Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Oktober 2013, 16:24

Mitsubishi Colt

Hallo ! Ich weiß , dass ich mit meiner Frage über ein Problem mit dem dem Colt hier nicht richtig bin .
Vielleicht kann mir aber doch wer Auskunft geben .
Ich bin ASX Fahrer und daher in diesem Forum Mitglied, allerdings hab ich meiner Tochter einen Colt 1,1 5 Türer mit 55 kw gekauft und diese wünscht sich Alufelgen beim nächsten Reifenwechsel .
Allerdings kann ich außer den Originalfelgen , beim Importeur in Österreich keine mit der richtigen ET finden (46 mm) . Die Originalfelgen sagen meiner Tochter nicht zu und sind außerdem doch recht teuer.
Vielleicht kann mir irgendjemand einen Tipp geben , wo ich solche Alufelgen (6J x 15 mit ET 46 ) kaufen kann?

Danke für eventuelle Rückmeldungen

gelöschter User

unregistriert

2

Freitag, 11. Oktober 2013, 16:43

Alufelgen für Colt 1,1 MPI

Hallo,
ja, hier ist das Posting falsch, hätte eher hier hinein gehört: Klick


Felgen für den Colt findest Du z.B. auch hier: Klick

Ob es diese Felgen dann auch bei Euch in AUT gibt, mußt Du dann schauen.
Desaster

P.S.
Im jeweils verfügbaren Gutachten sind dann auch die passenden Reifengrößen aufgeführt.

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 678

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 11. Oktober 2013, 17:53

Einmal verschoben ...!
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!