Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gelöschter User

unregistriert

1

Freitag, 3. Januar 2014, 12:54

Ambiente-Beleuchtung voll im Trend

Hallo,
da hat Mitsubishi im ASX mit der Ambiente-Beleuchtung mal wieder einen Trend gesetzt:

Klick

Gruss
Desaster

P.S.
Die Ambiente-Beleuchtung in AMBER soll vor allem bei Frauen sehr beliebt sein.

2

Sonntag, 19. Juli 2015, 19:21

hat schon jemand erfahrung mit den osram ledambient leuchten?
macht eine akku-leuchte im auto sinn?
und wie funktioniert das mit ein-ausschalten'
klickk
klick
gruss anmuht

gelöschter User

unregistriert

3

Sonntag, 19. Juli 2015, 20:22

Beleuchtet Einstiegsleuchten

und wie funktioniert das mit ein-ausschalten'
Hallo,
über Magnete...!
Und angeblich soll auch eine Aufladung durch Induktion stattfinden können, so das eine separate Aufladung nicht erforderlich sein "soll".

Kann ich mir nicht so recht vorstellen....!
Gruss
Desaster

4

Montag, 20. Juli 2015, 11:34

ich frage mich aber ob beim türöffnen alle lampen zusammen einschalten und dann wieder alle aus?
wo hast du das gesehen mit der induktiven aufladung?
hab nur die aufladung via micro usb-kabel gesehen.
gruss anmuht

gelöschter User

unregistriert

5

Montag, 20. Juli 2015, 11:46

Beleuchtete Einstiegsleisten

wo hast du das gesehen mit der induktiven aufladung?
Hallo,
war nicht explizit für diese Leisten, wurde AFAIK mal zu ähnlichen Einstiegsleisten hier im Forum erwähnt.
Das mit dem gleichzeitigen AN/AUS auf Fahrer-/u. Beifahrerseite kann nur klappen, wenn die Leisten untereinander verbunden sind.
Wozu sollte das aber gut sein? Wenn eine Tür geschlossen ist, warum sollte dann da trotzdem etwas leuchten, wenn die andere Tür geöffnet wird??

Gruss
Desaster

6

Montag, 20. Juli 2015, 17:28

es geht mir nicht um die leuchten auf der einstiegsleiste, sondern um die leuchten im türpanel oder wo man sie auch immer anbringt, z.b. beim schalthebel.
wäre doch schön wenn alle gleichzeitig ein und ausschalten ... so wie im einen video mit der fernbedienung.
fernbedienung ist aber im alltag doof.
naja .. egal, es gibt wichtigeres im leben :D
gruss anmuht