Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gelöschter User

unregistriert

1

Sonntag, 11. August 2013, 21:51

Soviel Auswahl wie noch nie

wird es in den kommenden Jahren bei den SUV´s geben.
Im Segment des ASX hat sich ja seit Erscheinen im August 2010 , also vor 3 Jahren, auch schon viel getan. Als ich Ende August 2010 zum 1.mal den ASX sah und Ihn dann kurzfristig im September bestellte, gab es im Segment des ASX gerade mal den Wettbewerber Nissan, den Kia, wenngleich der auch etwas grösser war. Für mich gabs nur den ASX... lach.
Wer sich heute einen SUV bestellt ( wohlgemerkt in der ASX Klasse und Preisklasse ) hat schon viel mehr Auswahl.
Aber zukünftig springen alle Hersteller auf dieses Segment und ein Ergebnis kann man sich mit insgesamt 38 neuen Modellen schön hier in der Autobild ansehen

Klick

Grüsse
ASX13

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 365

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 12. August 2013, 00:47

Das stimmt, ich bin persönlich zum Beispiel auf den Mazda CX-3 gespannt. Der wird mit seinem aussergewöhnlich guten Design mit Sicherheit ein großer und direkter Konkurrent der etablierten Modelle.


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

Gladstone

Pioneer Sergeant

Beiträge: 1 414

Fahrzeug: Outlander 2.0 DI-D 4WD Instyle

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 12. August 2013, 08:11

Wenn wir in ein paar Jahren über den Niedergang der deutschen Automobilindustrie sprechen werden, dann wegen diese Coupe-SUVs.
«It would be a tragedy if anybody were to push Mr Gladstone into the river and a disaster if anybody were to pull him out again.» - Benjamin Disraeli

bogu112

unregistriert

4

Montag, 12. August 2013, 09:38

So viel Auswahl wie nie...

30%

Porsche (7)

30%

Volvo (7)

22%

Mazda (5)

17%

BMW (4)

13%

Audi (3)

13%

Mercedes (3)

9%

Jaguar (2)

9%

Lamborghini (2)

9%

Maserati (2)

9%

Skoda (2)

4%

Aston Martin (1)

4%

VW (1)

4%

Bentley (1)

4%

Tesla (1)

0%

Alfa Romeo

0%

Dacia

0%

Fiat

0%

Lexus

0%

Nissan

0%

Rolls Royce

Hallo liebes Forum,
mal ne Umfrage starten zu den von Auto Bild bis 2018 angekündigten SUV's. ASX13 hatte den Beitrag: Soviel Auswahl wie noch nie Klick veröffentlicht. Schaut euch die Autos an.
Da leider nicht alle 38 durch AutoBild angekündigten Autos in die Umfrage passen habe ich nur die Hersteller als Kriterium einlaufen lassen.
Da die Auswahl ja sehr groß ist, könnt Ihr 2 Antworten abgeben.

Schaut bei der Auswahl aber nicht aufs Geld. :-) Das spielt heute keine Rolle!

Viel Spass beim Anschauen.

lg

bogu112

BTW. Die Automarke "Keine von allen" :wacko: konnte ich leider nicht mehr einfügen da die Anzahl auf 20 8o begrenzt ist. Da haben gerade so die Hersteller reingepasst.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »bogu112« (12. August 2013, 16:40)


Beiträge: 934

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DI-D+Instyle

Wohnort: Ludwigsburg

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 12. August 2013, 12:43

Hi,

mir persöhnlich gefällt der "Evoque" von Range Rover sehr gut. :thumbup:

Die Verarbeitung ist phantastisch. :rolleyes:
Absolut geil die Umsetzung ... :love:

Grüße,
White Beauty

bogu112

unregistriert

6

Montag, 12. August 2013, 12:49

Hallo White Beauty,
... mir persöhnlich gefällt der "Evoque" von Range Rover sehr gut. :thumbup:
der war, bis ich den Preis für nen Jahreswagen gesehen habe :heul: auch auf meiner SUV Liste :vertrag: ...

Dann ist es vor dem iX35 und dem SMax der ASX geworden.

lg

bogu112

Beiträge: 336

Fahrzeug: 1.8D 4WD "Instyle" -Karmin-Rot (Metallic)- LEDs_&_bel.Einstiegslogo USB-Zubehör, Prestige-III, Zubehörkatalognutzer

Wohnort: zwischen Frankfurt und Wiesbaden (Hessen)

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. August 2013, 20:21

Hehe, ja, so mancher SUV wo wir geschaut hatten, hat uns fast in Ohnmacht geschossen beim Blick auf das Schild für den GEBRAUCHT-Preis :D
Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

bogu112

unregistriert

8

Donnerstag, 15. August 2013, 21:38

Hallo RED_ASX-Fighter,
Hehe, ja, so mancher SUV wo wir geschaut hatten, hat uns fast in Ohnmacht geschossen beim Blick auf das Schild für den GEBRAUCHT-Preis :D
solange man (oder Frau) nicht aufs Geld schaut... daher auch der Porsche hier bisher mit den meisten Stimmen. Ist aber auch ein schönes Auto!

lg

bogu112

hosch

Rallye-Champion

Beiträge: 279

Fahrzeug: 4WD 2.2 DI-D+ Diamant Edi+, AHK, perlweiß, Mod. 2016

Wohnort: Rotenburg an der Fulda

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 18. August 2013, 19:44

Da liegen wir auf der gleichen Wellenlänge !

mir persöhnlich gefällt der "Evoque" von Range Rover sehr gut.

:thumbsup:

Gruß

HoSch

Beiträge: 343

Fahrzeug: 2/13 bis 9/13 Misubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec in Cool-Silber; seit 9/13 Mitsubishi ASX 1.8 DI-D+ 4WD Invite ClearTec in Tansanit-Blau, Dienstwagen

Wohnort: Nordharz

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 18. August 2013, 20:27

Volvo hat meines Erachtens das stilvollste Gesamtprogramm bei SUVs. Auf den Maserati bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.
Grüße aus dem Harz von Harry.
"Freundlichkeit ist eine Sprache,
die Taube hören und Blinde lesen können."
Mark Twain


BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 647

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 19. August 2013, 07:44

My favorites .... einfach nur fett .... :love:
»BigM« hat folgende Dateien angehängt:
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Beiträge: 934

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DI-D+Instyle

Wohnort: Ludwigsburg

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 19. August 2013, 11:08

My favorites .... einfach nur fett .... :love:
Hi >>BigM<<,

so ist es ... bei mir genauso. :thumbup:
Aber wiso hast Du Dir nicht gleich einen ASX in weiß zugelegt. ;)

Grüße,
White Beauty

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 647

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 19. August 2013, 12:18

... auf einen Weißen hätte ich sechs Monate + x warten müssen. Den Blauen konnte ich gleich haben :D
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Beiträge: 934

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DI-D+Instyle

Wohnort: Ludwigsburg

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 19. August 2013, 12:33

Hi >>BigM<<,

wo ist denn Deine norddeutsche Ruhe geblieben? ;)
Gut, bei dem ASX kann ich es auch verstehen. :thumbsup:

Grüße,
White Beauty

15

Dienstag, 4. November 2014, 16:23

Hey,

meine Tendenz für den nächsten Wagen wird auch definitiv in Richtung SUV gehen, allerdings wird meine Wahl dann doch eher auf einen Gebrauchtwagen fallen, da ich noch nicht genügend zur Seite legen konnte, damit es wirklich für einen hervorragenden Neuwagen reicht.

Momentan schaue ich regelmäßig bei Portalen wie [Werbung] vorbei, ob ich irgendwo ein günstiges Schnäppchen für einen SUV bekomme. Eine bestimmte Marke ist mir dabei nicht wichtig.

/Admin-Edit

gelöschter User

unregistriert

16

Dienstag, 4. November 2014, 17:48

SUV-Suche

Hallo,
da hast Du gute Chancen, da in Kürze jedes dritte neu zugelassene Fahrzeug ein SUV sein wird.
Die Auswahl wird also beständig größer...!
Viel Glück!
Desaster

Gladstone

Pioneer Sergeant

Beiträge: 1 414

Fahrzeug: Outlander 2.0 DI-D 4WD Instyle

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 5. November 2014, 11:53

Zurück zum Topic. Klärt das bitte per PM.
«It would be a tragedy if anybody were to push Mr Gladstone into the river and a disaster if anybody were to pull him out again.» - Benjamin Disraeli