Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gelöschter User

unregistriert

1

Mittwoch, 18. September 2013, 15:55

Neue Uniformen

Die Polizei in NRW verändert das Erscheinungsbild bei den Motorrad Polizisten .
Auffälligere Helme und Jacken sind ein Teil dieser neuen Uniformen, aber schaut selbst mal....

und dann immer schön aufpassen.... Gute Fahrt
ASX13

Klick

gelöschter User

unregistriert

2

Mittwoch, 18. September 2013, 16:15

Neu Uniformen für Motorrad-Polizisten

Hallo,
das mit dem auffälligen Helm gilt aber sicher nicht für die Motorad-Polizisten mit den Video-Anlagen, denn die sollen weiterhin nicht so "auffallen"!
Sind an den Wochenenden meist auf den "Eifel-Motorrad-Rennstrecken" unterwegs.
Am letzten Wochenende haben die einen Niederländer auf dem Bike gestoppt, der bei 50 Km/h-Begrenzung ca. 155 Km/h gefahren ist und auch noch gefährlich überholte.
Hat mal locker 1.300 € in die Staatskasse gespült! :thumbup:
Gruss
Desaster

Knuddel

unregistriert

3

Donnerstag, 19. September 2013, 06:41

War früher auch bei "denen"... ;-) Unsere Motorradklamotten bestanden aus dunkelgrünen, harten und unbeweglichen Hosen und Jacken, die bis zum Knie reichten. Wir sahen aus wie der berühmte "Affe auf dem Schleifstein". Und das Krad war eine BMW R45 mit "wahnsinnig" viel PS. Aber rückblickend wars auch lustig.