Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gelöschter User

unregistriert

1

Donnerstag, 19. September 2013, 22:17

Meinungsforschung

75%

Grosse Koalition ( CDU /CSU - SPD ) (12)

69%

Ziehen die Piraten in den Bundestag Nein (11)

50%

Schafft es die Alternative f. Deutschland Ja (8)

44%

Bleibt die FDP im Bundestag Nein (7)

31%

Schwarz / Gelb (CDU/CSU - FDP) (5)

31%

Bleibt die FDP im Bundestag JA (5)

25%

Schafft es die Alternative f. Deutschland Nein (4)

19%

Rot / Grün ( SPD- B90-GRÜNE) (3)

13%

Rot / Rot / Grün ( SPD - LINKE - B90-GRÜNE) (2)

6%

Ziehen die Piraten in den Bundestag Ja (1)

0%

Schwarz / Grün (CDU/CSU - B90-GRÜNE)

Eine Meinungsforschungsaufgabe haben wir im ASX Forum zwar nicht, und politisch wollen wir hier auch nicht sein, aber dennoch können wir in diesem Fahrerlager auch Meinungen haben. Zwar werden nicht alle 2000 Miglieder im Forum sich zu meinen Fragen äussern, denn dann wäre es schon eine verwertbare Statistik.

Für die kommende Bundestagswahl habe ich mir erlaubt eine anonyme Umfrage zu starten. Jeder kann mehrere Antworten geben, für die Neulinge im Forum sei noch mal gesagt, die Antworten kann niemand hier herausfiltern, welche meinung von wem gekommen ist.
Bei den Fragen habe ich die kleinen Parteien aussen vorgelassen, die schon heute nach den Meinungsforschern keine Chancen haben.
Aber alle zusammen sehen wir dann am Sonntag abend, ob wir mehr oder weniger richtig getippt haben.

Ausgang der Bundestagswahl