe ich viel aufzuholen. Die Behördenodissey ist noch nicht ganz fertig abgeschlossen. Viele Fotos müssen bearbeitet bzw. umformatiert werden, viele Dankeskarten beantwortet werden. Und dann sind ja auch noch die aktuellen Einträge im ASX-Forum. Ein paar wenige Tage habe ich aber noch Urlaub und da versuche ich alles nachzuholen.
Der ASX hat fast wie meine Braut gestrahlt und das dahintuckern mit 40 Sachen (wegen des Blumenschmuckes) über die B 199 von Gelting nach Kappeln (12 km) haben wir besonders genossen, konnten wir uns doch ein wenig feiern lassen. Viele freundliche Gesichter haben wir gesehen und so mancher hat gewunken oder seine Autohupe beim Vorbeifahren genutzt. Der ASX ist durchaus ein geeignetes Hochzeitsgefährt.
Viele liebe Grüße aus dem Harz und ein erstes, kleines ASX-Foto als Anhang
Harry.
»harryausdemharz« hat folgende Datei angehängt:
"Freundlichkeit ist eine Sprache,
die Taube hören und Blinde lesen können."
Mark Twain


gelöschter User

unregistriert

18

Sonntag, 18. August 2013, 18:53

Na dann als

braver und glücklicher EHEMANN mit der schönsten Frau der Welt und dem schönsten ASX der Welt herzlich willkommen zurück im Forum.
Im Vorhinein konnte ich nicht gratulieren, aber nun auch meine Glückwünsche....
auf das Deine Ehe möglichst harmonisch für die kommenden 75 Jahre Dir Deinen Traum erfüllt.... dass Euer ASX nicht solange halten kann, wissen wir alle, aber dennoch eine allzeit GUTE FAHRT

Grüsse ASX13

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 347

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 18. August 2013, 18:59

Dann mal ALLES GUTE an das glückliche Paar

Der Firmenwagen als Hochzeitskutsche ? Klar, ist doch ein ASX ! :thumbsup:


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

bogu112

unregistriert

20

Sonntag, 18. August 2013, 19:40

Hallo harryausdemharz,
na dann mal ein herzliches Willkommen zurück.
Auch natürlich von mir noch herzliche Glückwünsche und das euch alle Wünsche in Erfüllung gehen.

Genießt die letzten Urlaubstage zusammen, denn die Realität kommt viel viel schneller zurück (leider).


Gruss

Michael