Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gelöschter User

unregistriert

1

Freitag, 22. November 2013, 11:11

Ups, da habe ich mich wohl verflogen...!

Eine Boing Dreamlifter ist wohl auf dem falschen Flugplatz gelandet, denn der richtige Zielort liegt 20 Km entfernt...!

Das Problem ist nun, zum Landen reichte es zwar, doch für den Start ist eine Startbahn von 2,8 Km Länge erforderlich.
Die Startbahn auf diesem Flughafen ist aber leider nur 1,9 Kilometer lang....!
Dumm gelaufen...!

Quelle: Klick

Gruss
Desaster

marckb64

Youngtimer

Beiträge: 50

Fahrzeug: ASX 2.2 DI-D 4WD Instyle, schwarz, Klavierlack

Wohnort: Filderstadt

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 22. November 2013, 12:19

Haben es dann doch geschafft den Vogel dort zu starten. Weniger Sprit dann war er leichter und ist nun da angekommen wo er hin sollte.
Blackstar :wm: