Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bogu112

unregistriert

1

Donnerstag, 5. September 2013, 15:32

Mitsubishi hat ein Luxusproblem!


gelöschter User

unregistriert

2

Donnerstag, 5. September 2013, 15:45

Luxusproblem

Hallo,
also, geht doch!!
Desaster

P.S.
Wobei ich erhebliche Zweifel daran habe, das Mitsubishi an diesem Fahrzeug wirklich Geld verdient. Dieser "Kampfpreis" deutet für mich auf ein subventioniertes Modell hin. Aber auch gut, wenn es dazu beiträgt, das Mitsubishi wieder "in aller Munde" ist.

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 405

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 7. September 2013, 22:26

Worum ging es denn hier ? ?(


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

gelöschter User

unregistriert

4

Samstag, 7. September 2013, 22:34

Luxusproblem wegen Outlander??

Hallo,
es ging um den Outlander PHEV

siehe hier: Klick

Gruss
Desaster

P.S.
Evtl. können die Mod´s die gelöschten Beiträge, die ja schließlich dem Forum gehören (siehe Nutzungsbestimmungen), rekonstruieren....!
Der User hat leider, vor seiner selbst vorgenommenen Konto-Löschung auch noch Beiträge gelöscht, wodurch vielen Folge-Beiträgen (wie in diesem Fall) nun "ein wenig" die Basis fehlt....! :thumbdown:

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 678

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 7. September 2013, 23:29

Bitteschön - Job done :thumbsup:
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



gelöschter User

unregistriert

6

Samstag, 7. September 2013, 23:53

Rekonstruktion von Beiträgen

Danke Michael,
nun machen die vielfachen Antworten auf Beiträge des Users in den diversen Threads, wieder wirklich Sinn!
Gruss
Eddy

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 405

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 13. September 2013, 20:45

Für die Interessierten, neues Video von Mitsu. Heute eingestellt:



8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

ASX-Gauner

Ashigaru

Beiträge: 870

Fahrzeug: Asx 1.8 DID Edition Island Weiß

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 14. September 2013, 10:01

Servus,
Ich finde das Video cool ! Ich denke solche Videos sollten nonstop im TV & Co präsent sein , dann geht's bestimmt auch aufwärts mit dem Verkauf !

Liebe Grüße
Asx-gauner
:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:
:wm:
Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
1. einen Asx kaufen !
2. dem Forum beitreten !
3. zum ASX - Treffen kommen !

oss

Ronin

Beiträge: 366

Fahrzeug: Mitsubishi ASX Intense 4WD amethystschwarz met. 1,8 DI-D 85 KW

Wohnort: Rauris

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 14. September 2013, 11:36

Mitsubishi Motors

Hallo ASX'ler,
@ASXellent danke für das Video!

Mich hat gestern auch wieder einer auf meinen ASX angesprochen.
Der ASX gefällt und fällt auf, das merke ich immer wieder!
Die Marke ist einfach zu wenig präsent!
Ich hoffe für Mitsu dass das PHEV Konzept aufgeht, der neue Outlander ist ja beliebter als von mir angenommen.
Wenn schon nicht finanziell in erster Linie, so wohl um eben Aufmerksamkeit zu erregen!

Bin gespannt auf die weitere Entwicklung unserer Marke, ich wünsche Mitsubishi eine erfolgreichere Zukunft in der derzeit schwierigen Automobilzeit!


LG oss :wmat:

Gladstone

Pioneer Sergeant

Beiträge: 1 416

Fahrzeug: Outlander 2.0 DI-D 4WD Instyle

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 14. September 2013, 12:15

Ich seh in letzter Zeit immer öfters den neuen Outlander III rumdüsen und ich muss sagen, man muss sich das Auto "schön gucken", um so öfters ich ihn sehe, um so gefälliger wirkt er (besonders in anderen Farben als diesem Rostrot: In Dunkel-Graumetallic sieht er z.B. richtig gut aus!). Also ich glaub immer noch, dass Mitsubishi wieder auf einem guten Weg ist und die Daimler-Chyrsler-Spätfolgen-Talsohle durschritte wurde.

«It would be a tragedy if anybody were to push Mr Gladstone into the river and a disaster if anybody were to pull him out again.» - Benjamin Disraeli

gelöschter User

unregistriert

11

Samstag, 14. September 2013, 12:55

Outlander

Hallo,
ja, auf diesen Bildern sieht der wirklich richtig Klasse aus. :thumbsup:
Ich denke auch, das der neue Outlander in seiner Größen-Klasse auf jeden Fall eine gute Alternative zu den sonstigen Vertretern in diesem Segment ist.
Und da nun fast alle Antriebs-Wünsche (Benziner, Diesel, Hybrid) abgedeckt werden, sollte er auf einem guten Weg sein.

Gruss
Desaster

P.S.
Wenn der mir für meine Anforderungen nicht zu "überdimensioniert" wäre, dann könnte ich glatt schwach werden...! :thumbup:

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 405

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 14. September 2013, 16:34

Ich seh in letzter Zeit immer öfters den neuen Outlander III rumdüsen und ich muss sagen, man muss sich das Auto "schön gucken"
Volle Zustimmung. Hatte vor kuzem erst einen Aha-Effekt, als der neue Outi mit schwarzem Kühlergrill an mir vorbeifuhr. Sah stimmiger aus als das Chrom-Gedöns, ich weiß aber nicht ob das jetzt schon aus dem Zubehör ist oder eines der Modelle den Grill serienmäßig so hat.


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

jbidi

Rallye-Champion

Beiträge: 243

Fahrzeug: ASX - Invite 2WD 1,8 DI-D LP 85kW/116 PS Medium Grey EZ 03/12 // Vespa 200 GT

Wohnort: Burgenland, Wien und Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 14. September 2013, 21:08

jaja, auch ich war am beginn, also wo man den outi nur am papier oder monitor sah, etwas skeptisch - bis ich ihn dann auch in natura sah, und letztens (beim ersten service) auch probegefahren bin.... :rolleyes:

er ist echt ein geiles auto, wär auch sofort meins wenn mir geld komplett egal wäre, aber natürlich steht dem (für mich) der asx in keinster weise nach, und die vernunft (bei betrachtung meiner bedürnisse) siegt am ende hier auch, würde ich jetzt wieder vor einem neukauf stehen. ich bin nach wie vor hoch zufrieden mit dem asx, dies soll am schluß nochmal stark unterstrichen sein. :drink:
schöne Grüße, Jürgen