Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASX Inform

Knight of the Garter

  • »ASX Inform« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 537

Fahrzeug: ASX Inform 1.6 Benzin/LPG

Wohnort: Siedenbollentin

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 1. September 2013, 23:38

Schottland is calling

Hallo zusammen,

morgen ist es bei uns endlich soweit, es geht ab in Richtung Schottland.. :D Urlaub ist angesagt.. :thumbsup:
Von der Insel werden wir am 09.09 zurück sein, dann geht`s aber noch weiter in die Schweiz wenn alles wie
geplant läuft. In dieser Zeit werde ich nur recht sporadisch mal ins Forum schauen können.
Seid alle schön lieb, so dass mir da hinterher keine Klagen kommen.
BigM ist ja in Kürze gut erholt aus dem Urlaub zurück und wird das Kind schon schaukeln.
Wir wünschen jetzt allen eine schöne Zeit. :thumbsup: und genießen unseren Urlaub.

Liebe Grüße
ASX Inform
:elefant:

gelöschter User

unregistriert

2

Sonntag, 1. September 2013, 23:41

Scotland is calling

Hallo Joachim,
Euch einen schönen Urlaub und eine gute Fahrt.
Trink einen guten Single Malt für uns mit....! 8)
Kommt gesund und erholt wieder!!!
Gruss
Eddy

bogu112

unregistriert

3

Sonntag, 1. September 2013, 23:48

Hallo Joachim,
auch ich wünsche einen schönen erholsamen Urlaub. Lasst es euch gut gehen, die Zeit geht viel zu schnell vorbei.

LG

Michael

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 347

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 1. September 2013, 23:49

Hau rinn, viel Spaß und gute Erholung !


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

gelöschter User

unregistriert

5

Sonntag, 1. September 2013, 23:54

hallo Joachim

ich sehe gerade, dass Du noch online bist und dass Ihr noch nicht losgefahren seid.
Euch beiden einen tollen Urlaub, Erholung und viel Spass... kommt gesund heim und...
was soll ich sonst sagen.... geniesst alle Eindrücke und wenn Du dann bitte beim 3 ASX Treffen einen Schottenrpck tragen würdest, wären wir alle zufrieden.

Gute Fahrt Willi

ASX Inform

Knight of the Garter

  • »ASX Inform« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 537

Fahrzeug: ASX Inform 1.6 Benzin/LPG

Wohnort: Siedenbollentin

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 2. September 2013, 00:38

Hallo zusammen,

danke für die guten Wünsche.

wenn Du dann bitte beim 3 ASX Treffen einen Schottenrpck tragen würdest, wären wir alle zufrieden.
@ Willi.. Darauf verzichte ich lieber mit Rücksicht auf alle Beteiligten.. 8o

Trink einen guten Single Malt für uns mit....! 8)
@ Eddy.. Das geht in Ordnung.. :thumbsup:

Man sieht bzw. liest sich folks..

Joachim

7

Montag, 2. September 2013, 06:31

und wer passt jetzt aufs Forum auf?

Hallo ASX Inform,

auch wenn ihr jetzt schon unterwegs seit.

S C H Ö N E N U R L A U B


Gruß Frajekano
Wer keine Ahnung hat, muß verwirren

gelöschter User

unregistriert

8

Montag, 2. September 2013, 10:12

Der "Cheffe" persönlich

wird nun auf das Forum achten.....also, absolute "Vorsicht"! :evil:
Gruss
Desaster

jbidi

Rallye-Champion

Beiträge: 243

Fahrzeug: ASX - Invite 2WD 1,8 DI-D LP 85kW/116 PS Medium Grey EZ 03/12 // Vespa 200 GT

Wohnort: Burgenland, Wien und Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 2. September 2013, 12:11

auch von mir schönen Urlaub, inform! :)

btw: der alkohol ist kein spielzeug! :drink: :D


Prost! :thumbup:
schöne Grüße, Jürgen

Beiträge: 934

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DI-D+Instyle

Wohnort: Ludwigsburg

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 2. September 2013, 12:44

Scotland is calling

Hallo Joachim,

wir wünschen Dir und Deiner Frau 'nen tollen und erholsamnen Urlaub. :thumbsup:
Beim BVB ist ja alles im Lot. :thumbup:

Grüße,
Oli & Sanja

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 633

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 2. September 2013, 13:37

Erholt euch gut in Schottland ...

... und Prost mit einem Single Malt :thumbup:

@frajekano and all :!:
I C H - BigM ist wieder erholt in town und somit ständig Online und regelt hier die Dinge :D

Grüße BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



12

Montag, 2. September 2013, 14:07

Dann funktioniert ja die Urlaubsplanung im Forum besser als im Mainz ;)

Ich hoffe ihr hattet eine erholsamen Urlaub und seit wohlbehalten zurück 8)


Gruß aus Köln

Frajekano
Wer keine Ahnung hat, muß verwirren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frajekano« (2. September 2013, 21:02)


fademar

Haudegen

Beiträge: 149

Fahrzeug: ASX Diesel

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 2. September 2013, 14:59

Hallo Joachim
Auch aus dem pott die Besten Urlaubswünsche.


ademar ( Alfred ) :P :wm:
PS . Deiner Angetrauten natürlich auch einen schönen und Erholsamen Urlaub.

Oxebo

Ashigaru

Beiträge: 735

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DID Intense, EZ. 12 2011, Platinum Grau metallic, abnehmbare Ahk. 1,8 t, Sitzheizung nachgerüstet, schw. Seitenschutzleisten. Seit Okt. 2014 Seat Leon X-Perience 2,0 TDI 150 PS

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 2. September 2013, 20:27

Hallo Joachim,

auch ich möchte mich mit den besten Urlaubswünschen anschließen. Kommt gut erholt zurück.

Gruß Oxebo

ASX Inform

Knight of the Garter

  • »ASX Inform« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 537

Fahrzeug: ASX Inform 1.6 Benzin/LPG

Wohnort: Siedenbollentin

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 2. September 2013, 23:30

Step 1 haben wir

Hallo zusammen,

danke danke für die Urlaubswünsche..:thumbsup:
Wir sind jetzt 30 km vor Amsterdam im Hotel. Morgen kurz Amsterdam aufmischen :D und dann gehts ab auf die Fähre.. 16 Stunden bis nach Schottland.. :thumbsup:
Wir sind heute auf der Bahn kurzfristig am Autobahnkreuz Stuhr (A1) in einen Pulk von 3 ASX gefahren. Wir, einer aus Clopppenburg (Silbergrau) und einer aus Freiburg (Braun). :thumbsup: Mit dem Cloppenburger haben wir uns per Lichthupe und Blinker begrüßt und verabschiedet. :thumbup: Der Freiburger war ein Ignorant.. :thumbdown:
Bis später mal wieder.. :thumbsup:

Gruß
ASX Inform

hosch

Rallye-Champion

Beiträge: 279

Fahrzeug: 4WD 2.2 DI-D+ Diamant Edi+, AHK, perlweiß, Mod. 2016

Wohnort: Rotenburg an der Fulda

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 3. September 2013, 14:53

Good luck ...

... von HoSch (neidvoll)!

Wäre interessant wie sich der Linkslenker dort macht - von wegen der Übersichtlichkeit und so...

Auf den Schottenrock kann ich wohl beim 3. Treffen auch verzichten aber so ein guter Single Malt :drink: wäre es natürlich!

Ich würde sogar 'ne Flasche mitbringen und wie ich so mitbekommen habe, gibt es wohl noch einige Genießer bei uns :thumbup:

bogu112

unregistriert

17

Dienstag, 3. September 2013, 15:07

na dann Slàinte mhath :drink: :frech: -> zum Wohl :frech:

lg

bogu112

Kra(s)xler

unregistriert

18

Dienstag, 3. September 2013, 15:55

Moderaten bekommen Urlaub? .... Tz, tz,.... :sagrin: ;)

Schönen Urlaub und kommt heile wieder!

Mal eben nach Schottland hat ja schon was. Aber danach auch noch mal eben in die Schweiz. Donnerwetter. Eine sicher schöne Tour :thumbsup:


BigM, Willkommen zurück!


Euch beiden, den Mods, bei der Gelegenheit: Danke für die Arbeit hier! Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das nicht immer gerade leicht ist, auf jeden Fall aber mit einer nicht selbstverständlichen Arbeit verbunden ist.


Gruß Kras(x)ler

ASX Inform

Knight of the Garter

  • »ASX Inform« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 537

Fahrzeug: ASX Inform 1.6 Benzin/LPG

Wohnort: Siedenbollentin

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 16. September 2013, 21:52

Zurück aus Schottland

Hallo zusammen,

unser Urlaub in Schottland war einfach nur toll. Die Landschaft ist super schön und das Wetter war für die Jahreszeit auch sehr gut.
Der ein oder andere Regentropfen war dabei, aber auch viel Sonne und leicht bedeckter Himmel.
Die extra angeschafften Regenjacken haben wir wirklich nur ganz selten gebraucht.
Unserem schwarzen hat es auch sehr gut gefallen, obwohl er ab und zu mal bestimmt gerne das Drehmoment des Diesel`s gehabt hätte.
Da waren so ein paar Steigungen dabei, wo ich tatsächlich in den ersten Gang runter musste, ansonsten no chance.. :rolleyes:
Das links Fahren ging fast von alleine. Kreisverkehr no Prob`s, links abbiegen OK, aber beim Rechtasabbiegen gab es 2 Situationen
wo es wirklich knapp war, weil ich einfach in die falsche Richtung geschaut hatte.. 8o
Die Fähre hat etwas zu lange gebraucht ( ca. 16 Std) je Richtung und die Preise an Bord für Verpflegung und Trinken waren zu hoch.

Alles in allem aber ein sehr gelungener Urlaub und nur zu empfehlen wenn man schöne und abwechslungsreiche Landschaften mag.

In diesem Sinne
Gruß
ASX Inform

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 347

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 16. September 2013, 22:09

Willkommen zurück !

Mußtest Du baulich irgendwas am ASX verändern ? Früher gab es doch so ein Gedöns mit Scheinwerfer abkleben, wenn man die Insel besucht. Bin da eventuell nicht auf dem laufenden.


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Schottland, Urlaub