Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gelöschter User

unregistriert

1

Mittwoch, 4. September 2013, 13:19

SAMSUNG - Weltpremiere zur IFA

Hallo,

am 04.09.2013 um 19:00 Uhr wird im Tempodrom in Berlin das Licht abgedimmt.

SAMSUNG Mobil zeigt eine Weltpremiere.

Und ihr könnt dabei sein:

Gruss
Desaster

Beiträge: 336

Fahrzeug: 1.8D 4WD "Instyle" -Karmin-Rot (Metallic)- LEDs_&_bel.Einstiegslogo USB-Zubehör, Prestige-III, Zubehörkatalognutzer

Wohnort: zwischen Frankfurt und Wiesbaden (Hessen)

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. September 2013, 19:06

Einen OLED-TV nehme ich sofort 8)
Die einzige, wirkliche Alternative zu Plasma-TVs.
Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

gelöschter User

unregistriert

3

Mittwoch, 4. September 2013, 20:36

Kompliment

an Samsung

da sind sie mal wieder den Apple leuten vorrausgeeilt , haben es geschafft, noch der Apple 5 Vorstellung die Schau zu stehen,, und wie ich finde, einfach tolle Produkte auf den Markt gebracht... auch wenn ich die momentan nicht brauche...
aber schon interressant wohin uns der Weg mit der Technik noch führt....

Frage mich , nachdem ich Gear gesehen habe, wie man das Telefonieren am Steuer in Deutschland unterbinden will, wenn der Telefonierer gar kein Handy in der Hand hält und nur die Hand am OHR , als wenn er sich am Ohr juckt, oder durch die Haare streift mit der Hand.... da muss sich die Strassenverkehrsordnung dann wieder was einfallen lassen... vermutlich werden in Zukunftz unsere Hände ans Lenkrad gefesselt werden müssen...

Samsung .... ich bin ein Fan .... und bleibe es vermutlich auch

asx13

Gladstone

Pioneer Sergeant

Beiträge: 1 416

Fahrzeug: Outlander 2.0 DI-D 4WD Instyle

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. September 2013, 20:57

Tja, Samsung. Im Mobilbereich werd ich mit Android nicht warm. Bin ja ansonsten wirklich großer Google-Fanboy, aber Android und ich, ne, das wird nix mehr. Wenn mein iOS sein Leben aushaucht, werd ich mir mal das Windows-Phone angucken, sofern nicht FirefoxOS dazwischenfunkt. Aber ja, anonsten Samsung schon vom feinsten. Meine ersten 17" Röhrenmonitore waren Samsungs, welche die Eizos locker in den Schatten gestellt haben. Und das ist jetzt 20 Jahre her.
«It would be a tragedy if anybody were to push Mr Gladstone into the river and a disaster if anybody were to pull him out again.» - Benjamin Disraeli

gelöschter User

unregistriert

5

Mittwoch, 4. September 2013, 21:26

Du , auch mit Apple Fans

hab ich kein Problem. Wer I Phone gewohnt ist, der wird meist nie davon loskommen... lach
Ich hatte 1985 die Ehre, Steve Jobs persönlich kennen zu lernen und dann mit 8 Kollegen einer grossen amerikanischen IT Firma , die dort unter Chapter 11, vergleichbar unserem Gläbigerschutz in einem Konkursverfahren , gestellt wurde, eine eigene Firma zu gründen, mit Filialen in den wichtigsten Gegenden in Deutschland. Wir waren damals die erste bundesweit agierende Vetretung für Apple/ Mac s usw... , bis diese Firma, ich war schon nicht mehr dabei... an GM verkauft wurde, bzw. an den IT Bereich von general Motors.
Ich hatte schon 1985 die ersten MACs zuhause, mein Kollege aus dem Softwarebeich ein Holländer, hat weltweit für die richtige Software mit eigenen Apple Programmen gesorgt, und wir waren SPITZE dabei. Wir haben damals die erste Schnittstelle zu den HEIDELBERGER Druckmaschinen gebaut, und so kam es dazu dass im Werbe und Printbereich Apple unschlagbar war und das Weltweit.
Aber damals habe ich schon die Gängelung der Kunden erleben dürfen, eine Vertriebs Strategie die aus den USA kam, einerseits für uns als Vertriebsfirma gut, andererseits für den Verbraucher weniger gut. Einmal in den Fängen... meist immer in den Fängen... lach

Ich rate heute allen , die ein problemloses Phone haben wollen, wo sie nicht basteln oder rummachen wollen , sich ein I Phone zu kaufen, vielleicht noch einen Apple PC, dann ist alles harmonisch in Apples Händen auch mit Itune usw.
Wer aber sich mit Android beschäftigt und dann noch Samsung als Partner hat, sieht, dass es auch besser gehen kann , und dann immer, so wie man es selbst bestimmt. Ich mag mir nicht vorschreiben lassen , was ich wo hoch oder runterzuladen habe.
So wird es immer 2 Welten geben... die Apple Jünger und die wirklich " heiligen" Android Fans, lach
Jeder wie er es mag und gewohnt ist....
Gottseidank hat man ja noch die Auswahl.
Gruss Willi

ASX-Gauner

Ashigaru

Beiträge: 870

Fahrzeug: Asx 1.8 DID Edition Island Weiß

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 7. September 2013, 07:24

iPhone vs. Rest

Servus,
Also ich bin ja auch ein bekennender Apple Fan! Ich finde die Systeme echt unkompliziert und iPhone's sind mit sehr vielen anderen Dingen aus dem Media-Bereich kompatibel ! Das passt scho... ! Wobei man manchmal schon merkt das Apple eigen ist ! Ein Ladegerät vom "Wühltisch" verweigerte mein Apfel mit der Meldung " Laden mit diesem Zubehör nicht möglich " ! Und auch meine Freunde schmunzeln ab und an wenn es heißt : ich Schick Dir das Bild per Bluetooth ..... Ach geht ja bei Apple nicht ....!
Mal schauen wo hin die reise der Technik mit Apple und Co geht ! Ich bin auf das iPhone ( 5s Oder 6 oder wie es heißen mag ) gespannt, denn dann wird eine Vertragsverlängerung anstehen und dann mal schauen wie der stand der Dinge ist !

Ob ich wohl in einen "sauren Apfel" beiße ....?


Liebe Grüße
Asx-gauner
:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:
:wm:
Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
1. einen Asx kaufen !
2. dem Forum beitreten !
3. zum ASX - Treffen kommen !