Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beck

Haudegen

  • »Beck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 101

Fahrzeug: ASX 1,8 Di-D Intense

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. September 2013, 21:51

Mitsubishi Treffen Bayern

Hallo,

wird von euch jemand auf dem Mitsubishi Treffen in Bayern anzutreffen sein?
Weitere Infos Mitsubishi Treffen Bayern

Beiträge: 934

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DI-D+Instyle

Wohnort: Ludwigsburg

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 27. September 2013, 21:53

Hallo >>Beck<<,

eine interessante Galerie.
Tolle Mitsubishis. :thumbup:

Grüße,
White Beauty

P.S.: Leider zu kurzfristig für dieses Mal ... vielleicht nächstes Jahr?

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 706

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 27. September 2013, 22:08

Interessant aber in der Tat zu kurzfristig. Man könnte es ja mal wirklich im nächsten Jahr in Angriff nehmen und dann als asx-forum dort gemeinsam mit "vielen" ASX (ein)äh aufschlagen 8o
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



gelöschter User

unregistriert

4

Freitag, 27. September 2013, 23:45

Stiftland-Treffen

Yo, von den Anmeldungen her ist der ASX total Unterrepräsentiert.
Nur 2 ASX bei ca. 53 Teilnehmermeldungen, das ist dünn.
Desaster

Gladstone

Pioneer Sergeant

Beiträge: 1 416

Fahrzeug: Outlander 2.0 DI-D 4WD Instyle

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 28. September 2013, 10:30

Yo, von den Anmeldungen her ist der ASX total Unterrepräsentiert.
Nur 2 ASX bei ca. 53 Teilnehmermeldungen, das ist dünn.
Desaster


Yo? 8| Ein "Yo" von Desaster? Ich versuch mir gerade Desaster mit nem Goldzahn und ne Goldkette vorzustellen, Yo! :D

«It would be a tragedy if anybody were to push Mr Gladstone into the river and a disaster if anybody were to pull him out again.» - Benjamin Disraeli

Beck

Haudegen

  • »Beck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 101

Fahrzeug: ASX 1,8 Di-D Intense

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 28. September 2013, 11:26

:D

ich bin auch erst vorgestern darauf gestoßen.
Mal für nächstes Jahr vormerken, ich denke da würden einige doof schauen wenn da 20-30 ASX im Entenmarsch einfahren ^^

ASX-Gauner

Ashigaru

Beiträge: 870

Fahrzeug: Asx 1.8 DID Edition Island Weiß

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 28. September 2013, 12:04

Yo? Ein "Yo" von Desaster? Ich versuch mir gerade Desaster mit nem Goldzahn und ne Goldkette vorzustellen, Yo!
Yo Gladstone,

Kann sein, das yo Desaster zu viel mit dem yo gauner , getextet hat :lachen:

Yo baby, Yo baby, Yo

Liebe grüße
Asx-gauner
:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:
:wm:
Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
1. einen Asx kaufen !
2. dem Forum beitreten !
3. zum ASX - Treffen kommen !

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 706

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 28. September 2013, 12:07

Yo Yo Desaster man ...



:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Beiträge: 934

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DI-D+Instyle

Wohnort: Ludwigsburg

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 30. September 2013, 22:44

Whats up man?!

Habt Ihr zu viel "Pimp my car" gesehen?!

Bayern ist eine echte Option. :thumbup:

Grüße,
White Beauty

Gladstone

Pioneer Sergeant

Beiträge: 1 416

Fahrzeug: Outlander 2.0 DI-D 4WD Instyle

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 1. Oktober 2013, 07:40

Bayern ist NIE eine Option :sagrin:
«It would be a tragedy if anybody were to push Mr Gladstone into the river and a disaster if anybody were to pull him out again.» - Benjamin Disraeli

Beiträge: 934

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DI-D+Instyle

Wohnort: Ludwigsburg

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 1. Oktober 2013, 12:46

Hi >>Gladstone<<,

sei nicht so ... landschaftlich hat Bayern einiges zu bieten, auch wenn der bekannteste "Klub" von dort keine eigenen Fußballspieler herausbringt sondern nur andere Mannschaften durch abwerben der Leitungsträger schwächt. :D

Grüße,
White Beauty

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 706

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 1. Oktober 2013, 20:52

Hi White Beauty,

VFB Stuttgart Fan :?: schon gesehen dass der Georg Niedermeier jetzt VFB beim großen FC aus Boayern das Fußballspielen gelernt hat 8o :D Im Übrigen war ich damals beim Kommiss sehr gerne in Bayern stationiert. Das Allgäu mit Kaufbeuren oder FFB bei München haben es mir angetan :rolleyes: sehr schöne Gegend.

Grüße BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Beiträge: 934

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DI-D+Instyle

Wohnort: Ludwigsburg

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 1. Oktober 2013, 21:06

Hi >>BigM<<,
ich wollte schon längst mal in Bayern Urlaub machen.
Gefällt mir sehr gut dort. :rolleyes:
Ne, kein VfB Fan ... ich sage nur Mario Götze.
Grüße,
White Beauty

Beiträge: 24

Fahrzeug: ASX 1,8 DID 4WD

Wohnort: Rellingen in SH

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 5. September 2014, 16:07

Bayern

Hallo white beauty,
Bayern hat ja wirklich tolle Biere. Aber nun kommt´s: zu viele Berge! Man kann nicht weit gucken. Als alter Küstenbewohner lobe ich mir die Nordsee und das Wattenmeer. Immer freier Blick, ausser bei Nebel, immer ein Flens dabei, auch nicht schlecht!
Aber das ist narürlich alles Geschmacksache und auch nicht so ernst gemeint. Und der FC St. Pauli ist ja auch nicht mehr so prickelnd.

Grß aus dem Norden :opa: :prost: